W-Lan oder Lan hat der aber nicht
Ist Wlan ready. Da musst Du ein zusätzliches Dongle kaufen.
grover: Haste Recht.![]()
W-Lan oder Lan hat der aber nicht
Ist Wlan ready. Da musst Du ein zusätzliches Dongle kaufen.
grover: Haste Recht.![]()
wo wäre der grundliegende Unterschied zu diesem hier
Panasonic Viera TX-P50UT30E 127 cm Plasma-3D-Fernseher: Amazon.de: Elektronik
Auf der Pana-Homepage gibts den gar nicht. Da gibts nur nen TX-P50U30E.
TV-Geräte - VIERA Plasma-TV - TX-P50U30E - Übersicht - Deutschland & Österreich
Auf den ersten Blick sehen die technischen Daten auch gut aus. Keine Ahnung, wo da jetzt genau der Unterschied ist.
Männers, ich suche vornehmlich einen 46"-50" Zoll Plasma von Panasonic
Wer kann hier eine gute Empfehlung aussprechen
Panasonic TX-P50VT30E 3D-Plasmafernseher: Plasmafernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Ab 1.438€ - Ergebnisse sprechen für sich. Pana ist die Nr.1 in Plasma
Naja, Tifo ist ja umgangssprachlich nur das Material und nicht der akkustische Support selber...
Tifo ist für mich en Taljähna.
Was ist denn ein "Hausbesuch" bei den Ultras ?
Wer sollte das dann gewesen sein ?
In den Kmmentaren zu dem Artikel steht, das ne Ultra Gruppe vom Club einen Besuch bei SM-Membern gemacht hat. Aber fahndis Aussage trifft es.
ich hasse weihnachten
außer die lebkuchen:)
Sowas gibts nur bei der kleinen Borussia und bei den Narren aus der Domstadt, wenn sie aufeinander los gelassen werden.
Augsburg Ticket bring ich Samstag mit, OK?![]()
![]()
klar stimmt das, auf mich is valaß, erst recht wenns ums thema fressen un saufen geht
Treffpunkt Zug.
![]()
kann man bei euch im stadion bar zahlen oder nur mit knappenkarte?
Hoffentlich gibts da nicht nur bleifrei zu trinken, wegen Risikospiel.![]()
Wasn los? Pek krank?
Also im Kopf is ja klar, aber sonst...?
sehr richtig norton
Ich dachte wir wärn auch Fanfreunde.![]()
Grad mal die Weihnachtszeit eingeläutet!
Füchschen Weihnachtsbier 5,2% und echt legga!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du sollst es nicht raus nehmen, sondern uns erklären was du damit meinst.
Ich spekulier mal: Fahndi war mit Filius beim MSV und musste die mitgebrachte Capri abgeben, weil sie ihm unterstellt haben, das Zeug zu werfen.![]()
Niederlande planen Videoüberwachung an Grenzen - news.ORF.at
also brasi, aus isses mit schmuggeln
Brasi fährt nach Belgien![]()
![]()
![]()
wem denn noch alles, irgendwann is das fass der chancen auch mal voll
7 Fässer Wein![]()
Das mit dem MATS passt aber auch sehr gut, ich hätte aus meinen Vereinen nur RCGM zu bieten und das kann keiner aussprechen.
Der Christel vonne Post.![]()
![]()
Schön finde ich auch, dass wir so eine junge Truppe mit einigen Eigengewächsen haben. Wie Hans Meyer im DoPa heute Mittag sagte, öffnet das unserer Borussia in Verhandlungen mit Talenten vielleicht doch mal ein Türchen.
Das allein kann aktuell auch nur unser Weg sein. Für komplett fertige Spieler fehlt uns das Festgeldkonto und noch etwas Erfolg. Hoffentlich können wir diesen Weg in Ruhe weitergehen. Mehr wär ein Traum. ![]()
Hummels?
Der gesuchte Spieler spielt die gleiche Position als wie Du.;)![]()
Was mir richtig gut gefällt ist die Tatsache, das da eine Mannschaft auf dem Platz steht. In der Truppe scheint es zu stimmen, man arbeitet für den anderen und feiert auch zusammen. Sogar MATS ist beim Tor von Arango nach vorn gelaufen zum Jubeln.
Klar ist das sicherlich dem Erfolg geschuldet; es ist trotzdem sehr schön anzusehen. Ich weiß nicht, welche Worte Lucien Favre gewählt hat, um die Jungs zu erreichen, aber das ist immer noch die Truppe, die aktuell soviele Punkte hat, wie letztes Jahr am 30. Spieltag.
21:45 Uhr 3Sat
Full Metall Village
Eine 90minütige Doku über das Festival von Wacken.![]()
Das ist das was Norton als Trommeln vor dem Spiel bezeichnet hat. Und jetzt steckt der Drumstick halt da, wo die Sonne niemals scheint.
Da wo die Ultra Uschis die Bengalen verstecken?![]()