Liz Sheridan, manchen evtl. noch bekannt als Raquel Ochmonek bei Alf.
Gute Nacht Mrs. Ochmonek, wo immer Sie auch sein mögen ![]()
Liz Sheridan, manchen evtl. noch bekannt als Raquel Ochmonek bei Alf.
Gute Nacht Mrs. Ochmonek, wo immer Sie auch sein mögen ![]()
Ich hab es grad versucht. Mein alter Membership Account klappt nicht mehr... ![]()
Bin mal gespannt, wie viele neue WHU-Memberships gestern abgeschlossen wurden...
Vielleicht ist der Übungsleiter ja doch nicht der Trainergott, für den ihn viele halten.
und der Sportdirektor/-Vorstand ist tatsächlich nicht der Managergott, wie ihn der CEO der Bayern sieht.
Ich könnte Dich manchmal …
![]()
![]()
Bitte Sexphantasien woanders ausleben ![]()
Schauspieler Michael Degen (u.a. Diese Drombuschs) mit 90 Jahren ![]()
der wäre einer für die bayern
Dortmund passt, ist oft verletzt. ![]()
Sportlich (wenn fit) aber ein erheblicher Verlust für uns.
ist da an den gerüchten um bensedingens was dran??
Er will den Verein auf jeden Fall verlassen. Ob sein Ziel der BVB ist, kann ich nicht sagen.
Ich persönlich, sage das es nichts bringt wenn ein Spieler weg will, man ihn dazu verdonnert, da zu bleiben.Bringt nur Unruhe rein und man hat dann die ganze nächste Saison das gleiche Theater wie aktuell in Dortmund, wohin geht er, wie viel Handgeld gibts, usw…
Du musst halt auch sehen, was er verdienen will, für 3 Jahre fix. Ich vergleiche seine Situation mit der von Mo Salah. Hier wird bei der Verlängerung auch gezögert. Lewa ist mit Benzema der aktuell beste Mittelstürmer der Welt. Aber ist er es noch in den nächsten 3 Jahren? Schwierige Entscheidung, die zum Glück ich nicht treffen muss.
Spock, es gibt seit Jahren groooße Tooor Treffs in verschiedenen Städten weltweit, wo User Karaoke singen...
Wie sehen uns ein ander mal ![]()
Samstag Derb Y? ![]()
Maca, ist das Paket anerschienen?
Hat jemand schon Erfahrungen mit Pegasus gemacht? Wenn ich mir die Bewertungen im Internet so durchlese, kommen mir starke Bedenken.
ich bin letzten Sommer mit denen von DUS nach AYT geflogen. Steht Eurowings in nichts nach und ist m.M.n. deutlich besser als Ryanair. Klar muss Du für Gertränke zahlen und die Sandwiches war nicht wirklich lecker, aber es ist, wie Maca sagt...
Optimistisch ausgedrückt, würde eher sagen das wars mal wieder,
unaufsteigbar
![]()
wer sind diese mahomes und mayfield überhaupt? ihr legendärer shootout rekord (66:59) wurde von vienna vikings und tirol raiders pulverisiert (70:63)
![]()
![]()
ÖFL
![]()
Dachte grad, es gäb men neuen Flagschiff Fred