natürlich erstma alle, wäre schon interessant wo du so absteigst
Nehmen wir zunächst die bestätigte:
![]()
Bei den anderen (Flatlux, Dniepro...) kämpf ich noch.
natürlich erstma alle, wäre schon interessant wo du so absteigst
Nehmen wir zunächst die bestätigte:
![]()
Bei den anderen (Flatlux, Dniepro...) kämpf ich noch.
könnte man im ersten post, hinter den jeweiligen namen , die übernachtungsstätten der user posten
bei dem übernachtungsfred verliere ich langsam den überblick mit den ganzen telefonaten...
Welche von meinen Reservierungen soll ich denn dann angeben....?![]()
![]()
Hi,
ich suche wie oben beschrieben.![]()
Könnte ggf. noch andere Vorrunden Tickets dafür in den Ring werfen.![]()
PS: Wertausgleich versteht sich von selbst. ![]()
Dieses Fass aufzumachen, wenn man für einen Verein sympathisiert, für den ein Sascha Rösler auf dem Platz steht halte ich schon für echt gewagt.
. Bei dem wäre das Wort Sportsmann sogar noch unangebracht, wenn ein "unfair" davor steht.;)
Ich bezog das nicht auf die Elfer, sondern auf das gesamte Spiel. Der ist des öfteren zum Schiri gerannt, einmal sogar bis zum gegenüberliegenden 16er.![]()
Egal. Ihr habt schon recht. Am langen Ende verdient, weil ein Tor mehr geschossen.
Ich weiß nicht, was Du erwartest, ...
Nen Heimsieg.![]()
![]()
Warste bei nem anderen Spiel??
Wenn man über ne Stunde auswärts mit einem Mann weniger spielt und dagegenhält, ist das nicht unverdient!! Zumal sie ja auch nicht ununterbrochen hinten drin gestanden haben...
8:2 Ecken und ein Vielzahl von guten (leider nicht besten) Chancen sprechen eine andere Sprache. Man verdient sich in meinen Augen den Sieg nicht, weil man gut dagegen hält. Besonders nicht als Deutscher Meister bei nem 2. Ligisten. Z.B. Hat der Fc Bayern mit 10 Mann gegen den ÖffZeh ein anderes Spiel aufgezogen. Ich gebe aber zu, dass das eine Subjektive Einschätzung ist.
Schade, schade.
Richtig guter Auftritt. Leider fehlte der entscheidende Zug zum Tooor.
Weidenfäller ist ein absolut unfairer Sportsmann. Er ist zu jeder strittigen Szene gelaufen und hat diskutiert. Und er ist bei JEDEM Elfer 1-2 Meter nach vorn gesprungen. Gräfe hätte die alle wiederholen können. Den Mut hatte er aber nicht.
Es sollte nicht sein. Aber Uschi freut sich auf die Rückrunde in der Süd...![]()
![]()
GW. Aber unverdient.![]()
Lediglich den Kampfgeist mit 10 Leuten kann man Euch zu Gute halten.![]()
Ey ich kaufe doch keinen Spieler, der einen Ersatzspieler ersetzt.
Wenn, dann mußt du einen holen, der mehr auf dem Kasten hat als Nordveidt, der ist von den Stammspielern im defensiven Mittelfeld der schwächere. Balitsch wird 31, Nordveit ist 21. Da brauche ich nicht so lange überlegen auf wen ich in Zukunft setze.
Zukunftsorientierung, OK. Stimmt.
Aber die Agressivität eines Ballitsch oder noch besser Jones würde uns auf der 6 gut zu Gesicht stehen. Es muss ja nicht für 5 Jahre sein.
Das ist WelTklasse!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schnee
Im Ruhrgebiet auch![]()
ansonsten interessante Diskussion heute.
Mein Gefühl: Barrios geht für 'nen dicken Batzen Kohle und Poldi kommt
Im Winter?![]()
![]()
Jay! 2 Fehler! Note: noch ausreichend minus
Sorry. ![]()
ich auch
Ich auch.![]()
Streit vor Wechsel an den Tivoli - 2. Liga - kicker online
was soll man jetzt davon halten
Fußballerisch wird er Allemania sicherlich nach vorn bringen.
Ob das mit dem Umfeld klappt, ob er schnell wieder rein kommt und Fragen über Fragen...
1. Marx ist doch ohnehin nur Ersatz.
2.Warum willst du einen durchschnittlichen Spieler durch einen durchschnittlichen Spieler ersetzen?
-Ich schätze ihn besser ein als Marx.
-Er wär günstig zu haben.
-Er hat Erfahrung.
-Win-Win Situation. Er müsste nicht umziehen.![]()
Ich finde ihn absolut unsympathisch. Ausserdem hat er schon zig mal gegen uns getroffen. Ich kann ihn nicht leiden. Aber könnte er Marx ersetzen und helfen unsere Probleme auf der 6 zu lösen?![]()
Meinste, Kloppo und Zorc lesen hier mit?
Jetzt nicht mehr. Zugangsbeschränkung.