Mitstreiter ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Dazu kommt die Verletzungsanfälligkeit. Er ist wahrscheinlich der beste deutsche Torhüter der Geschichte und hat eine phantastische Karriere hingelegt. Aber er (und vermutlich auch Nagelsmann) haben das Kapitel N11 beendet. Also sollten wir ("Fussball-Deutschland") Baumann und Co. das Vertrauen schenken und nicht nach jeder guten Parade von Manu das Thema aufmachen. Stärkt dann Baumann auch nicht gerade.
Hat mir auch in Stuttgart missfallen: Natürlich darf man als Heimpublikum mal Undav Feiern und fordern, aber wenn man es die ganze Zeit macht, gibt man den Stürmern auf dem Pkatz ja auch das Gefühl "Schleicht's Euch, Ihr seid so schlecht"...
Das mit den Stürmern war aber leider zurecht.

-
Als fette Jungs könnten wir hier mal richtig schön ausdünnen

Tja, die fetten Jahre sind vorbei

Valdi, dafür haben wir dich eingestellt.....

Zum Abnehmen?

Als Coach

-
Heute erstmal Kreispokal Halbfinale
SC Werden-Heidhausen - ESC 06 Rellinghausen
19:30 Essen-Werden

-
-
Ihr seid mir alle viel zu multilingual
Man spricht deutsch
-
Er war ja bei der WM schon in Leipzig Volontär. Ich finde das sollte man ihm dann doch zugestehen.
-
Der hat bestimmt Irangola betreut.

-
Der Opa ist ja geil. 91 Jahre.

-
Halbwegs strittiges Foul an Völler.
-
Das könnte ich nicht lösen. Tendenz Mexiko oder Lagos.
-
Bei der Frage hat sich der Andy im Grab umgedreht,

-
Wer von euch geht zu Augsburg - Hoffenheim am Freitag? und was mach ihr danach?
Spatzl keine Auswärtstour?

ne lass ma
Hauptsache Dir geht es soweit gut und Du bist schmerzfrei.

-
Und sonst so? Senile Bettflucht rulez.

-
Krass. Bei FB und si wirden mir jeztz stänfig Schüleraustausch Seiten von EP angezeift.

-
Teil eins des Plans ist schon mal aufgegangen. Der Kumpel von BarneyGumble hat das Trikot in Basel abgeholt. Danke schon mal dafür.

Mal sehen, wie es weiter geht.
-
Kana hier - Kanada

-
Geh pfleglich mit Herrn Kleindienst um.

-
EDIT: Barneys Kumpel macht das !! Danke an alle für die Hilfe!
D A N K E!! Auch das ist Tooor.de Mega.
Noch hast das Trikot nicht wieder

Der Plan ist, dass Barney es Dir oder Salito0794 zum CL Rückspiel in München mitbringt und ihr es mir dann irgenann bei nächster Gelegenheit in DUS übergeben.
-
Demenz

Und Alkohol

Erstmal Danke an alle. Ich will kurz abwarten, da Barney mir per WA geschrieben hat und er seinen Kumpel fragen wollte. Sollte sich das zerschlagen, komme ich gerne nochmal auf einen von Euch zu.
EDIT: Barneys Kumpel macht das !! Danke an alle für die Hilfe!
D A N K E!! Auch das ist Tooor.de Mega.