wer frägt dich was aus england
Ein potentieller Interessent![]()
wer frägt dich was aus england
Ein potentieller Interessent![]()
Soll ich dir den Sofortkauf-Link schicken?
Leite es mal weiter an meine Anfrage aus England...![]()
![]()
Italienisch-irischer Kuchen zum Nachtisch, nä?
Willst welche loswerden...? ![]()
ja, ein reines durcheinander. wär besser alles über schoko gegangen
Er wird schon noch überall anrufen.![]()
Gerade Autograph gebucht.
4* zentral in Kiev, inkl. Frühstück und stornierbar.Endlich mal ein vernünftiges Hotel!
Aber nicht kostenfrei stornierbar, oder?![]()
Bis ins Finale
Dann gäbs wenigstens Tixx für alle.![]()
wünscht ihr euch auch alle diese dfb charterflüge zu weihnachten? ich hab grad meine mutti angerufen, das piratenschiff kann sie mir ja nächstes jahr noch schenken
Noch ein ganzes Jahr warten.![]()
gefüllte Paprikaschote, Eisbier und Scotch im Radio
"Disco band"?
![]()
![]()
![]()
sind doch eh ein und dieselbe person ... beim cup sind immer nur schauspieler
weihnachtsrot
Deshalb unterhaltet ihr Euch auch immer in Geheimsprache.
sin bestimmt die hertha bubis
Frösche?![]()
![]()
wasn das überhaupt fürn scheißforum
Strickies?![]()
![]()
![]()
![]()
Vor nem Jahr hab ich noch mehr Bullshit geschrieben, als wie jetzt.![]()
hummels hat ein sensationelles spiel gemacht
Stimmt. Vom läuferischen und kämpferischen Einsatz kann man dem BVB nix vorwerfen und gratulieren.![]()
richtig, aber in so einem spiel, wo der bvb ja auch bei weitem nicht in bestbesetzung angetreten ist, mit owo als iv, was der überhaupt nit kann, dann unterzahl, kringe, ganze kreativabt. nit am start, usw...dann musste deinen eigentlichen anspruch in dem spiel mal bissl minimieren und einfach zusehen, dass de den sieg mit nach hause nimmst...und das hat dortmund gut getan...daher wie hamburch sagt, ist nicht unverdient...woeis meiner meinung nach beide verdient gehabt hätten in die nächste runde einzuziehen
Brasi, Du hast absolut Recht. Alle Faktoren die den BVB geschwächt haben hat man deutlich gesehen. Dortmund hat am Ende gewonnen, weil sie einen Elfer mehr verwandelt haben. Demnach ist es verdient.
Nach dem Verlauf der 120min hätte Fortuna es mehr verdient, vorallem weil sie der Underdog waren.![]()
finga weg, den kauf ich!
Größe M-L.
Wieso, ist doch super! Ihr wolltet ihn doch im Sommer nach Hamburg holen - jetzt habt ihr ihn!
![]()
Da kommt noch Bewegung rein...![]()
Das sagt ja der Richtige.
Muss ich nicht - und dafür, dass da Kringe & Co gespielt haben, 86 Minuten in Unterzahl, brauche ich auch keine Brille.
Ich sag nicht, dass es hochverdient war, aber "unverdient" ist nun noch lächerlicher...
Ich würde es am Ende hin glücklich nennen. Verdient war es auf keinen Fall.![]()
Egal welche Probleme der BVB hatte, die mehrzahl der Chancen, Ecken und "zwingenden" Aktionen hatte die Fortuna. Somit hätten sie SUBJEKTIV auch den Sieg verdient gehabt.![]()
seid ihr auch alle noch so fleißig am arbeiten als wie ich?
türrlich, türrlich.![]()
Ruhrstadion und drumherum wie immer eine Resie wert
Absolut agree! ![]()
![]()
Zuletzt im Mai 2011 noch erlebt.![]()