Es geht immer noch schlechter.
Unfassbar
Beiträge von Jay
-
-
Peinlich.
mit der vermeintlichen besten 11

-
Da sollte sowieso ein Preis vergeben werden. Alleine für die Anstrengungen, die der Club unternimmt einen Schalker zu resozialisieren.

Und das ist doppelt schwer, weil der zusätzlich noch Ösi ist...

-
Den kann man sich mal merken, wenn dann Gladbach gegen Heidenheim abgestiegen ist

Und heut in Hanoi verkackt...

-
Recht kurz und knapp auf den Punkt gebracht
in der Überschrift fehlt: Und keinen Interessierts.

-
Wurde als Ersatz für Thorben Müsel für die U23 verpflichtet. Soll spätestens ab Sommer mal mit der ersten trainieren und man will schauen, ob es reicht.

-
Die Bar ist immer noch die beste Rooftop der Welt, aber das Hotel kann nicht mehr mit neueren 5 stars in Bangkok mithalten. Also auf die Bar gehe ich immer noch jedes Mal, wenn ich da bin. Ist einfach gut.Am besten in der Regenzeit. Je weniger Touristenzeit, desto weniger Zirkus da oben.

Das Frühstück dort war das beste Hotelfrühstück, dass ich jemals genießen durfte. Und das Zimmer mit den Kosmetika von Bulgari war schon nett...
-
Burj al arab sieht man inzwischen auch an, dass es schon 25 Jahre alt ist. Weiß nicht, ob der Schuppen den Preis noch rechtfertigt. Kann mich aber täuschen.
Es gibt bestimmt weltweit ein paar Hotels, die ihren Level und ihre Aura über die Zeit transportiert bekommen, aber es sind sehr, sehr wenige und sie sind alle richtig teuer. Ich würde ansonsten sagen ein neues Hotel schlägt ein älteres nahezu immer.Vermutlich ist das Lebua nach Hangover nicht mehr das, was es vorher war. Wobei ich es bestimmt nochmal versuchen werde, wenn ich in BKK bin.
-
jepp...und erst recht nicht für 5 mio...dann wäre der fc ja komplett bescheuert...
wäre?
-
Oh super, leider hab ich ja schon Corona
Ich fliege alleine mit meiner Frau, Kinder sind nicht so unser Ding.
Gerne einfach nur 10 Tage AI in einem netten Hotelbunker
Als Alternative zu Mexiko evtl. dies. Da waren wir 2010
-
Gegen Bielefeld dürfen 1.000 Fans ins Stadion. 500 Sponsoren, 500 DKs
Und in Magdeburg 3. Liga 15.000

-
Dann lege ich mal los...
Wir wollen spontan noch für 10 Tage in die Sonne.
Wer hat Hoteltipps in Mexico (Halbinsel Yucatan) oder Kuba? Soll aber bitte bezahlbar sein

Wenn ihr in Playa des Carmen ein Hotel weit ab von All-in Bunkern haben wollt und etwas "individuelles" sucht, würde ich das Petit Lafitte in Playa empfehlen. Da waren wir 2012. Kleiner induvidueller Holz-Bungalow 20 m vom Wasser entfernt.
-
Verpflichtet ihr den Zak?

Gerüchte gibt es zumindest...
-
-
Cheffe.

Alles fein im neuen Zuhause?
-
-
türlich
türlich, Sicha Digger.
-
-
tochter will den noch sehen...sing 1 zählt zu den lieblingsfilmen
Ich muss zugeben, dass ich den auch schon mehrfach mit meiner Tochter geschaut habe und den wegen der Musik immer wieder gut finde.
-
Welchen Kryptowährungen traut ihr denn in den nächsten 2-3 Jahren den größten Sprung zu bzw. wo seit ihr positiv gestimmt, das ein Coin unausweichlich wichtig sein könnte?
Ich selbst bin gespannt auf die Roadmap 2022 von VRA, da sollte doch die nächsten Jahre etwas machbar sein, wenn so weiter gearbeitet wird wie aktuell. Ziel 1$ wäre schon echt der Wahnsinn wenn dies klappt.
Ich hoffe ja immer noch auf den Outbreak von Theta/TFuel.