Moppel -Forum!
Ich dachte immer Tooor-Forum
Moppel -Forum!
hatte ich auch - war wohl falsch!
hatte ich auch - war wohl falsch!
Wir sollten mal ein Ernährungsberatungs, Diät und Fitnessteil eröfnnen.
Könnte mir auch helfen.
Wir sollten mal ein Ernährungsberatungs, Diät und Fitnessteil eröfnnen.
Könnte mir auch helfen.
Quatsch , das kannste auch so!
ansonsten WW - oder Tina fragen!:)
Geil, du guten alten Klassiker
KAnnst ja schonmal im vorraus kaufe. Du wolltest ja fasten und abnehmen
Du passt doch auch kaum noch in XL rein
Du passt doch auch kaum noch in XL rein
vonner Breite nich, aber vonner Länge reicht XS!
Geil, du guten alten Klassiker
KAnnst ja schonmal im vorraus kaufe. Du wolltest ja fasten und abnehmen
hat er dir das auch erzählt
hat er dir das auch erzählt
Knaller, was
dir is xxl zu klein?
Du kennst wackel nicht
nein...
Mir stellt sich hier irgendwie die Frage, was genau ihr beabsichtigt... ALLGEMEINE KLAMOTTEN und Co., mit "tooor.de on tour" oder spezielle, eventbezogene Sachen, wie es bisher bei EM2008/Rinnecup/Gaustar Cup der Fall war...
Möglich ist beides - aber nicht gleichzeitig.
Mir stellt sich hier irgendwie die Frage, was genau ihr beabsichtigt... ALLGEMEINE KLAMOTTEN und Co., mit "tooor.de on tour" oder spezielle, eventbezogene Sachen, wie es bisher bei EM2008/Rinnecup/Gaustar Cup der Fall war...
Zusammengefasst etwa so:
Wenn es zusätzlich zu den Schals (die ich auch befürworten würde
) noch Shirts gibt, würde ich aber Sweats oder Kapuzenshirts vorschlagen, da in Südafrika Winterzeit ist...
Mach doch ma bitte einen Entwurf.
Ich denke da an einen schwarzen oder zur Not auch weißen Kapuzenpulli oder Sweat mit Tooor-Logo
Nur für mich gesprochen: Ich hätte gerne nen schwarzen Kapuzenpulli oder sowas wie ne Sweatjacke mit Reißverschluss. Das wär prima. Wer da Rechte drauf hat oder sonstiges weiß ich nicht. Dazu seid ihr ja die Experten:)
Und darum würde ich Dich, liebe Aleksch, gaaaaanz herzlich bitten
Wieso?
In Südafrika ist Winter im kommenden Sommer
Da wäre eine Langarmshirt angezeigt.Und die Daheimbleiber und Mallorciner benötigen T-Shirts.
Normaaaaal.
Umfrage!
Umfrage!
Hab ich gestaaan schon an Brasi geschrieben. Er macht heute abend oder morgen eine
Hab ich gestaaan schon an Brasi geschrieben. Er macht heute abend oder morgen eine
wenns geht heut noch. morgen bin ich wech für paar tage
wenns geht heut noch. morgen bin ich wech für paar tage
Bis zur WM sind ja noch ein paar Tage hin...
Bis zur WM sind ja noch ein paar Tage hin...
ahahaha
wer glaubt, das man bei solchen shirt- und merchanidising-aktionen 2 monate vorher ganz gemütlich beginnen kann, der täuscht sich, und zwar gewaltig.
ich erinner mich nur an die rumkäserei beim logo fürn gaustar cup. zwischenzeitlich hat ich gar koi lust mehr - und wenn ich meine arbeit gut machen soll, dann brauch ich eben die zeit, die nötig ist.
halbes jahr vorlauf wäre gut.
ahahaha
wer glaubt, das man bei solchen shirt- und merchanidising-aktionen 2 monate vorher ganz gemütlich beginnen kann, der täuscht sich, und zwar gewaltig.ich erinner mich nur an die rumkäserei beim logo fürn gaustar cup. zwischenzeitlich hat ich gar koi lust mehr - und wenn ich meine arbeit gut machen soll, dann brauch ich eben die zeit, die nötig ist.
halbes jahr vorlauf wäre gut.
Ich bin in dem Bereich ja Laie, aber das Logo ist eigentlich unabhängig von den Produkten, auf die es draufkommt, oder? Die gibt es dann doch ne Druckvorlage, die auf alles draufgebügelt wird.
Ich bin in dem Bereich ja Laie, aber das Logo ist eigentlich unabhängig von den Produkten, auf die es draufkommt, oder? Die gibt es dann doch ne Druckvorlage, die auf alles draufgebügelt wird.
Lass Aleksch mal machen-die weiß am besten wie´s geht!;)
Wir machen hier ne gescheite Umfrage und los geht´s!
hier wird nicht gepfuscht!
so, wegen eurer ganzen spammerei musst ich den beitrag von frank zu den shirts jetz suchen...herzlichen dank auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!