Moin Moin,
das letzte Mal, das was Gutes an KO-Spielen gelb war, welches
ich miterlebt habe, war letze Woche Mittwoch die
AF in Köln.
War seit dem noch was Gutes an KO-Spielen?
Moin Moin,
das letzte Mal, das was Gutes an KO-Spielen gelb war, welches
ich miterlebt habe, war letze Woche Mittwoch die
AF in Köln.
War seit dem noch was Gutes an KO-Spielen?
Guten Morgen die Damen und die Herren
is ja richtig viel los hier
Naja, unser allseits geliebtes
IRA-ANG
ist nicht mehr vorhanden.
Wenn auch noch UKR-TUN vorbei ist,
dann ist doch alles vorbei !
[Spekulation]Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß dies schon alles war. Ich
bin mir sicher, da kommt noch was... (Hoffentlich) [/Spekulation]
So bin wieder am Rechner wie ich sehe wird es langsam voll hier
und es gab wohl immer noch nix:( naja damit hat sich ITA-CZH wohl erledigt
mojen.....an die nacht und fühschicht ....war heute nacht was gelb???
Hey Leute! Nicht aufgeben!
Ich warte ja auch nur auf HF München und das Finale
Zitat von BorniSo bin wieder am Rechner wie ich sehe wird es langsam voll hier
![]()
und es gab wohl immer noch nix:( naja damit hat sich ITA-CZH wohl erledigt
Meine Prophezeihung:
Dieses Spiel wird heute zwischen 17 und 21 Uhr gelb. Da bin ich mir fast sicher.. Das meine ich durchaus ernst und ich habe auch eine Begründung für meine Aussage.
Die FIFA wird inzwischen ganz genau beobachten, dass es im Internet (Ebay etc.) reichlich Karten zu verdammt beschissenen Preisen zu kaufen gibt. Wenn Spiele jetzt 2-3 Tage vor dem Spieltag gelb würden, dann wäre eine Auktion noch ohne Probleme möglich, der Käufer müsste vor Ort am Spieltag noch nicht einmal erscheinen.
Wenn es nun, wie inzwischen üblich, Restkarten nur noch knapp 24-20 Stunden vor dem Anpfiff gibt (Ausnahmen natürlich immer mal möglich), dann sinkt die Zahl derer, die sich mit den Karten bereichern können in meinen Augen ganz erheblich und die FIFA hätte zumindest einen kleinen Kampf gegen die Schwarzhändler gewonnen.
Der Verkauf am Stadion selber ist nicht zu kontrollieren und muss hingenommen werden, aber alle anderen Möglichkeiten werden durch kurzfristiges Freigeben der Restkarten doch ziemlich wirkungsvoll verhindert.
Was meint ihr, könnte hinkommen, oder?
Gruss,
CReichi04
na ja dann gut,dass ich schlafen ging......erste nacht seit langen zeit,wo ich 7 stunden schlief
Zitat von CReichi04Meine Prophezeihung:
Dieses Spiel wird heute zwischen 17 und 21 Uhr gelb. Da bin ich mir fast sicher.. Das meine ich durchaus ernst und ich habe auch eine Begründung für meine Aussage.
Die FIFA wird inzwischen ganz genau beobachten, dass es im Internet (Ebay etc.) reichlich Karten zu verdammt beschissenen Preisen zu kaufen gibt. Wenn Spiele jetzt 2-3 Tage vor dem Spieltag gelb würden, dann wäre eine Auktion noch ohne Probleme möglich, der Käufer müsste vor Ort am Spieltag noch nicht einmal erscheinen.
Wenn es nun, wie inzwischen üblich, Restkarten nur noch knapp 24-20 Stunden vor dem Anpfiff gibt (Ausnahmen natürlich immer mal möglich), dann sinkt die Zahl derer, die sich mit den Karten bereichern können in meinen Augen ganz erheblich und die FIFA hätte zumindest einen kleinen Kampf gegen die Schwarzhändler gewonnen.
Der VErkauf am Stadion selber ist nicht zu kontrollieren und muss hingenommen werden, aber alle anderen Möglichkeiten werden durch kurzfristiges Freigeben der Restkarten doch ziemlich wirkungsvoll verhindert.Was meint ihr, könnte hinkommen, oder?
Gruss,
CReichi04
Ich will Dir glauben *zwinker*
Es wär zu schön um wahr zu sein wenn ich morgen zum Italien Spiel könnte....
Wenn es nun, wie inzwischen üblich, Restkarten nur noch knapp 24-20 Stunden vor dem Anpfiff gibt, dann sinkt die Zahl derer, die sich mit den Karten bereichern können in meinen Augen ganz erheblich und die FIFA hätte zumindest einen kleinen Kampf gegen die Schwarzhändler gewonnen.
Der VErkauf am Stadion selber ist nicht zu kontrollieren und muss hingenommen werden, aber alle anderen Möglichkeiten werden durch kurzfristiges Freigeben der Restkarten doch ziemlich wirkungsvoll verhindert.Was meint ihr, könnte hinkommen, oder?
Gruss,
CReichi04
Ehrich gesagt ist der FIFA die Sache mit Ebay egal.
Die haben ihren Reibach gemacht und wenn jetzt noch
Tixx bei Ebay weggehen, was soll´s? denkt sich der Sepp Blatter.
In der Öffentlichkeit sind doch jetzt nur noch die Spiele in
den Schlagzeilen.
Der Verkauf am Stadion selber ist nicht zu kontrollieren und muss hingenommen werden, aber alle anderen Möglichkeiten werden durch kurzfristiges Freigeben der Restkarten doch ziemlich wirkungsvoll verhindert.Was meint ihr, könnte hinkommen, oder?
Gruss,
CReichi04
Ich galube, dass ist leider nur deine Theorie. Die FIFA denkt nicht und reagiert schon gar nicht auf die Anliegen der "kleinen" Fans!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!