Beiträge von Jay
-
-
Zitat von Prinzessin
Naja, mein Ex ist mit nem alten Micra und ner KTM gekommen und gegangen mit nem neuen GOLF GTD Highline und ner neuen Ducati, ganz abgesehen von nem Haufen Bargeld - aber was tut man nicht alles um Euch wieder loszuwerden.

Dann bist Du ja echt ne gute Partie...
Vorallem mit Deinen ganzen KArten
Gruß
Jaygee
-
-
Zitat von ormus7577
Dann sollte ja ein gepflegter 14 Uhr Biergartenbesuch drin sein, oder? Diesmal bin ich völlig frei und würde auch auftauchen...
Wie hoch seht ihr die Wahrscheinlichkeit noch Tix am Stadion zu bekommen?
Gestern gabs in Berlin Karten für 100,- Euro (halb 4 vor dem Stadion)Gruß
Jaygee
-
-
-
Hi,
will keiner den Login
Ukraine-Tunesien?
2xKat1 = 230 Euro.Dann lass ich ihn sausen...
Gruß
Jaygee
-
Hi,
jemand Interesse an Login Ukraine-Tunesien? 2 Tixx
Ich weiß leider nicht welche Kat. Angegeben war Preis 230,-Gruß
Jaygee
-
-
-
-
-
Zitat von mawoerner
ha, bevor ich zu meinen Eltern fahr die 80km wegwohnen, unterschreib ich halt kurz (nat. mit Erlaubnis).
Natürlich weiss ich dass man so etwas nicht macht, aber das Ticketing ist eh sowas von Banane...100% agree. Als ich meine umschreiben ließ, hieß es noch: Nur im Familienverhältnis. Ich: Es ist mein Patenonkel. Sie: Das ist keine Blutsverwandschaft. Ihr Kollege hat aber dann grünes Licht gegeben...
Bekloppt. Das alles für 0,0 Kontrolle.
Gruß
jaygee
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von austriaco
am spieltag ist keine übertragung mehr möglich?? lösungs idee??meine karten liegen am ticket center ,auf meinen namen und auf den namen meiner partnerin musste die reise leider
grad absagen und würds gerne jemanden in de übertragen was tun???Schick demjenigen ne Vollmacht und die Ausweiskopien von Dir und Deiner Partnerin. Umschreiben ist meiner Erfahrung nach nicht nötig. Im zweifel, kann man es vor Ort mit den Unterlagen erklären...
Gruß
Jaygee