hier wird nicht gepfuscht!
Laie halt.
hier wird nicht gepfuscht!
Laie halt.
umgrage?
umgrage?
Brasi
Brasi
jo, schick nochma die sachen, die inne umgrage drin stehen sollten
PN
a) allgemeine tooor.de-shirts und co
b) wm-shirts und co
b) wm-shirts und co
b) wm-shirts und co
jaygee war mit seiner aufstellung schneller...hab aber noch regenjacke, schlafsack un tattoo ergänzt
argh, ihr habt das net verstanden
wenn ich wieder was gestalten soll, muss ich doch wissen, ob ihr das für die WM 2010 wollt oder ob ihr allgemeine teile wollt, die ihr auch über die WM hinaus noch tragen oder anderweitig zur schau stellen und nutzen könnt...
achja, nur mal so nebenbei: ich hätte im schritt 2 vorschläge machen können, was ich mit meinem druckerspezi machen kann und was nicht. aber ihr müsst ja unbedingt den 2. schritt vorm 1. machen
Barney und Maca wünschen sich Tooorkondome für die Zukunft
wenn ich wieder was gestalten soll, muss ich doch wissen, ob ihr das für die WM 2010 wollt oder ob ihr allgemeine teile wollt, die ihr auch über die WM hinaus noch tragen oder anderweitig zur schau stellen und nutzen könnt...
nich extra für die wm, sondern zum dauerhaften tragen (natürlich mit waschen zwischendurch)
Amatöre.
Am besten neutral, aber natürlich WM Kompatibel.
Die Malle-Reisetruppe braucht auch noch ein spezielles T-Shirt!!!
WM is schon OK!
nich extra für die wm, sondern zum dauerhaften tragen (natürlich mit waschen zwischendurch
)
na, also, warum nich gleich so.
aber dann sollt euch bewusst sein, das ich parallel keine zusätzliche wm-aktion machen kann. das halt ich nervlich nicht durch. shirt-cheffin hin oder her. ich war ja schon bei der EM-organisation reif für die klapse
na, also, warum nich gleich so.
aber dann sollt euch bewusst sein, das ich parallel keine zusätzliche wm-aktion machen kann. das halt ich nervlich nicht durch. shirt-cheffin hin oder her. ich war ja schon bei der EM-organisation reif für die klapse
Hauptsache is zur WM fertig-zwecks Fotos und so!
nich extra für die wm, sondern zum dauerhaften tragen (natürlich mit waschen zwischendurch
)
Am besten neutral, aber natürlich WM Kompatibel.
Die Malle-Reisetruppe braucht auch noch ein spezielles T-Shirt!!!
WM is schon OK!
ARSCHGEWEIH
joh, dann lass es doch einfach sein wenn es Dir zu viel ist
Es zwingt dich ja keiner, nur bietest Du hier immer deine Aktionen aus freiem Willen an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!