Hi zusammen,
bearbeitet von Euch noch jemand die Fehlerlinks von heute morgen/mittag?
Bei mir geht damit goar nix mehr...
Gruß
Jaygee
Hi zusammen,
bearbeitet von Euch noch jemand die Fehlerlinks von heute morgen/mittag?
Bei mir geht damit goar nix mehr...
Gruß
Jaygee
Zitat von Kollektivwürd ich ungern unterstützen.. und werd dabei ein mulmiges gefühl á la "und dann kontrollieren sie mich doch" nicht los
Ich hatte meine D-POL auch von Ebay. Zugegeben: Der Typ war aber vertrauenswürdig...
Es lief alles glatt, ohne Kontrollen...
Und was die Mexikaner am Freitag in HAnnover schwarz gekauft haben (habs vor Ort gesehen) war unglaublich. Und die sind alle reingekommen...
Gruß
Jaygee
Mist. Alle bekommen Tixx ich bekomm nur den Warteraum...
![]()
Zitat von heinz69Nicht schlecht
. Irgendwie bin ich immer genau ein paar minuten zu spaet. Hab aber schon die ersten beiden de spiele gesehen
, aber zu schwarzmarktpreisen
.
...was hast Du denn gegeben?
Ich werde auf jeden Fall am Samstag nach München oder am Sonntag nach Stuttgart fahren. Wohl ohne Tix...![]()
Gruß
Jaygee
Zitat von wollehh36sag das mal laut aber mein kollege in berlin hat sich gefreud , leider muß meine freundin arbeiten und somit habe ich dann auch drauf versichtet da ich schon bei den anderen spielen alleine war deswegen hoffe ich ja immer noch auf 1/4 hamburg damit sie wenigstens ein spiel mal live erleben kann
Hi Wolle,
Ich drück Dir die Daumen. Ich kann morgen nur hin, weil meine Freundin Tickets für morgen hat. Das ist mal richtig klasse.
Gruß
Jaygee
Zitat von mirandaAlso bei uns ist Premiere deutlich besser. Bei ARD und ZDF sind die Linien total pixelig (auf dem Beamer gut zu sehen...
)
Bei mir auf dem 42" Plasma ist die Qulität bei Premiere über digitalen Sat-Empfang mit einem leichten "grauen Schleier" überzogen... Komisch. Evtl. liegts auch daran, dass ich Marcel Reif nicht leiden kann!
![]()
Zitat von arno73wie recht Du hast - bin ich froh, dass ich das nur heute nachmittag ertragen muss. Heut abend zu hause läuft Premiere....
Ist Dir auch aufgefallen, das die Bildqualität bei Premiere (nicht HD) schlechter ist, als bei ARD/ZDF? Ich werde mich bei Premiere darüber noch beschweren...
Gruß
jaygee
Nabend zusammen,
ist noch jemandmit den Fehlerlinks D-ECU von heute morgen zugange?
Bei mir geht damit leider nix...
Gruß
Jaygee
Zitat von SGEintrachtFrankfurtFreakja
dann aktivier mal PN
Gruß
Jaygee
Hi,
jemand Interesse
Resale Fehlerlink vor Antirob:
#30: Togo - Schweiz Dortmund 19.06.2006
Gruß
Jaygee
Zitat von Valhat schon jemand flsch gesehen seit gestern nachmittag? is der mit ner Angolanerin durchgebrannt?
oder er hat sich das Spiel gestern so schön gesoffen, dass er noch im dictus liegt
Die, die ich gestern vor dem Stadion sah, hätten sich nicht gelohnt abzuschleppen...![]()
Übrigens, Schwarzmarktpreise von 500-1000 Euro pro Ticket. Ich habe gehofft, mal billig ins Stadion zu kommen, aber NIX.
Sche*** Ticket-Abzocker!
Gruß
Jaygee