Beiträge von Jay
-
-
Der könnte schon keine Schuld mehr haben, wenn sie ihn gemeinsam mit seinem Busenfreund MF gekickt hätten;)
Und dann hätten wir jetzt Dieter Hoeneß als Manager und Peter Neururer als 2. Liga Trainer. Na Glückwunsch.
-
[url=http://www.express.de/fussball/west-…6,11100086.html]West-Schlager: TV-Poker um Pokal-Hits | Fußball| EXPRESS[/url]
Das wär geil. Damit wär defintiv gewährleistet, dass die Spiele nicht zeitgleich stattfinden.

-
bingo!

Deinem kruden Hirn soll man folgen können...

-
mönchengladbacher lassen keinen allein

Wir sind ein einig Volk von Brüdern,
hipp hipp hurra, Borussia.

-
Er bezieht es auf die damalige Tabellenführung und die Tatsache, dass wir aber nicht Meister geworden sind.
Mir san schlecht. -
zum glück vermisst hier niemand den hr.gaustar

Der lebt aber noch.

-
-
warst du im Stadion?

Ja, schon mehrmals.
-
boarh leck war das schlecht gestern

Man Fahndi. Dass heißt Boahjay 

-
meinste weil das buch dann endlich zu ende is

Du hast wie immer nix kapiert.

-
Nettetal: Die Raute verbindet Brüder | RP ONLINE
Klasse Axxion und das Buch lohnt sich wirklich. Vorallem zum Ende hin...

-
Es könnte allerdings dann Probleme geben, wenn der Käufer auf die Lieferung der Ware besteht, wenn er den Kaufpreis von 1€ gezahlt hat. Das ist nach den EBay AGBs sein gutes Recht. EBay vermittelt Käufe und vermutlich werden sie dem Käufer in dem Fall Recht geben.
Tauschen gehört nicht zu den EBay Dienstleistungen und wird auch nicht unterstützt. Wenn Du an den Falschen Käufer gerätst, bekommst Du ein Problem.
-

Pospo!

Werde mir heut Abend mal ansehen, was Deim Team und deren Fans heut in Düsseldorf anstellt...

-
Erotischer Angelkalender: Diese Mädels stehen auf dicke Fische - Erotik - Bild.de
Hast Du schon den neuen Angelkalender geholt, Cheffe?

-
Auf Eurosport 2 lädt gerade die Sportart "Sepak Takraw". Das Nenn ich mal athletisch

Da wär Klaus Fischer in seinen besten Zeiten aber blass geworden...

-
Ich habe keine Lust jede Woche den gleichen Scheiß zu erklären und am Ende haben wir doch wieder nicht gewonnen

Und vorallem wo ihr doch jedes mal betrogen worden seid.

-
Wo stehtn das?

Bist Du das in Dein Ava?

-
alonso hat z.B. immer ne Lesebestätigung dran.

Stimmt.

-
Es soll wichtige PNs geben, da ist es schon wichtig das der Absender weiss ob und wann der Empfänger diese PN gelesen hat.
Im Business sehe ich das ja ein, aber hier?