Beiträge von Jay
-
-
jay, alter haudegen
auf der messe fündig geworden?Jein. Das Bike das ich im Auge hatte war da, bin auch gefahren, aber noch nicht 100% überzeugt.

-
-
Gibt es denn zwischen dem 12er und 13er iPhone wesentliche Unterschiede?
iPhone 12 vs. iPhone 13: Fazit
- Die Unterschiede zwischen dem iPhone 12 und dem iPhone 13 bestehen vor allem in vielen technischen Verbesserungen. Einen gewaltigen Sprung nach vorn gibt es aber nicht.
- Wer bereits ein iPhone 12 besitzt, hat kaum Anreize, sich eines der neuen Standard-Modelle zuzulegen. Möglicherweise sind hier die Pro-Varianten interessanter.
- Die höhere Speicherkapazität, der schnellere Prozessor und die verbesserten Kamera-Features sprechen vor allem Fotofans und Filmemacher an.
- Das iPhone 12 sieht immer noch modern aus und bietet weiterhin eine tolle Rechenleistung. Der Preis liegt im Moment rund 200 Euro unter dem des iPhone 13. Preisbewusste Apple-Fans könnten jetzt beim Vorgänger zuschlagen.
-
du mußt das in zwei verschiedenen Buchungen machen xxx-saw und saw-doha
Am Rechner gings nicht, gerade die App installiert, da ging es.
-
Bei mir wird trotz Anmeldung bei BolBol "Keine Sitzplätze" angezeigt...
-
-
Beim Rolex-Händler Deines Vertrauens

hast Du schon die neue grün/schwarze GMT bestellt?
-
Pez

Moin alle anderen.
-
1.2.3.qatar.qatar.qatar / 1.2.3.fifa.fifa.fifa

hier agenda für FIFA kongress morgen um 11 uhr (danach kommt noch exco bzw. council meeting um 16 uhr):
https://digitalhub.fifa.com/m/234d19d1a9f5…ress-Agenda.pdfnix besonderes dabei ausser punkt 4. .... "suspendierung oder ausschluss aus FIFA"?

Brauchst Dir keine Sorgen machen, ÖFB hat nur die Quali nicht geschafft. Ganz kicken wird die Fifa sie nicht.

-
haste den spruch vom toilettenkalender?
Werner Comic

-
warste 24 h im jacuzzi tauchen??

Ein Taucher, der nicht taucht, taugt nix.

-
was wollen die mit dem? Die haben doch nen Trainer

Foda hat doch hin geworfen...
-
Lieber @ÖFB, gegen eine Ablösezahlung i.H.v. 7,5 Mio.€ lassen wir den Adi ziehen und er darf der neue Nationaltrainer bei Euch werden.

-
-
-
Auswärtsdings. 0:2
-
-
Erwünscht: Schnäuzer und Koteletten
geht ja mal gar nicht
So laufen die Berliner Hipster doch rum...

-
Wie ich unser Standing kenne, wird wiederholt.
Selbst eine Fortsetzung wäre eine Farce. Aber, warten wir mal ab.