nemie??? haste ipad?
Dann hätt da wohl Aichelberg gestanden.![]()
nemie??? haste ipad?
Dann hätt da wohl Aichelberg gestanden.![]()
Super Jünnsen olé ![]()
Newbie
Zank nich de Noobs, sondern geh Deinen Pflichten nach.
Diesmal aber etwas besser als letzte Woche.![]()
![]()
Mir fällt grad auf, ich hab noch nie ne UEFA 2012 Bestätigungs-Mail bekommen; aber alles schick abgebucht und im Account!
Mal so, mal so. Die Üfa kann halt nix richtig.![]()
Pipi übernimmt...![]()
Weihnachtseinkäufe mit Uschi.
Bisse da nich eifersüchtig?![]()
![]()
blödsinn, dafür reicht nun der vereinfred völlig aus
vor allem bei cottbus
OK. War ja bei Vollmann nich anders![]()
![]()
jay, top news
Ne Trainerentlassung in nem Profiteam ist in nem Fußball Forum schon ne News wert. Was denn sonst...?![]()
boah jay
Brasehase. ![]()
Nordtveit und Neustädters Einsatz unsicher für Samstag.
Favre bangt um Nordtveit - Bundesliga - kicker online
Shit.![]()
Ich könnt heulen
Nich Du auch noch.![]()
warum einklich nit
menno. Voll gemein.![]()
was machen die studibitches?
Hoffentlich lernen. Die müssen mal unsere Rente zahlen.![]()
Fällt Reus länger aus?
Angeblich nur noch Samstag. Aber bei unserer med. Abteilung könnte es auch März werden.![]()
Was ist das denn mal wieder für ein unsäglicher Ultra SingSang?
Ich versteh immer "Wir wollen Euch Kämpfen sehn, ihr macht Euch Lächerlich, Wie wollen Euch siegen sehn"![]()
![]()
Vor allem als die Sitze außem Kroatenblock geflogen sind ... und se mir das Ticket abgezogen haben ... ich und Barney, wir haben uns fast inne Hose geschissen ...
Bilda im Kopf.![]()
Wo waren denn die Vip Karten? Block 27 oder da auf der Nordtribüne?
Sitze Block 21.
Chmapions Club in der Nordtribüne im Oberen Bereich. Unten war der "normale" VIP Bereich mit Tischen und Stühlen. Dort haben wir zunächst gegessen. Als wir das Tippspiel abgeben wollten, hat man uns nach oben geschickt. Da war dann der Champions Club mit weißen Leder Sofas und Ausstellungen der CL Sponsoren.
Da gabs kaum Tische an denen man bequem hätte essen können. Das war unten besser.
Oben war es Stylisch mit Moderation, Verlosung und Business Kaspern, die noch Geschäfte gemacht haben.![]()