Bisher ein ziemlich zerfahrenes Spiel ohne jegliche Idee.
Ich frage mich aber, warum Magath die ganze Zeit auf der Bank sitzt?
Von da kann man die besten Videos von der Kurve machen. ![]()
Bisher ein ziemlich zerfahrenes Spiel ohne jegliche Idee.
Ich frage mich aber, warum Magath die ganze Zeit auf der Bank sitzt?
Von da kann man die besten Videos von der Kurve machen. ![]()
Genau, Wette zählt nach Abpfiff der regulären Spielzeit. ![]()
Ich hatte damals RWE-LEV im Pokal auf Sieg RWE mit Quote 18. RWE hat erst in der Verlängerung gewonnen. Wette galt als verloren.
Moin moin zusammen,
es ist zwar nicht wirklich wahrscheinlich aber nach dem gestrigen Spiel besteht ja die Möglichkeit, dass die Eintracht tatsächlich gegen Barca weiterkommt. Um mich für den Fall der Fälle zu wappnen würd ich mich gerne über ne Sportwette absichern um so die möglichen Reisekosten schonmal etwas zu reduzieren. Kenne mich allerdings in der Materie überhaupt nicht ausDa die Eintracht auch mit einem Unentschieden nach 90 Min weiterkommen könnte, wäre also meine Absicherung "Die Eintracht verliert nicht". Kann man das so irgendwo wetten? Alternativ wäre es auch ne Möglichkeit zu wetten "Die Eintracht kommt weiter". Das habe ich aber so auch nirgends gefunden
Unentschieden geht nicht mehr. Auswärtstorregel ist gestrichen.
Schwierige Entscheidung. Guck ich heute Abend Fußball bei RTL in SD oder bei RTL+ in HD aber dafür nur als Stream?
![]()
Pest und Cholera
Echtzeit vs. Bildqualität. Boah, übel.
Aber 1. Welt Probleme ![]()
Wo wird das Spiel denn übertragen?
Beim Er Te Ell
Gänsehaut für SGE-Fans
Wer da nicht ein wenig emotional wird, hat den Fußball nie geliebt. ![]()
Plus: Man sollte fast ausscheiden , damit sie endlich kapieren, dass sie mehr Qualität holen müssen und Brazzo endlich rausschmeißen…
ich gehe fest davon aus, dass Eberl bald SpoDi von Bayern wird.
Irgendwie ist der FCA oder der Keller doch immer da, wenn es drauf ankommt…
So passts ![]()
Über diese Dinge habe ich die letzten Tage auch schon oft nachgedacht. Was hier in der letzten Zeit an Tixx verschenkt wird, oftmals VIP ist unfassbar.
Letztens konnte ich meinen Vater in den VIP Bereich des MSV bringen, der hat sich gefreut wie ein Kind an Weihnachten. Mega.
Schon irre, was das hier eine Communitiy ist. Auch deshalb ist ein Cup oder eine Party unerlässlich. Ich schließe mich dem Dank an alle an. ![]()
Leck, was eine Fehlentscheidung beim Elfer.
amatör
Die einen sagen so, die anderen so.
Ich bin froh, dass ich mal zu Hause raus komme...
![]()
Ich halte es hier mit dem Dschungelcamp.
The Regels are the Regels.
Und da wird halt von 11 Mann aufm Platz gesprochen.
Vielleicht auch die Frage wer von beiden nächstes Jahr gefährlicher scheint als Konkurrent
![]()
Letztes Jahr hat Hajo Sommer gesagt: RWE muss hoch, die erdrücken uns sonst noch ein weiteres Jahr.
Gestern hat er gesagt, dass er Köln oben haben will, weil die Essener und die Münsteraner mehr Zuschauer und somit mehr Geld bringen...
Edit: Kein RWO-Aufstieg? Dann hofft Sommers auf Fortuna Köln
Seid ihr immer noch alle im Home Office?
Bin seit ca. Nem Jahr wieder 4x die Woche im Büro.
Schade.
Jetzt tun die Münster Punkte um so mehr weh…
Simon Engelmann, Engelmann, Simon Engelmann ![]()
Nein, aber ich Versuch auf dem Weg zum
Büro auf das Auto zu verzichten
Hast du nen Stream oder bist du da?
Halbzeitstand ist nicht gut ![]()