ich kenne da paar gute Ecken in JOB, da wird dich sicher keiner aufsuchen
Du meinst "Finden"...![]()
ich kenne da paar gute Ecken in JOB, da wird dich sicher keiner aufsuchen
Du meinst "Finden"...![]()
mit besen un wasserschlauch bekämpft...irgendwann is er abgezogen
Oh man Brasi. Gib ma Finale-Oho Rot. Weil der ****** sich nich gemeldet hat, bekommst Du nicht von Matthias die Pokalfinale Karte.![]()
![]()
braucht man das wirklich, so viele straßen wird zwischen durban und joburg doch nicht geben
Weiß nicht, ich hab die Beschreibung oben gepinnt. Der kurze Weg ist wohl mautpflichtig. Der andere (lange) Weg nicht. Ich hab ne Navisoft im IPhone. Das sollte dafür reichen. Hat in Amerika auch gute Dienste geleistet.![]()
barney wo gibt es bitte im bahnhof nen lidl?
Essen Hauptbahnhof. 365 Tage im Jahr geöffnet.![]()
das hab ick jetzt schon desöfteren gehört ich sollte meinen lebensstil glaube ich wirklich nomma überdenken
Evtl. liegt das an dem Kölsch. Trink ma richtiges Bier.![]()
![]()
In jener Stunde kamen die Jünger zu Jesus und fragten: Wer ist im Himmelreich der Größte?
Da rief er ein Kind herbei, stellte es in ihre Mitte
und sagte: Amen, das sage ich euch: Wenn ihr nicht umkehrt und wie die Kinder werdet, könnt ihr nicht in das Himmelreich kommen.
Wer so klein sein kann wie dieses Kind, der ist im Himmelreich der Größte.
Und wer ein solches Kind um meinetwillen aufnimmt, der nimmt mich auf.
Sugar, was immer Du auch nimmst. Hör auf damit...![]()
Hier nur Chiquita
Ohne Lametta?![]()
![]()
Guten Morgen, in die Runde und alles Gute an diesem sonnigen Tag. ![]()
![]()
alles andere außer ein Navi ist doch sinnlos da unten
Werde eins dabei haben...![]()
![]()
![]()
Au contraire mon ami, deine Schreiben an den Zoll beziehen sich auf die Einreise nach Deutschlannd, Gandi meint die Einreise nach Südafrika, da wird dir der deutsche Zoll wohl keine verbindlichen Infos geben.
Zumindest habe ich noch nen Satz eingefügt und nach Möglichen Problemen bei der AUSreise aus SA gefragt. Hoffen wir mal das beste...
dann fragt mal lieber in SA an, wasd die machen, wenn einer mit 25KKs einreist, die nicht auf seinen namen laufen
Ich habe es bereits in das Scheiben an die Hauptzollämter eingefügt...![]()
![]()
boah!!!!!
wird ja immer geiler hier. waraum einfach, wenn es auch schwierig geht?
wenn interessiert denn der sch***, wieviel kk`s oder wieviel tickets jemand hat, wenn man sie nicht sieht?
10 kk`s in die eine geldbörse, 10 kk`s in die andere. tickets werden im handgepäck verstaut. und gut ist! man muss doch nicht jedem alles auf die nase binde? meint ihr wirklich, die zöllner interessiert so etwas???warum schlafende hunde wecken?
Einfach um zu vermeiden, dass Hirsch bei der Einreise zufällig gefilzt wird und dann ein Erklarungsproblem hat. Er muss es ja nicht präsentieren, er sollte im Notfall aber fundierte Antworten haben... ![]()
hau mal raus...
Ein Brief nach Frankfurt und einer nach Düsseldorf gehen gleich zur Post.![]()
So?![]()
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine Frage zur Einfuhr von Eintrittskarten für die FIFA WM 2010 in Südafrika nach Deutschland vor Veranstaltungsbeginn.
Die Sachlage stellt sich wie folgt dar:
Wir sind eine Gruppe von ca. 25 Fußballfans, die zusammen nach Südafrika reisen. Ein Teilnehmer dieser Reise wird bereits vorab nach Südafrika fliegen und dort die Eintrittskarten von allen Mitreisenden abholen. Dies wird mit entsprechenden Vollmachten unter Nutzung der Teilnehmer-Kreditkarten erfolgen.
Kann es Einfuhrproblem bei der Ankunft in der Bundesrepublik Deutschland im Bezug auf
a) den Gesamtwert der Karten (25 x ca. 1.500 € = ca. 37.500€)
b) die Kreditkarten der verschiedenen Mitreisenden (25-30 verschiedene Kreditkarten der Mitreisenden samt entsprechenden Vollmachten)
geben?
Die Karten sind ihrer Bestimmung nach ja nur in Südafrika zu nutzen und haben in Deutschland ja quasi nur den Materialwert. Und für die Kreditkarten liegen entsprechende Vollmachten vor.
Mit freundlichen Grüßen
OP
Gut, lass uns 2.500€/pP sagen, das passt. Ich habe tixx im Wert von 1300€.![]()
ca. 20 Leute....á ca. 2000-4000 €
40.000-60.000 €
Dich denke dass es eher 1.000-2000 € pro Person sind, oder?![]()
Three lions on the Shirt...
das eine schließt das andere ja nicht aus
Auf alle Fälle ist es klüger, sich vorher abzusichern, als nachher das ganze Geschrei zu haben
wer verwertet den ?
Leute, dann schaut Euch nochmal meinen Textentwurf an und ich sende den Mist ans Hauptzollamt Frankfurt / Airport.![]()
Puh, da bahnt sich ja ganz schön was an da unten
Hasse Deine Weste schon bestellt...![]()
![]()
![]()