Rüttenscheid eignet sich die 11-Freunde Bar, die Kokille oder das Früher oder Später. Die liegen alle ca. 200m auseinander.
![]()
Rüttenscheid eignet sich die 11-Freunde Bar, die Kokille oder das Früher oder Später. Die liegen alle ca. 200m auseinander.
![]()
Aber Hallo!
![]()
Zählts hier?
Vermutlich wie bei uns mit Götze ein Jahr später. Man hat ja auch schon damals nicht damit gerechnet, dass diese Kategorie Spieler die ganze Karriere da bleibt, aber dass dann sofort die erste Gelegenheit zum Wechseln genutzt wurde, hat dann schon desillusioniert.
Bei Reus war es ja neben den paar Euro Fuffzich mehr eben auch "sein BVB". Und das hat er dann ja auch gelebt, indem er 12 Jahre geblieben ist, obwohl er 2-3 Mal die Gelegenheit hatte, noch das eine Regal weiter nach oben zu klettern.
Ist in der Rückschau total nachvollziehbar. Wobei ich immer davon ausging, dass er wegen seiner damaligen "Demission" auch mit dem Verein gebrochen hätte. Sei es drum. Wenn ein Soieler die Qualität hat, ein Regal höher anzugreifen, wird es das wahrscheinlich zu 99,9% auch tun.
Für mich war der Wechsel der sämtliche Romantik zerstört hat, Marco Reus. Da waren wir gerade auf dem Sprung nach Europa, nachdem wir im Vorjahr die Relegation überstanden haben. Das tat richtig weh.
Lothar oder Franky hatte man zur Kenntnis genommen, die richtig guten Zeiten waren vorbei und es ging halt weiter. Heiko Herrlich war auch schlimm, aber nicht so emotional.
Aber wie du schreibst: es sind alles Passanten
Das wichtigste bleibt: Demütig bleiben. Wir haben 2 wichtige Heimspiele gewonnen. Jetzt noch 2 weitere Heimspiele gewinnen, dann sollten wir auf der fast sicheren Seite sein. Und sollten wir auswärts mal punkten, gerne nächtste Woche, hätten wir das Thema 2. Lige vom Tisch. Aber, das ist noch ein schwerer Weg.
Jetzt nächste Woche nicht verlieren und Eugen könnte in der Länderspielpause ruhig arbeiten.
Oder Kunstrasen ![]()
Heut is wieder Freidach, heut is wieder üüüüüühhhhhhh. Üüüüühhhhhhh.
![]()
Gestern schön Currysoße im Dutcher gekocht. Heute werde ich 30 Würstchen grillen und zufügen. Foddo folgt heut abend.
Dazu werden Frozen Strawberry Margaritas aus der Slush Maschine und andere Kaltgetränke serviert.
Uschi feiert Geburtstag
![]()
Endlich ist die Trulla raus ![]()
Hubert nervt, die Trulla und Gil sowieso. Simone finde ich ganz ok, Samira ist übel, weil sie nicht die Schuld bei ihrem Ex Mann sucht, und Hardy ist ne Schlafmütze. Der Bauer hat eigentlich nach dem Sommerhaus verloren, ist aber irgendwie ganz cool jetzt.
Ich will mich nicht jeden Tag über die Amöben da drin aufregen. Ich weiß nicht mal, wem ich den Sieg gönnen möchte.
Ich komme aus dem Norden. Ein Frühstück ohne etwas aus dem Meer ist ein verlorenes Frühstück.
Ich finde auch frisch zubereiteten Green Papaya Salad in der Spicy Variante dort großartig. Und die Möglichkeit, sich klassisch selbst Filterkaffee zu brühen. Ich liebe das Lebua auch.
Also im vergleich zu der ist Eva ja ne Heilige
![]()
Die gehören alle in (Essen-) U-Haft ![]()
würde Ariel mal so viel Engagement in den Prüfungen zeigen
Die hat definitiv nicht alle Latten am Zaun. Die ist 22 und erklärt jedem die Welt, aber führt sich bei den Prüfungen auf wie ein kleines, dummes Kind
Aber bringt halt Sendezeit.
Außerdem war die bei den Pfadfindern.
Aber Angst vor nem Regenwurm und Feuer machen kann die auch nicht.
Dass der es mit dem Mangiapane aushält ist echt ein Wunder.
Nur mal so: ist Angelina Jolie dann auch Abschaum?
Die hat Brad von Jennifer Aniston ausgespannt.
Eva, Samira, Umut und der Rest der Posse ist mehr als übel. Trotzdem sehe ich Eva nicht als die, die die schlimmste ist.