Moin ihr Spassemacken![]()
Beiträge von Jay
-
-
klasse wochenende

Dudel jetzt?

-
Also in meinen Augen waren die beiden Elfer wirklich strittig.
Trotzdem kein Grund für so einen Ausraster.
-
ok, hab mir mal die liste von tunnel angeschut und da hast du unter anderem VO tickets und suchst andere

Gab ein paar Probleme bei den Belgiern, da hab ich die Bestellung storniert...
-
Und unser Kapitänchen macht Spielertrainer

Dann könnt ihr sofort den Spielbetrieb für die Saison einstellen.

-
danke Schatz alles gute nochmal!!! du sag mal olympia abschlussweekend dabei und hast noch was über?
Hab bislang noch gar keine OlyTixx.

-
Ich schrieb ja gerade: Das kommt am Ende eines Mietverhältnisses nicht so selten vor! Kann ja sein, dass Dante bleibt, aber als Indiz für schlechte Recherche taugt der Umstand mit dem Hausverkauf mE nicht.

Ich mach mir über Verträge von Spielern keine Gedanken mehr. Man geht halt zu dem Arbeitgeber, bei dem man sich das beste Gesamtpaket erhofft. Als Fußballprofi und als normaler Arbeitnehmer.
Und Danke

-
Hab ich jez nicht verstanden. Ich hab meine MIETwohnung in Bochum auch übern Makler bekommen und sie wird nach meiner Kündigung nun auch wieder neu vermakelt.Dass Dante nicht weg sein MUSS, weil seine Miethütte beim Makler auftaucht, ist jedem klar, hoffe ich. Man kann sich ja auch mal vergrössern wollen...
Aber in den meisten Fällen resultiert so etwas eben doch aus der Kündigung des Mietverhältnisses aufgrund eines Umzugs des Mieters. Und selbst wenn das Haus jetzt zum Verkauf steht, spricht das doch sehr stark für den Auszug des Mieters, da sich ein vermietetes Einzelobjekt oft schlechter verkaufen lässt.Also was ist da jetzt genau schlecht recherchiert?

Das in dem Artikel steht, das Haus Steht zum Verkauf.

-
moin moin,
wo issen die grosse tauschliste hin also positiv/negativ jezze?

http://www.tooor.de/forum/tauschbo…schpartner.html

-
noch keiner flagschifffred hochgeholt?

p.s. ihr fliegt inna CL nicht raus

Zumindest nicht im 1/8

-
Geht noch eins?

-
Zidan

Geht noch eins?

-
Sascha Rösler live: Wenn uns der Vorteil abgepfiffen wird, hau ich eben den Freistoß rein

.

-
Eben...
Aber wenn Basel Endstaton in der CL ist, muss Schluß sein !!! Die Meisterschaft is futsch und der Pokal interessiert mich ehrlich gesagt nen Shice !!!
Hoffentlich denken Eure Großkopferten auch so...

-
Dem ist nichts hinzuzufügen. Bei Real hamse ihn kurz vor dem trotz CL Triumph gefeuert. Problem is die Freundschaft mit Uli, dem es dann definitiv das Herz zerreißt, aber im Wohle seines Clubs is es soweit. Sollte gegen Basel nicht gewonnen werden-pfiat di !!! Und links meine Alternative...
Der wird von sich aus zurücktreten. Uli wird ihn kein 2. Mal entlassen (müssen).
-
Wer ist Kapitän, wenn Schweini verletzt ist?

Der der es auch ist, wenn er da ist. Fräulein Lahm.
-
Nachdem was sich in HZ 1 abgespielt hat, war mir klar, dass der FCB das Ding nicht gewinnen kann. Die Bayern haben ein Führungsproblem.
Als sich Müller und Boateng an den Kragen gegangen sind stand der Kapitän ca. 3m daneben. Doch anstatt sich als Führungsspieler beide mal zur Brust zu nehmen, ist er schnell von der Szenerie weglaufen.
Und das ist die Krux. Es übernimmt keiner Verantwortung und das mal einer für den anderen läuft ist auch fast undenkbar.
-
Hast Du was anderes erwartet????

Dann hätte er es wie Reus einfach sagen sollen.

BTW: heute Hertha-Heimsiech

-
-