Beiträge von Jay
-
-
Zitat von triple-seven
... oder ich krieg endlich meine Phase-1 Optis,
soviel brauchen die Vereine im dfb ja nun auch nicht, da werden doch noch 2 für mich über sien
ICh drück uns beiden die Daumen. Eine für mich wär cool, wenn es eine für die HErzdame dazu gäbe wärs perfekt. Hoffen wir das Beste!!
Gruß
Jaygee
-
Zitat von triple-seven
Gestern war auch Schwarzmarkt zum Originalpreis,
ich denke mehr als 150,- für Kat 1 hätte das heute auch nicht gekostet,Für Samstag sehe ich solche Preise aber nicht. Ich fürchte,dass da nix unter 300-400 gehen wird. Aber vielleicht finde ich ja noch eine Gelbphase...

Gruß
Jaygee
-
Zitat von triple-seven
der war gut, alle wieder wach?
Aber ich mein das schon Ernst, ist doch ein schönes Andenken.
Nach meinem letzten Spiel VF in Berlin können mir die doch nix mehr sperren,
und den netten Mädels im STC könnte das doch egal sein, Vordrucke haben die doch genugHallo Triple-Seven,
Ich kann Dich verstehen. Ich bin auch froh, dass mein Name auf der D-Pol Karte steht!!
Gruß
Jaygee
-
-
-
-
Zitat von Regina
Bin der selben Ansicht, daher wäre mir England lieber gewesen....
Schöne Grüße
Regina...ich bin schon froh, dass Zlatan wohl nicht spielt...
Der Typ macht mir Angst. Aber wir haben ja Huuuuuuuuuuuuuuuuuth
Gruß
Jaygee
-
-
Zitat von mugweiss
Natürlich ist die Stimmung am TV rübergekommen, aber ein Eindruck von einem Augenzeuge ist immer noch interessanter. Ich bin beim VF in Berlin und hoffe so sehr, die deutschen hier zu sehn
OK. Missverständnis aufgeklärt und aus der Welt.
Ich saß zwar noch nie so Stadion-untypisch (gepolsterte Sitze mit Armlehne) KAT1, ringsrum nur die Bausparer-Fraktion, die noch nie im Stadion war, aber manche haben wenigstens ein wenig mitgesungen.
Die Berlin Kurve und der Block rechts vom MArathontor hat die meiste Stimmung gemacht. Sehr cool.
Viel Spaß beim VF in Berlin. *neid*
Gruß
Jaygee
-
Zitat von mugweiss
die frage versteh ich nicht, aber vergiss meine frage. Heute ist anscheinend wieder ein Tag wo man keine vernünftige Antwort bekommt
Die Stimmung war gigantisch. Ich dachte, das wär am TV rübergekommen.
Deshalb war ich verwirrt...Zugegeben, Dortmund war besser, aber es war sehr geil!
Gruß
Jaygee -
-
-
-
-
-
-
-
DIE TIXX SIND SCHON WEG!!!
Hallo zusammen,
ich habe eben folgendes Spiel geschossen:
#47: Saudiarabien - Spanien Kaiserslautern 23.06.2006
2 Ticket(s) (Kat. 1)Wer tauscht gegen 2x Spiel 49 Kat. egal zzgl. Wertausgleich.
Gruß
Jaygee
-
Zitat von gandalf
Kurz mal Offtopic::
Wir hatten da gestern in unserer lustigen Tauschrunde mit den DE-ECU tix nen MIssverständnis, drum die Frage.
Wenn euch jemand ein kat 1 Ticket zum Tausch gegen ein Kat 4 Ticket anbietet, wär es für euch selbstverständlich nen Wertausgleich zu machen, oder würdet Ihr davon ausgehen, dass der andere so geil auf nen Kat4 platz ist, dass er dafrür freiwillig nen super kat1 Platz hergibt??
Ich habe gestern KAT1 gesessen. Auf gepolsterten Sitzen mit Armlehne...
Irgendwie hat das nix mit Fußball zu tun!Ich denke, wer 4 will soll es auch bekommen. Ohne Wertausgleich...
Gruß
Jaygee