Beiträge von Jay
-
-
-
-
-
Da ich gerade @Brasi hier sehe:
Welche 25 Brasis dürfen sich Deutscher Fußballmeister nennen?

Giovanne Elber
Marcio Amoroso
Ze Roberto -
Gar nicht. Er will mal wieder im Biergarten sitzen.
Tatsächlich ein Grund, an dem Spektakel teil zu nehmen.
-
Ich hätte auch gerne zwei Tickets.
Seit wann interessierst Du Dich für NFL?

Ich werde gerne Bewerbungen fertig machen, wenn es soweit ist.
-
Im Prinzip erst mal klasse! Habe aber Bedenken, dass jetzt das Gehaltsgefüge ins Wanken gerät und der "Sane-Effekt" von Bayern eintreten könnte...
Ginter dürfte mit deutlichem Abstand der neue Topverdiener sein, und bisher haben wir immer über den Teamgeist und die klasse Stimmung in der Truppe gelebt, hoffe das wird jetzt dadurch nicht beeinträchtigt.Glaubst Du ernsthaft, dass ein Grifo deutlich weniger verdient?
-
Eintracht.Zeugt von Größe seine Ehemaligen zum HF einzuladen, auch wenn man sich nicht im Frieden getrennt hat.
Hütter wird wohl auch anerscheinen. Im Gegensatz zu Bobic.Hütter kommt auf Frankfurt-Einladung zum EL-Kracher - Bobic sagt ab
-
-

Wuppertal Im Finale

-
Müsst ihr Euch wohl nach 5 Tagen Isolation per Selbsttest noch „freitesten“ ?Zumindest bevor ich wieder ins Büro geh, sollte der Test schon negativ sein.

-
Wieso das ?
Wie geht’s Dir so ?Bin die ganze Woche schon mehr oder weniger Symptomfrei (leichte Erkältung) aber extreme Müdigkeit. Aber der Test war heute morgen sofort positiv.
-
Kacke.

Nix mit freitesten. l l
-
Glückwunsch und
für eine geschlossene Mannschafts- und Trainerleistung. Hätte so wohl kaum jemand erwartet. -
War schon letzte Woche

-
Werder - der neue HSV? Ich hoffe nicht.
Kumpel hat gestern nach dem 2:0 schon den Aufstieg gefeiert.
Irgendwie wie immer. Die Tragik des Fußballs. Werder, Rot Weiß Essen, Stinke Pauli. Alle quasi schon „safe“ und dann verkacken sie es doch
-
Wenn es den Verein dort nicht gäbe, würde ich da auch nicht freiwillig hin fahren
-
Viel schlimmer... ich wohne mit meiner Freundin in Mönchengladbach

das ist tatsächlich hart.

-
Let it snow, let it snow, let it snow