Kannst Du mir mal den Link schicken
mach ich ![]()
Mir auch bitte!
mach ich ![]()
steht doch alles in der IG
nee, steht da nich ![]()
Kannst Du mir mal den Link schicken
mach ich ![]()
Mir auch bitte!
mach ich ![]()
steht doch alles in der IG
nee, steht da nich ![]()
nicht Newbie, sondern Jaygee
Abrechung mit deiner nächsten KK Abrechnung
Rüüchtüch! JG
Danke, somit kein Risiko nur Vorfinanzierter Zinsverlust, wie immer!![]()
Mein Chef hat grade grünes Licht für Urlaub gegeben. Ich kann ab VF bis nach dem Finale runter. Ich werde am WE mal die IG studieren und prüfen, wie und wann ich zu Euch stoßen kann.![]()
![]()
Wenn ihr mich dabi haben wollt![]()
![]()
Du bist provisorisch erstmal überall dabei!
wenn ich mir meine Spiele anschaue, kommts mir auch fast so vor ![]()
Rüüchtüch! JG
Danke, somit kein Risiko nur Vorfinanzierter Zinsverlust, wie immer!
Mein Chef hat grade grünes Licht für Urlaub gegeben. Ich kann ab VF bis nach dem Finale runter. Ich werde am WE mal die IG studieren und prüfen, wie und wann ich zu Euch stoßen kann.
Wenn ihr mich dabi haben wollt
erst wenn Du die Spiele besorgt hast ![]()
![]()
WM gez näh???
Von watt anderem weiß ich nix
genau die ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn ich mir meine Spiele anschaue, kommts mir auch fast so vor
ich will dich aber bei den Crocos dabei haben![]()
![]()
ich will dich aber bei den Crocos dabei haben
wann und wo? das ist doch da, wo ich in den krüger will, oder nicht? ![]()
wann und wo? das ist doch da, wo ich in den krüger will, oder nicht?
Wozu in den Krüger fahren, wenn die Crocos dort sozusagen vor deiner Zimmertür liegen.![]()
wann und wo? das ist doch da, wo ich in den krüger will, oder nicht?
nene, Du willst erst ab dem 30.06. in den Krüger![]()
![]()
wann und wo? das ist doch da, wo ich in den krüger will, oder nicht?
Wann fährst Du in den Krüger?![]()
Übrigens haben wir bei unserer Ticketsuche fast Bergfest. Tickets für 4 Spiele sind klargemacht!!!!![]()
![]()
Wozu in den Krüger fahren, wenn die Crocos dort sozusagen vor deiner Zimmertür liegen.
was will ich mit crocos? ich will die big five ![]()
was will ich mit crocos? ich will die big five
ruhig Brauner, da fahrn wa ja auch noch hin![]()
![]()
ruhig Brauner, da fahrn wa ja auch noch hin
Nur schade, dass in SA zu der Zeit Winter ist![]()
nene, Du willst erst ab dem 30.06. in den Krüger
Wann fährst Du in den Krüger?
zwischen den joburg gruppen- und ko-spielen ca 25.-27.06. hab ich geplant ![]()
Nur schade, dass in SA zu der Zeit Winter ist
newbie, beschäftige dich mal etwas mit dem Thema SA![]()
![]()
ruhig Brauner, da fahrn wa ja auch noch hin
kannst mit mir Haitauchen gehn von Kapstadt aus ![]()
![]()
newbie, beschäftige dich mal etwas mit dem Thema SA
Neee, Jaygee. ![]()
Mach ich ernsthaft erst seit gestern abend 20:04 Uhr![]()
Ohne Flachs.![]()
Neee, Jaygee.
Mach ich ernsthaft erst seit gestern abend 20:04 Uhr
Ohne Flachs.
trinkt man das bei euch? ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!