Cheffe

der Kräuter, Titten, Gin und Dingenslaber
-
Brasi -
10. Oktober 2019 um 22:49 -
Geschlossen
-
-
Cheffe
ich bin so aufgeregt wegen morgen - sollte das alles klappen muss ich meine top 5 live-spiele im stadion neu ordnen
-
ich bin so aufgeregt wegen morgen - sollte das alles klappen muss ich meine top 5 live-spiele im stadion neu ordnen
Hast Du ein Ticket?
War gestern Richtfest?
-
Hast Du ein Ticket?
War gestern Richtfest?ich hoffe auf 12 uhr - da soll es welche für Herz DK inhaber ( so ne sonderform der corona dauerkarte )geben...
ist nächsten freitag angedacht - mittwoch kommt erst der dachstuhl -
Störche
-
Tooorler
-
Tooorler
jammaster jay -
Hip Hop Hoooray
Brasilinho, was geht?
-
Hip Hop Hoooray
Brasilinho, was geht?
das waren aber n by n und nicht run dmc...
jo, alles im erträglichen...diese woche noch, dann 2 wochen urlaub...selbst?
-
Alles gut soweit. Bald ist meine 14 tägige Nach-Impfzeit um. Dann werde ich mal ganz entspannt ein paar Bier zischen gehen...
-
-
Alles gut soweit. Bald ist meine 14 tägige Nach-Impfzeit um. Dann werde ich mal ganz entspannt ein paar Bier zischen gehen...
und bis dahin hast nur Wasser getrunken
-
und bis dahin hast nur Wasser getrunken
Nö, aber nicht inna Kneipe
-
ich war letzte Woche mal wieder. Ich hab dann mal nachgerechnet. Das waren die ersten frisch gezapften Biere seit Anfang Oktober
Die ersten liefen aber dann auch runter wie Öl -
ich war letzte Woche mal wieder. Ich hab dann mal nachgerechnet. Das waren die ersten frisch gezapften Biere seit Anfang Oktober
Die ersten liefen aber dann auch runter wie Ölmuss halt nur der richtige Anlass sein, dann läufts
-
alle im stadion heute - nichts los hier
-
Nope
viel Arbeit
-
Nope
viel Arbeit
hab eben mit schreck festgestellt das kein 15 uhr spiel ist - wäre sonst schön um 14.00 nach hause gefahren ...
-
Nope
viel Arbeit
Willkommen im Club
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!