Grad war kurz 31 drin...![]()
Beiträge von Jay
-
-
wassn

Übergewicht.

-
oweia, also watt sexuelles

hatte ballacks berater doch recht

Der arme Lell.

-
Was isn jetzt los, ist die dunkle Seite der Macht in dir stärker geworden?

Norton hats schon imma gewusst...

Nene. Tina hats nur so schön formuliert und es passte perfekt zu MM.

-
Suche weiterhin Spiel 13 und spiel 31

-
eine klassische wayne-wayne-situation

Stimmt. Uns reicht auch ein Platz unter den ersten 3.

-
Der redet aber permanent schlecht über die deutschen Tennis-Profis... da is der Lodda ja meist sogar schlauer als Philipp Lahm...

Als Bobbele aber auch. Der zeugt zumindest nicht mit jeder Ollen ein Kind...

-
Da bin ich mir nicht so ganz sicher...

Ich denke immer noch, dass er vom Fußballerischen allemal ein Team betreuen kann. Was allerdings in seinem privaten passiert sollte lieber privat bleiben.
-
gute Idee wenn wir noch Kat.2 Polen aufnehmen 
Dann kannst Du auch alles lassen, wie es ist. Kat.2 ist (wohl nicht nur) mir aktuell zu teuer, wo die Aussichten auf Kat.3 Tixx durchaus gegeben sind.
-
mission impossible, datt is DIE Chance für Lodda

Das würden die sich nicht trauen. Aber mal ehrlich, schlechter als jetzt würde es bestimmt nicht werden.
-
Evtl. kann man sich auf Polenspiele Kat3 und/oder Finale Kat egal als Alarmpost einigen?

-
Zitat von Bild.de
So ganz perfekt war sein Tag dann doch nicht. Als Marco Reus (22) nach dem 1:0 beim HSV in die Kabine schlurfte, schüttelte er kurz den Kopf: „So ein Mist, Köln hat ja auch gewonnen…“
Favres Mauer-Meister führen die Liga vor!
OK, zwar nur die Bild, aber trotzdem schön zu lesen...

-
der bundesrudi bekommt bestimmt wieder gar nichts, der darf sich das halt erlauben. auch in den medien kein einziger negaitver kommentar über rudi.
danke, dass du so schön die daumen gedrückt hast, solltest du öfters machen

War gut näh?

-
Heute wird ein Bericht über Lucien Favre im WDR Sport-inside ausgestrahlt.

Sendung vom 19. September 2011 - Sport Inside - WDR Fernsehen
Zitat von WDR.de"Der Leisetreter"
Lucien FavreBorussia Mönchengladbachs Trainer Lucien Favre ist ein ruhiger Vertreter seiner Zunft. Seit Februar hat der Schweizer die einstige Fahrstuhlmannschaft geduldig und akribisch zu einem Team umgebaut, das kaum noch Gegentore bekommt und sich in der Spitzengruppe der Liga hält.
Montag, 19. September 2011, 22.45 - 23.15 Uhr WDR Fernsehen
-
Dunkel draussen. Es wird Winter.

-
Danke Jay

Im Block U sind auch Karten wo der FCB ausgibt richtig ? Wo hast denn die noch herbekommen
Weil ganz nauf wolltest ja nicht 

Dank Markis Hilfe von Daniel1994. Danke nochmal dafür.

-

FCB 

es läuft

Jay wie wars in der Turnhalle ? Block V ( Gästebereich ) warst gsessen

1. Halbzeit ist schon ganz schö Stimmung von den Schalkern rüber komma laut TV, war gut was los ?

Ausser pfeiffen konnten die blauen nix. Stimmung war OK. Obwohl die SM manche Lieder allein singt und am Spielverlauf völlig vorbei.
Insgesamt ordentlicher Auswärtsauftritt, der Spielverlauf hat's aber auch möglich gemacht. Uschi ist sehr zufrieden. Ich war in Block U, direkt neben dem Gästesteher.

-
-
Ich wette auch gerne gegen den Heimsieg.

Ist doch einfach mal schön, dass man als Gladbach auch mal positiv die Fresse aufmachen kann...

Norton gilt.
-
Wette?

Auf nen Heimsieg ja, dass es erst die 2. wird nicht.