Beiträge von Jay
-
-
-
Zitat von gandalf
Also, die jungs die ich gefragt habe lagen zwischen 300 und 400€.
Aber ich hatte ja auch schon karten und wollt es nur zur Info wissen.
Ich hatte auch schon welche.
Aber nachdem ich MEX-ANG kaufen wollte und die zwischen 500-800,- Euro wollten habe ich es gelassen.Ich muss mich für Samstag auf einiges gefasst machen, fürchte ich

Gruß
Jaygee
-
Zitat von Alter_Login_ist_weg
Genau deshalb bin ich mal wieder hier! Hätte auch gedacht, dass die die 1/8-Final-Spiele heute freigeben.
Aber der Tag ist ja noch lang.......
Mal eine Frage: Welches tool funktioniert eigentlich noch (WM Ticket Finder anscheinend nicht mehr) um mich bei Gelb zu warnen, ohne dass ich stetig selber die Seiten F5en muss?!
Ich suche noch damit:
http://web4.vs187058.vserver.de/cgi-bin/xray/ticket_neu_all.pl
Gruß
Jaygee
-
Zitat von gandalf
Hab vorher auch gesagt, dass ich soviel nicht bezahlen würde, aber das gestern hat mich eines besseren belehrt!!!
Gottsei Dank musst ich aber kiene 300 bezahlen!!
Danke Kayray!!!

Gestern am Stadion waren die Preise doch human. Ein Kollege von mir hat 2 Stk. à 100,- Euro gekauft... Am Bahnhof waren es 150.- Euro.
Gruß
Jaygee
-
-
Zitat von joar
OK, ich versuch's mal:
ACHTUNG, ich suche 2+2 x Kat. 4, aber nebeneinander für AF M, VF B, HF DO, F. Wenn Deutschland nicht weiterkommt, überleg' ich mir das aber nochmal. Also besser bezahle ich erst nach der WM.
Ich versuch's jetzt schon soooooo lange! Seit heute morgen habe ich schon 4 Mal die FIFA Seite neu geladen. Aber es kommt kein Gelb. Und wenn mal was kommt, komme ich nur bis zum Warteraum. Ihr habt doch alle schon Finalkarten bei eBay vertickt, da werdet ihr doch auch was für mich über haben, oder??
Puh, das sollte aber jetzt reichen...

Ich würde sagen: VOLLE DECKUNG!!!
-
Hier der Link
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…d.x=68&Send.y=3
#52: (Achtelfinale) SD - ZC Nürnberg 25.06.2006 4 : 165,60 EUR
Gruß
Jaygee
-
-
-
Achtung:
Gerade im Resale
#52: (Achtelfinale) SD - ZC Nürnberg 25.06.2006 4 : 165,60 EUR
Gruß
Jaygee
-
Zitat von joar
OK, nehmt mich - habe am Eröffnungsspieltag angefangen hier, bislang 6 Spiele (zzgl. drei über andere Wege) geschossen, darunter 2 x Deutschland und ärgere mich, dass ich noch kein (mögliches) Deutschland-K.O. habe.
Oh, aber ich habe nicht gebettelt. Reicht das trotzdem, um mich unbeliebt zu machen?? :p:
Gute Frage. Evtl. sollten wir das Betteln mal anfangen.
Dann gibt's Haue... (zumindest verbal)Gruß
jaygee
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Juve-S
Val kann ich auf dich zählen?