Wer von euch geht zu Augsburg - Hoffenheim am Freitag? und was mach ihr danach?
Spatzl keine Auswärtstour?
ne lass ma
Hauptsache Dir geht es soweit gut und Du bist schmerzfrei. ![]()
Wer von euch geht zu Augsburg - Hoffenheim am Freitag? und was mach ihr danach?
Spatzl keine Auswärtstour?
ne lass ma
Hauptsache Dir geht es soweit gut und Du bist schmerzfrei. ![]()
Und sonst so? Senile Bettflucht rulez. ![]()
Krass. Bei FB und si wirden mir jeztz stänfig Schüleraustausch Seiten von EP angezeift. ![]()
Teil eins des Plans ist schon mal aufgegangen. Der Kumpel von BarneyGumble hat das Trikot in Basel abgeholt. Danke schon mal dafür.
![]()
Mal sehen, wie es weiter geht.
Kana hier - Kanada ![]()
Geh pfleglich mit Herrn Kleindienst um.
![]()
EDIT: Barneys Kumpel macht das !! Danke an alle für die Hilfe!
D A N K E!! Auch das ist Tooor.de Mega.
Noch hast das Trikot nicht wieder
Der Plan ist, dass Barney es Dir oder Salito0794 zum CL Rückspiel in München mitbringt und ihr es mir dann irgenann bei nächster Gelegenheit in DUS übergeben.
Demenz
Und Alkohol ![]()
Erstmal Danke an alle. Ich will kurz abwarten, da Barney mir per WA geschrieben hat und er seinen Kumpel fragen wollte. Sollte sich das zerschlagen, komme ich gerne nochmal auf einen von Euch zu.
EDIT: Barneys Kumpel macht das !! Danke an alle für die Hilfe!
D A N K E!! Auch das ist Tooor.de Mega.
Moin Leute,
Ich habe beim Länderspiel in Bssel mein Trikot im Hotel liegen lassen.
Erscheint jemand aus /aus der Nähe von Basel und könnte es dort abholen. ![]()
Jay
So was von ![]()
Alle die man tragen kann ![]()
Der Kerl soll bei Dachlatt1405 und mir vorstellig werden. Wir bekommen den schon wieder in ein Fußballer Format.
Zuhause ist es schönsten. ![]()
Rüttenscheid eignet sich die 11-Freunde Bar, die Kokille oder das Früher oder Später. Die liegen alle ca. 200m auseinander.
![]()
Aber Hallo!
![]()
Zählts hier?
Vermutlich wie bei uns mit Götze ein Jahr später. Man hat ja auch schon damals nicht damit gerechnet, dass diese Kategorie Spieler die ganze Karriere da bleibt, aber dass dann sofort die erste Gelegenheit zum Wechseln genutzt wurde, hat dann schon desillusioniert.
Bei Reus war es ja neben den paar Euro Fuffzich mehr eben auch "sein BVB". Und das hat er dann ja auch gelebt, indem er 12 Jahre geblieben ist, obwohl er 2-3 Mal die Gelegenheit hatte, noch das eine Regal weiter nach oben zu klettern.
Ist in der Rückschau total nachvollziehbar. Wobei ich immer davon ausging, dass er wegen seiner damaligen "Demission" auch mit dem Verein gebrochen hätte. Sei es drum. Wenn ein Soieler die Qualität hat, ein Regal höher anzugreifen, wird es das wahrscheinlich zu 99,9% auch tun.
Für mich war der Wechsel der sämtliche Romantik zerstört hat, Marco Reus. Da waren wir gerade auf dem Sprung nach Europa, nachdem wir im Vorjahr die Relegation überstanden haben. Das tat richtig weh.
Lothar oder Franky hatte man zur Kenntnis genommen, die richtig guten Zeiten waren vorbei und es ging halt weiter. Heiko Herrlich war auch schlimm, aber nicht so emotional.
Aber wie du schreibst: es sind alles Passanten
Das wichtigste bleibt: Demütig bleiben. Wir haben 2 wichtige Heimspiele gewonnen. Jetzt noch 2 weitere Heimspiele gewinnen, dann sollten wir auf der fast sicheren Seite sein. Und sollten wir auswärts mal punkten, gerne nächtste Woche, hätten wir das Thema 2. Lige vom Tisch. Aber, das ist noch ein schwerer Weg.
Jetzt nächste Woche nicht verlieren und Eugen könnte in der Länderspielpause ruhig arbeiten.