So ne langweilige mittelmäßige Saison könnt ihr nicht, nä?!"
Glückwunsch
![]()
Danke. Aber genau das macht unsere Borussia aus.
Die Seele brennt
So ne langweilige mittelmäßige Saison könnt ihr nicht, nä?!"
Glückwunsch
![]()
Danke. Aber genau das macht unsere Borussia aus.
Die Seele brennt
Hans Meyer im Doppelpass, sensationell.
"Wir haben genug Geld!"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr seid jetzt zumindest die Ersten, die so richtig nachvollziehen können, wie es uns letzte Saison ging!
![]()
Stimmt. Ich hätt nix dagegen, Euren Weg nachzugehen.![]()
Das sind Dinge die unsere Fanszene betreffen und sonst nicht weiter in Foren breitgetreten werden sollten. Das ist alles und da sollte man sich dann auch mal zurück halten mit Kommentaren. Traurig genug dass die Fahne weg ist
Beklag dich halt bei dem der den Gazastreifen-Vergleich gebracht hat...
Das betrifft eben genau nicht EURE Fanszene. Die ausufernde Kindergarten*******e mit Bannerklau erreicht ein Niveau, der alle Fußballfans angeht und abschreckt. Die Ultrascheiße muss eingegrenzt und hart durchgegriffen werden. Gewalt und Kriminalität haben nix, aber auch gar nix im Stadion und dem Umfeld verloren. Und ein Hausbesuch ist kriminell.
Dachte vor ca. einem Jahr auch ein gewisser Heribert Bruchhagen. Den hat dann auch das Leben bestraft!
Für mich sind es nach wie vor alles Punkte gegen den Abstieg. Wenn wir so schnell wie möglich die 40 haben, kann man sehn, wo die Reise hingeht. Aber bis dahin halte ich zumindest den Ball flach. Auch wenn die Ergebnisse Begehrlichkeiten wecken!
Dein erster vernünftiger Beitrag hier seit gefühlten Jahren.![]()
Soviel ich weiß, nein....
Oh man, ich denke mit Grausen an das Derby, als der FC unser Ultras MG präsentiert hat. Da waren dann hinterher unsere zusammen mit der UGe auf der Rennwiese in Kölle gegen die Ziegen zugange...![]()
Muss ich jetz nicht wirklich ausführen, oder?
Laß mal. Ist es denn wieder da oder nicht?
Gomez verdrängt momentan keiner so einfach. Petersen braucht noch etwas Zeit bis er sich richtig eingewöhnt hat, Bayern ist eben was Anderes als Cottbus.
Der Junge ist ein echter Knipser, das wird er auch bei Bayern noch zeigen wenn er sich so weiter entwickelt.
Er ist sicherlich ein guter und hätte in 15 von den 18 Teams einen sicheren Stammplatz. Aber für die europäische Spitze reichts nicht.
Ja, primär ein Stammplatz...
Und dazu fehlt ihm die Klasse.![]()
Petersen ist ein guter Junge. Der wird noch seine Tore machen
Aber nicht in München. Dazu fehlt etwas...
Zusammengefasst: scheiß St. Pauli.
Reus kann nur zum VfB. Steht so drin in seinem Vertrag
Der will sich doch nicht verschlechtern...![]()
nö, wieso?
Irgendeinen zum draufschlagen musst Du ja finden.![]()
mir würde es schon reichen, wenn eberl und bonhof gekickt werden
Meyer, Königs und Söllner vergessen.![]()
ja, man kann durchaus parallelen sehn, wenn man sie sehn will
Dann müssten am Ende der Saison Reus, terStegen und Dante verkauft und als Ersatz Piplica, Max Huiberts und Stadler geholt werden.
kann mir vorstellen dass der FC im Falle einer Sperre Einspruch einlegt
Ausm Express:
Was ist mit den Sperren für Lanig und Sereno?
Bitter, aber wahr: Die Sperren für Martin Lanig (5. Gelbe Karte) und Henrique Sereno (Platzverweis in Bremen) gelten nun im Derby am Freitag gegen Mönchengladbach.
Das ist halt alles Spekulation. Evtl. ist er unheilbar krank, hat Schulde, steuerprobleme oder ne Affäre mit Amarell.
Ich wünsche ihm, dass er wieder auf die Beine kommt.
An die Pfeiffe muss er nicht mehr zwingend...
Ich bin der Meinung dass nichts, aber auch garnichts, diese Aktion rechtfertigt. Erst recht nicht wenn ich Frau und Kinder habe.
Wenn jemand für sich entscheidet, dass er sein Leben nicht weiterführen möchte, dann muss er es beenden. Das tut er aus freien Stücken. es steht niemanden zu, darüber zu richten.
Schade das du nicht dobey warst!
Tja. Stimmt. Ist schade. Aber wenn's hilft. ![]()
![]()