das ist hier ein deutsches forum ... und hier wird deutsch gesprochen ... in einem englisches rede ich ja auch schliesslich englisch ....
Such lieber nach nem Hotel.![]()
![]()
das ist hier ein deutsches forum ... und hier wird deutsch gesprochen ... in einem englisches rede ich ja auch schliesslich englisch ....
Such lieber nach nem Hotel.![]()
![]()
hallo boahjay ... mache extra keine witze über deinen namen ... da sliest der fredersteller so ungern
Das wär auch echt stupid. Oh man.![]()
aber hallo ...
Cheffe, alter Schwerenöter![]()
Ich habe den gesagt,dass wir die stornierung nicht aktzeptieren!
Ich werde da heute noch mal anrufen
Danke Schoko.
So lieb Dein Einsatz auch gemeint ist. Für mich brauchst Du nicht nachfragen.
Mein Vertragspartner ist in allererster Linie die Firma "booked.net".
Auf deren Plattform hab ich gebucht und die haben mir eine Bestätigung zukommen lassen. Die sind jetzt in der Pflicht und den Kampf, kann ich auch mit denen austragen. Du brauchst wirklich nicht bei Maxim für mich anrufen. Danke aber trotzdem für Deinen einsatz.![]()
Hier gabs mal nen User mit nem ähnlichen Namen wie du. Blaub der hiess JayGee.
War voll der Tölpel
Echt?
Gut, dass ich den nich kennengelernt hab.![]()
kam grad per mail ohne dass ich gefragt hätte.......
Auch.![]()
Bei mir auch.
Auch.![]()
Hier nicht, hab auch nen anderes Hotel
Auch. ![]()
![]()
Habe booked.net mal angeschrieben.
Auch.![]()
bin der GarneyBumble
Olle Hummel.![]()
Hat jemand für das Finalwochenende über booked.net auch eine Zimmer im Flatlux Apartments, Kreschatik str 29, Kiev, Kiev, Ukraine, 01001, gebucht?
Habe seit der damaligen Buchungsbestätigung direkt nach der Buchung nichts mehr gehört.
Ich auch. Ich hab vor 5 Minuten ne mail an die geschrieben, ob die Buchung von denen aufrecht erhalten wird...![]()
Dein Kumpel hat Samstag Unglück gebracht.![]()
und feiert noch immer
Als 2. Ligist. GW.![]()
Hauptsache
DERBYSIEG
das hat Pauli letztes jahr auch gedacht.![]()
Reus soll am Sonntag wieder dobey sein.
Quelle?![]()
Braucht man eigentlich so ne Apple TV Box?
![]()
![]()
Bei Norton habe ich gesehen, wie man den Inhalt des iPads live auf das TV Gerät streamen kann. Das war an sich schon ganz cool. Allerdings sieht die 4:3 Auflösung auf nem 16:9 TV ein bisschen ärmlich aus
Über so ein Gerät hab ich auch schon mal nachgedacht. Kostet ja auch nicht die Welt. (109€)
Welche anderen Möglichkeiten hat man mit dem Teil?
Die 4:3/16:9 Problematik sollte meiner Meinung nach am gestreamten Inhalt liegen.
ich berufe mich nicht darauf, ich wollte lediglich zeigen, mit meiner sicht der dinge doch nicht alleine auf weiter flur zu sein
Der Typ sitz doch bestimmt neben Dir oder noch viel schlimmer, der ist der Capo von CC97, näh?![]()
WeltTklasse DFB /FCN !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich melde mich mit meinem Account an. (siehe Bild)
gehe auf Stammdaten und was steht da????
Angemeldet als Tanja...![]()
Der FCN hat geschafft, die Accounts von Uschi und mir zu verdrehen...
Antwort FCN: "Wir sind verwirrt. "
Stimmt absolut.![]()
![]()
![]()
Hier mal die Kommentare der User von mydealz zu Deinem Aldi Rechner.
Im wesentlichen das, was ich auch sagte,.
nichts?
![]()
[Aldi-Süd] 15,6" Multimedia-Notebook "MEDION AKOYA E6222" - Deals » myDealZ.de
![]()
Hab ich was nicht mitgekriegt? beim DFB findet das zweite Halbfinale statt in Warschau in Kiew statt
Bein DFB arbeiten bekanntermassen nur Profis.![]()
Allerdings bin ich da bei Checker: Robben hat auch schon in der ein oder anderen Szene vorher ordentlich abgehoben.
Wobei Spieler des Kalibers Robben, Marin, Reus die schnell mit dem Ball am Fuß sind auch mal aus Selbstschutz hochspringen, weil sie schon wissen, dass gleich wieder sie Sense von hinten kommt.
In den beiden Szenen würde ich ihm aber keinen Vorwurf machen bzw. Schauspielerei unterstellen.
Der Typ von Fürth der grad das leere Tor aus 5m net getroffen hat:)
Absolut.![]()
![]()
![]()
ok, danke.
pps...kann man jay bei diesem thema vertrauen? kennt der sich da aus? ok, ich tus mal
Hier mal die Kommentare der User von mydealz zu Deinem Aldi Rechner.![]()
Im wesentlichen das, was ich auch sagte,.![]()