Wird der soziale Wohnungsbau auf dem Mars thematisiert?
Unnötig. Wer sich den Flug leisten kann, kann auch ne Eigentumswohnung finanzieren. ![]()
Wird der soziale Wohnungsbau auf dem Mars thematisiert?
Unnötig. Wer sich den Flug leisten kann, kann auch ne Eigentumswohnung finanzieren. ![]()
und wer sagt Dir, dass Watzke intern nicht genau damit zufrieden ist (Kohle kommt über Transfers (dembele, sancho, haaland) und CL regelmässig rein)
Aber nur Geld generieren kann doch nicht der Anspruch von einem Verein sein, der bereits 5 x Meister war und so. Da glaube ich nicht.
Ich habe letztes Jahr über Rose geschimpft und ihm vorgeworfen, er will uns nicht mehr richtig coachen. Das stimmt nicht und da muss ich Abbitte leisten.
Er kann es nicht besser.
Hoffentlich nicht, weil er zu uns wechselt... ![]()
Was positives aus dem Westen, 4:1 nach 1:1 mit 10 Männern, 3 Buden in der letzten Viertelstunde, sollte es wirklich klappen dieses Jahr
![]()
![]()
Und Young Kandidat für Tooor des Jahres. Mega. ![]()
Für Peter tut es mir fast ein wenig leid. Aber von der Sympathie her, stehen die 3 richtigen im Finale. Wobei Eric aufgrund der Ego Nummer eignetlich mit Peter hätte tauschen können.
Hauptsache die Schlimmen Weiber sind früh raus gewesen und Glocken-Harry hat die richtige Antwort auf sein Verhalten bekommen.
:atomrolf:
Aus ökologischen Gründen
liegt bestimmt am neuen remix von rythm is a dancer
Und Agathe Bauer ![]()
Ich tippe auf Filip als Sieger. Im Finale Eric und Manuel.
Ganz klar Benachteiligung der SGE
Aber sowas von. ![]()
Ich habe es nicht bis zum Ende gesehen. Aber wie die sich vorher aufgeführt hat, war das extrem verdient.
4 prinzen, 3 jungfrauen und 8 buure
Das war minimum ein Treuer Husar zu wenig. ![]()
Das Fass kann sie zu nächsten Cup liefern lassen ![]()
Oder ein warmes 6-Pack an die Raute. ![]()
Transfer von Zak zu Juve scheint relativ fix zu sein. Es gibt schon Bilder aus Turin von Juve (Twitter Account) selbst. (Vorbehaltlich des Bestehens des Tests)
Als Ersatz dafür ist man wohl gerade in Angers und fixiert den Transfer von Angelo Fulgini
EQUIPE: Transferts : Angelo Fulgini (Angers) au Borussia Mönchengladbach, c'est quasiment fait
Bin mega enttäuscht.
Was für ein schwaches letztes Viertel in der Offense! Shanahan wieder mal im 4. Quarter im Kleinohrhasen Modus, komplett ohne Eier und Vertrauen in seinen QB.
Das Spiel letzte Woche musste nicht gewinnen, das ist sicher sehr gut gelaufen, aber das hier gestern muss man auf keinen Fall verlieren, wenn man mit Führung und Momentum ins letzte Viertel kommt.
Riesige Chance verpasst.
Liest sich vom Tenor so, als würde über Borussia geschrieben. Erklärt auch, warum Salito... ![]()
Und der Mensch heißt Mensch ![]()
kino
![]()
![]()
Schon geil.