Habe es schriftlich:
Sehr geehrte Damen und Herren,
...
einfuhrabgabenfrei einführen, Näheres siehe:
Diese Mail solltest Du Hirsch unbedingt mal weiterleiten...![]()
Habe es schriftlich:
Sehr geehrte Damen und Herren,
...
einfuhrabgabenfrei einführen, Näheres siehe:
Diese Mail solltest Du Hirsch unbedingt mal weiterleiten...![]()
lass dir das doch einfach schriftlich geben und gut is
Edith sagt, zu spät.
OK. Ich habe mal ein Schreiben vorbereitet:
Zitat von VorschlagAlles anzeigen
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine Frage zur Einfuhr von Eintrittskarten für die FIFA WM 2010 in Südafrika nach Deutschland vor Veranstaltungsbeginn.
Die Sachlage stellt sich wie folgt dar:
Wir sind eine Gruppe von Fans, die zusammen nach Südafrika reisen. Ein Mitreisender dieser Gruppe wird bereits vorab nach Südafrika fliegen und dort die Karten von allen Mitreisenden abholen und zur Verteilung an alle nach Deutschland bringen. Dies wird mit entsprechenden Vollmachten unter Nutzung von Kreditkarten der Mitreisenden erfolgen.
Kann es Einfuhrproblem im Bezug auf
a) den Gesamtwert der Karten
b) die Kreditkarten der verschiedenen Mitreisenden
geben?Die Karten sind ihrer Bestimmung nach ja nur in Südafrika zu nutzen und haben in Deutschland ja quasi nur den Materialwert. Und für die Kreditkarten liegen entsprechende Vollmachten vor.
Mit freundlichen Grüßen
Bitte korrigiert/ergänzt und ändert es entsprechend.
Dann würde ich es hierhin senden und nachfragen:
HZA Frankfurt a.M.-Flughafen
Hahnstraße 68-70
60528 Frankfurt am Main
Tel. (0 69) 25 78 29-0
Fax (0 69) 25 78 29-40 00
E-Mail poststelle@hzaf-fhf.bfinv.de
![]()
Mahlzeit
Tini
Nope, ich mache zwar nich soviel wie einige andere hier in Sachen Fußball, aber selbst das is meiner Frau schon zuviel ...
Außerdem muss ich tatsächlich zusehen, dass ich in den Wald komme und Holz mache, normalerweise hab ich um diese Zeit schon alles aussem Wald raus und muss es nur noch kleinsägen, aber dieses Jahr nach diesem Winter ...
Zum Glück oder Pech (je nachdem wie man das sieht) ist Uschi dieses WE schon wieder in den USA zum arbeiten. Und Gladbach spielt schon Freitags. Da geh ich auf ruhich mal nach LEV und treff ein paar Tooorler.![]()
![]()
was macht die TST7
Brauchste?![]()
keine wolke am himmel, hier stimmt doch was nich
Woher willste wissen, dass die hier
nicht grad im Flieger sitzt?![]()
das macht keinen sinn, die kinder können ja unterschiedliche väter haben, die die mutter jeweils einmal genagelt haben
ich hasse unlogische witze
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt machst Du mir noch mehr Angst als wie sonst schon.![]()
Reitet ein Araber auf einem Kamel, seine Frau geht zehn Meter vor ihm.
Drei alte, weise Araber schauen empört zu.
Ein Alter fragt den Mann:
"Wieso geht deine Frau vor dir, im Koran steht, dass sie zehn Meter HINTER dir laufen soll?"
"Das ist richtig", sagt der Araber,
"aber als der Mohamed den Koran geschrieben hatte, da gab´s noch keine Landminen!"
Böse, böse.![]()
Valdi.
Noch Ferien?
*Sing* Barney rück die Karten raus, Barney rück die Karten raus...![]()
Wurde alles schon hier in nem Fred in epischer Breite geklärt. Ich habe auch beim Zoll nachgefragt. Sinngemäß: Die Karten werden nicht über den aufgedruckten Preis= Wert verzollt, sondern als "Ware". D.h. es wird der reine Materialpreis der Karten berücksichtigt. Wenn man pro Ticket ca. 1 Euro ansetzen würde, wäre man auf der sicheren Seite.
Sorry, hatte ich nicht mehr im Hinterkopf. Danke für die Info.![]()
Alles schon geklärt!!! Kein Problem!!!
Bitte Details...
Ggf. auch per PN.![]()
rock baby, rock
Dein Sohn muss nen Rock tragen?
Barney, jetzt machste mir Angst.![]()
Hi!
Meinst Jakob Jantscher von Sturm Graz?
Glaub mir ich kenne Ihn
Genau den. Der soll wohl zu uns kommen. Kann der was?![]()
suedeuropa und nordeuropa haben es schon seit einer woche, italien ab heute und mitteleuropa ab 10.10
Pek, kennste Jantscher?![]()
Ich dachte, er hätte die Filme gestreamt. ![]()
Högscht kriminell.![]()
[url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,687237,00.html]Mord an Rassistenführer: Südafrikas Rechtsextreme schwören Rache für Terre Blanche - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
Schaizze.![]()
Deine Namenswahl steht in starker Korrelation zu Deiner Vereinswahl.![]()
Trotzdem herzlich willkommen...![]()