mein polischer nachbar hat mir neulich blanko fahrtzeugscheine in allen europäischen sprachen angeboten ... sonst nix
kann den nich mal ein paar schöne MacBook Air besorgen?![]()
mein polischer nachbar hat mir neulich blanko fahrtzeugscheine in allen europäischen sprachen angeboten ... sonst nix
kann den nich mal ein paar schöne MacBook Air besorgen?![]()
Hat einklich schon mal jemand was im polnischen Shop geschossen?![]()
amatör.... heisst rot-weiss-rot
Aber ist das nicht traurig.![]()
Das ganze Leben geilt ihr Euch an einem Sieg auf der 33 jahre her ist.
Wir haben derweil schon den WM und EM Titel geholt und etliche Endspiele erreicht.
Loser.![]()
![]()
hier sag mal ist amsterdam ne reise wert ... überlege nen kurztripp im urlaub zu machen
Mit Uschi?
NEIN
OHNE Uschi?
JA
![]()
Brings nicht durch...![]()
rechner weg ?
Gestern zurückgeschickt.![]()
Mir ist langweilig
![]()
Buch doch mal ein paar Tickets #31 für mich.![]()
Ich hab am WE einer Diskussion gelauscht, in der gefordert wurde: Alle Einnahmen in der ersten Runde dem Heimverein ...
Sport1-Doppelpass?![]()
![]()
da musst du dich verkuckt haben
Scheiße ohne ALK im Büro.
![]()
Jetz ma im Ernst, das is doch eher Stürmer Nummer 5 als Nummer 4 bei euch, oder?
Beim Pokal wurde er eingewechselt. Sooo weit hinten sehe ich ihn nicht unbedingt.
Nochmal kurz zum Thema:
Zitat von hansemann68:
"Karten verkaufen - Ansicht - Webseiten-Stil - kein Stil - checkbox ein - delete und weg ist es."Bei Firefox 4.0.1. muss man zuerst die ALT-Taste drücken, bevor man in den Genuß einer Befehlsleiste kommt mit der Option "Ansicht"
War ja eigentlich auch völlig klar/logisch.....
Sollte man nicht ne 3er Version von FF nutzen?![]()
ein geist
Lampe war nich an...![]()
ich nicht
Wie kannst Du eingentlich immer hier posten ohne online zu sein?![]()
Mach kein Scheiß, das is mein einziger Stürmer in der Pro-Liga, der meiner Ansicht nach überhaupt Aussichten auf einen Stammplatz hat ...
Oder glaubt jemand, Leckie und Bunjaku packen das ...
Leckie ![]()
Haste Dir ma Flugpreise nach Donezk angeschaut... da stinkt die beste Auslosung nicht gegenan...
Wenn Schland da spielt, werden doch eh wieder alle verrückt. ![]()
Okay... mit Ukraine-Tickets werden wir uns (außer Finale) wahrscheinlich noch die Wände tapezieren...
![]()
Auslosung abwarten...![]()
![]()
15 Saisontore fürn FSV und 2 Mal Tor des Monats ist nicht schlecht
‪Sascha Mölders Tor des Monats Februar & März‬‏ - YouTube
Was Brasi meint, und was mit Abstrichen auf Rob Friend zutrifft: Guter 2. Liga Stürmer, für die 1. Liga reichts nicht.![]()
War zu langsam sitz hier aber in der Arbeit ohne Tool
Ich habs auch ohne Tool (engl. Seite) geschafft. Nur mit F5. Oldschool.![]()
Diese Entscheidung ist schon länger überflüssig, Thurk ist doch schon seit mindestens 2 Jahren nicht mehr Profifußballtauglich, jetzt ist in Augsburg die Zeit von Sascha Mölders gekommen
Jau, der olle Essener
![]()