Beiträge von Jay
-
-
man soll die location aufgeben wenns am besten war

man soll die location aufgeben wenns am besten war

Oder wenn die Tooorler da waren...
Bei St. Pauli sperren sie auch bald zu.
-
party in essen nur kult mit ginbrunnen
Diese Kneipe ist leider zu. Der Wirt hat was neues Aufgemacht, Eher ein "Ausflugslokal" mit größerem Restaurant. Den Gin Brunnen gibt es aber noch.

-
krass, das hab ich auch grade gedacht. lass uns treffen. schick mal embolos partyadresse

Cafe Extrablatt Essen Baldeneysee, Lanfermannfähre 118, 45259 Essen

Ich ca 10 min von uns entfernt.
-
Jetzt wäre doch irgendwann der Termin für LKA gewesen. Da hätte ich auch Bock drauf.
-
Nervt alles ein wenig.Würde mal gerne wieder inne Kneipe und mit den Freunden aus dem Internet einen saufen.
-
-
Das Ganze erinnert stark an die Zeiten vom Neuen Markt in den späten 90ern. Egal was an Neuemissionen kam wurde gezeichnet auf Teufel komm raus. Gelddruckmaschine...
-
Wir haben, als sie schon nicht mehr aufgetreten sind, im Mirage die weißen Tiger angeschaut. Sigfried und Roy waren da noch absolut präsent im Hotel. RIP
-
45.000 wurden heute geimpft. an 9 stelle weltweit.
das finde ich jetzt nicht so schlechtDer Arzt aus dem Dorf meiner Eltern hat gestern mit 2 Teams in der lokalen Pflegeeinrichtung 230 Menschen geimpft.
115 pro Team, bei einem 8-Stunden Tag sind das ca. alle 4,1 Minuten eine Impfung. Finde ich schon beachtlich... -
Wirecard

Die Spekulanten sind vermutlich hierauf angesprungen:
-
Ich bin kein wirklicher experte in MuM.
Aber kannst Du nicht Milepooling machen und die Accounts zusammenführen? Evtl. findest du ja für die 30k ein "Geschenk" mit dem Du was anfangen kannst.
Und bevor sie verfallen, kannst Du sie auch für nen guten Zweck spenden.
-
Alles wie gehabt. Viel Arbeit...
-
Ich schwöre, dieses Foto habe ich letzte Woche an Jay und Spargo geschickt und ihnen das gleiche geschrieben.

Und zumindest von mir kam die Antwort, dass ich das gleiche gedacht habe...

-
Bei allem Respekt.
Wenn wir da nicht Verlustpunktfrei Gruppensieger werden, LÖW RAUS

-
Den einen Tag hat die Mydealz community sogar den amazon Server lahm gelegt...
Das will was heißen.
-
Saturn soll erstmal die Bestellungen aus September ausliefern...

-
Brasi incognito

-
wie gesagt, nach dem impfen erst mal nicht fortpflanzen
Da bin ich durch mit

-
also glauben tue ich einem pharmaunternehmen gar nix. und erst recht nicht in so einer lage wo sich irgendwelche milliardenkonzerne wettlauf liefern wer den längsten hat
es wird sich schon bald zeigen was am besten wirkt, bis dahin warten wir ab
Und in ein paar Jahren wird sich zeigen, welche Langzeitfolgen auftreten können...