england im resale!!!!!!!!!!!
weg
england im resale!!!!!!!!!!!
weg
Ich hab kein Tool.
Pek, ich erhalte dauernd Anfragen dazu.![]()
23.10 Uhr RTL 2
Die deutsche Fußballnationalmannschaft feiert Erfolge und zählt zu den besten Teams der Welt. Auch die Bundesliga ist populär, die Stadien voll. Doch leider nicht immer nur mit echten Fans. Immer wieder gibt es Berichte über Ausschreitungen sogenannter gewaltbereiter Fans.
Auf den Tribünen kommt es zu Schlägereien mit der Polizei und gefährliche Feuerwerkskörper werden gezündet. Wolfram Kuhnigk hat sich mit versteckter Kamera Bundesligaspiele und Fünft-Liga Begegnungen angeschaut. Er war in Mönchengladbach, Leipzig und Köln.
Warum macht es Spaß, Woche für Woche zu randalieren und sich mit anderen sogenannten Fußballfans zu Schlägereien zu verabreden. Wolfram Kuhnigk spricht mit Tätern und Opfern, er besucht den Mann, der einst in Frankreich den Polizisten Daniel Nivel fast getötet hätte. Und er trifft eine Frau, die nach einer Hooligan Attacke ihr linkes Auge verlor.
Der Reporter Kuhnigk bemüht sich um alle Perspektiven, auch die der Polizei. Schließlich müssen Woche für Woche einige Hundertschaften den Konflikt entschärfen und für Sicherheit in den Stadien sorgen.
der Sky-Fritze hat gerade gesagt es gibt noch "um die 3000 tickets"
Bei Antenne Düsseldorf haben sie Samstag gesagt, dass wohl keine Tixx in den freien Verkauf gehen.![]()
Wow, Knaller spiel:)
Nach dem Motto: "Dem Forum mal was zurück geben"![]()
![]()
Jo, jez nur nich prodozieren lassen
Sag mir mal bitte, wie ich für Uschi an Pokaltixx komm...![]()
![]()
Wenn die mitbekommen, dass du aus Schwaben bist, behalten sie dich gleich da. Als Autobausklave.
Eher als Lustsklave wie Bruce Willis bei Pulp Fiction.![]()
Ich finde es muss alles irgendwo noch ein Maß haben. Sie können ja gerne mehr nehmen, dafür habe ich Verständnis, aber was da gerade abläuft ist nicht ok.
Was hindert sie denn dann daran vor Ort plötzlich statt 500 Euro 1000 zu nehmen? Das ist so maßlos gerade, da muss man aus meiner Sicht echt vorsichtig sein.Das Spiel sollte eigentlich niemand von uns mitmachen oder unterstützen.
Absolut agree.
Hotelpreise sind auch ein Witz, bleibt nur der Campingplatz
Irgendwie bin ich aus dem Alter für Campingplätzen und 8er dorms raus.
Ich hatte eh nicht vor Spiele der Vorrunde zu machen, ich hab trotzdem nach Flügen und Hotels geschaut. Auf den Scheiß hab ich einfach keine Bock.![]()
Wat suchste denn?
Melde Dich mal per PN.
Ich mach nur Finale und bin versorgt.![]()
Soll ich etwa allein sitzen?
Du kennst mich, dann komm nie wieder alleine nach Hause....
Ernsthaft: DANKE, aber ich brauche zwei. Dozzer ist auch mit
Dachte ich fast. Aber dann bin ich raus.
![]()
Moin Moin,
da man in diesem Kackland nicht hin oder zurück oder vorwärts oder rückwärts kommt, suche ich nur noch das Spiel 7.
Anbieten kann ich das mögliche VF oder HF aus meiner D Serie. also KAT 2.
Ablauf wäre dann natürlich wie folgt:
Wir tauschen ganz normal mit Wertausgleich und falls unsere Jungs widererwartend nicht weiter kommen, gibt es Geld zurück.
Spiel 7 ist dann ja gelaufen.
Wie viele #7 suchst Du? Ich hab 1x Cat.3 aussem Resale.![]()
oder supernanny
Als Fall für Pedda Zwegat.![]()
Hab jetzt ständig und überall rote Balken aller Art :
"Sie können nur eine Preiskategorie..."
"Sie können nicht Spiele , die am selben Tag..."
usw.Der dort angezeigte Teatbestand trifft natürlich nicht zu.
Wie kriegt man die nochmal wech?
Danke!
Neuer Account.![]()
ich kenn halt deine stärken doppelpass ist maca niveau
maca ist noch nicht so weit. Der ist eher xDiaries bei RTL2.![]()
boah, glaub mir du hast ganz andere probleme
Abba echt hey.
![]()
welch analyse ... reicht für sky 90
Gut, dass Du nicht Doppelpass gesagt hast.![]()
![]()
Da kannste das Geld ja gleich in den Rhein schmeissen !
Hat zuwenig Wasser.![]()
dafür haben wir hier eine Tauschbörse:)
Wird im Hintergrund dran gearbeitet.;)