Der BVB hat zweimal kurz nacheinander gegen Leverkusen ein sehr frühes 0-1 bekommen.
Einmal Bellarabi und einmal

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
goretzka hatte doch auch mal ein schnelles tor vor 3-4 jahren
-
Matthäus ist dabei
Makaay ?Matthäus ist natürlich richtig. Sorry. Auf die schnelle überlesen und nur Roy bewertet.
Goretzka auch
1 Kevin Volland Hoffenheim 9 Karim Bellarabi Leverkusen 9 3 Ulf Kirsten Leverkusen 11 Giovannne Elber Bayern 11 6 Dirk Zander St. Pauli 12 Adam Szalai Mainz 12 8 Lothar Matthäus Bayern 13 Leon Goretzka Bayern 13 10 -
Bei Bremen hat auch mal einer sehr schnell getroffen.
Burgsmüller? Basler? Hobsch?
-
Matthäus hat doch gegen Gladbach 1986 am letzten Spieltag nach 12 Sekunden getroffen? Bist du da sicher ?
Frage kommt von @Jay, da sind alle Listen komischerweise ohne Gladbacher
@öke: du meinst wohl die gegen Augsburg letztes Jahr und gegen RB 2,3 Jahre vorher. Sind aber laut jay nicht schnell genug gewesen
-
slawo freier fällt mir noch ein...weiß aber nicht ob der in top ten ist??
-
Matthäus ist natürlich richtig. Sorry. Auf die schnelle überlesen und nur Roy bewertet.
1 Kevin Volland Hoffenheim 9 Karim Bellarabi Leverkusen 9 3 Ulf Kirsten Leverkusen 11 Giovannne Elber Bayern 11 6 Dirk Zander St. Pauli 12 Adam Szalai Mainz 12 8 Lothar Matthäus Bayern 13 10 Aha!
-
slawo freier fällt mir noch ein...weiß aber nicht ob der in top ten ist??
Fehlt noch 1x Mainz und einmal MSV1 Kevin Volland Hoffenheim 9 Karim Bellarabi Leverkusen 9 3 Ulf Kirsten Leverkusen 11 Giovannne Elber Bayern 11 Pau Freier Bochum 11 6 Dirk Zander St. Pauli 12 Adam Szalai Mainz 12 8 Lothar Matthäus Bayern 13 Leon Goretzka Bayern 13 10 -
Frage kommt von @Jay, da sind alle Listen komischerweise ohne Gladbacher
dahlin hat mal mitte der 90er gegen uns früh getroffen...ist der drin?
-
Dahlin, leider nein.
-
-
Mohamed Zidan hat meine ich zu Mainzer Zeiten so früh getroffen
-
Michael Tönnies
-
Fehlt noch 1x Mainz und einmal MSV
1 Kevin Volland Hoffenheim 9 Karim Bellarabi Leverkusen 9 3 Ulf Kirsten Leverkusen 11 Giovannne Elber Bayern 11 Pau Freier Bochum 11 6 Dirk Zander St. Pauli 12 Adam Szalai Mainz 12 8 Lothar Matthäus Bayern 13 Leon Goretzka Bayern 13 10 also msv ist dann klar...worm...irgendwann in den 70er, kenne ich nur aus statistiken...bei mainz müsste ich raten...schürlle, thurk, zidan??
-
Beim MSV Peter Közle?
-
Mohamed Zidan hat meine ich zu Mainzer Zeiten so früh getroffen
1 Kevin Volland Hoffenheim 9 Karim Bellarabi Leverkusen 9 3 Ulf Kirsten Leverkusen 11 Giovannne Elber Bayern 11 Pau Freier Bochum 11 6 Dirk Zander St. Pauli 12 Adam Szalai Mainz 12 8 Lothar Matthäus Bayern 13 Leon Goretzka Bayern 13 10 Ronald Worm MSV 14 Mohamed Zidan Mainz 14 Sehr gut Brasi
-
Brasi ist echt ne Maschine!
-
Brasi ist echt ne Maschine!
naja, das sind sachen die liest man so häufig in statistiken usw...also ich bin auf worm auch nur wegen msv...ohne den tipp wäre mir der als spieler nicht eingefallen. dirk zander wusste ich weil der halt lange zeit den rekord gehalten hat...
-
Aus der Liste wären mir nur Volland, Bellarabi, Zander und Elber eingefallen.
-
Brasi, hast du noch einen? Hat sonst noch einer was Schönes?
-
Angelehnt an die Frage von heute mittag vielleicht, bei der du nicht mitgemacht hast:
In welchen Stadien wurde mehr als ein Endspiel in den drei europäischen Pokalwettbwerben ausgetragen?
Finals im Hin- und Rückspiel-Modus zählen nicht!
Könnt schonmal losfeuern, falls die Frage genehm ist, ich ermittle gerade noch die exakte Anzahl
Bisher genannt:
1 Atatürk
2 Wembley
3 Oly München
4 Heysel Brüssel
5 Bernabeu
6 San Siro
7 Hampden Park
8 Camp Nou
9 Oly Rom
10 Estadio da Luz
11 Prater/Ernst-Happel
12 Prinzenpark
13 Oly Athen
14 Ullevi Göteborg
15 Luzhniki
16 De Kuip Rotterdam
17 St Jakob Park Basel
18 Neckarstadion
19 Oly Amsterdam
20 Amsterdam ArenA
21 Parken Kopenhagen
22 Stade de France
23 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!