und bei 12?
boah jay
Können wir uns einfach darauf einigen, dass wir uns gegenseitig auf ignore setzen?
und bei 12?
boah jay
Können wir uns einfach darauf einigen, dass wir uns gegenseitig auf ignore setzen?
Mal 'ne off Topic Frage an die Experten:
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der deutschen Fifa 12 Version und der UK Version von Fifa 12?
Sind das nur die Kommentatoren? Kann man nicht auch in der UK Version als Sprache Deutsch einstellen?
Falls mir da jemand weiterhelfen könnte wäre ich echt glücklich,da sich mein Kleiner Fifa 12 natürlich zu Weihnachten wünscht, ich so ein Fifa 12 Spiel gewonnen habe, aber eben eine UK Version
Danke
Bei Fifa09 und Fifa11 lag der Unterschied nur im Cover. Die DVD ist die gleiche und man konnte auch deutschen Ton einstellen.![]()
quatsch, zwei weltklasse abfahrten hats gegeben und lindsey und maria haben wieder was miteinander
Jetzt wo der Typ weg is, können sie wieder Dosen reibn...
Reus fällt auf jeden Fall auch in Augsburg aus. Hoffentlich kann er wenigstens wieder gegen Mainz und Schalke ran.
![]()
![]()
![]()
Alles Scheiße.![]()
Ich biete 4x Kat.1 Viertelfinale in Warschau (1A-2B), d.h. mögliches Viertelfinale mit deutscher Beteiligung!
Die Karten sind aus dem Resale.
Suche dafür je 4 Karten für 2 Vorrundenspiele in Posen, Breslau oder Danzig, aber nur max. Kat. 2! Bevorzugt Spiele mit Spanien oder Irland.
Ich biete auch die Möglichkeit an, die 4 Viertelfinalkarten auf zwei Personen aufzuteilen.
Ist mir jetzt zu müßig die Nummern zu suchen. welche Spiele genau suchst Du?
Verkauft wird nur bei guter Zahlung
Wir wollen unbedingt zur EM
aber es muss nicht unbedingt das Spiel sein
![]()
![]()
Ich mach's.;)![]()
Hat mal einer nen Spielplan?
spielnummer und Begegnung. Ich muss mal das Desater vor Augen führen...
Seh ich das richtig?
Spiel 7
FRA-ENG![]()
alle zahlungskräftigen in der ukraine
![]()
![]()
Polen Tixx sind nix wert![]()
Ich will in A
wieso darf der horst eigentlich nur die positionen ziehen?
Der zieht Pot 2![]()
pro dreier mit pippa und olga
Ich aber vor Dir![]()
Otsu und King auch
Dann muss Katchunga ran;)![]()
wieso ist einklich england dabei?
Pippa Middleton hat eingestielt![]()
Ja. Aber biet sie erst hier an.