f***, ihr seid zu hart!
Beiträge von mamboni
-
-
moin zusammen!
wie lange habt ihr gestern hier noch gehockt? ich hab um 2 aufgegeben.... -
Nee, verkaufen wollte ich sie nicht...
ABER, wenn ich sehe was heute Nacht so abging, bin mir sicher dass ich gleich viele PN's bekommen

Buben, auf geht's...lass ma tauschen!
-
Ich glaube ich brauch mal professionelle Hilfe. Ich war beim Firefox auf Extras/Einstellungen/Dateschutz/Cookies anzeigen und weit und breit keine Spur von einem ATA o.ä.
Guck ich falsch?? DANKE!!
-
guckt mal...ich hab noch nicht mal den scheiss fehlerlink gesehen...geschweige denn den 30 sekunden countdown!!! dreh langsam echt dosch!!!
Lieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.
Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut. -
-
-
Zitat von AnaliusRektalius
ich bin total frustriert!
seit 6 stunden sitz ich hier!
nicht einmal ein login gehabt!!!!
ich bin fertig- echt scheisse alles!
noch nicht mal die totalen rotz spiele bekomm ich JETZT wo doch alle sich mit top spielen eindecken...WAS SOLL DAS!?!??!
Entspann dich. kaum einer bekommt was, ausserdem musst du ab und zu F5 drücken...das refresht nicht nur die seele!!!
-
so, mein lieber, und jetzt f5 hämmern bis zum geht nicht mehr....
-
wie komm ich aus dieser kack warteschleife raus???
-
wasn hier los??? war afterwork caipi's trinken und jetzt das!!!! isch dreh dosch!
-
jemand lust für 2 x Kat 1 Serbien - Ivory Coast, München, 21.6.?
Bitte kein betteln, sondern einfach nur ne PN an mich! -
endlich mal wieder einer der sich so richtig freuen kann!!!!
GLÜCKWUNSCH ZU DEN HAMBURG TIX! -
Was? Optionstix bis zum 12. verlängert worden???
-
da simmer dabei...wo soll ich unterschreiben?!
ob es was bringt ist eine andere sache. http://www.mehmet-fuer-deutschland.de hat auch nix gebracht.
Grüsse!
CB -
gibts doch net!
Bin ich auf der Ignorier-Liste gelandet??
Grüsse,
Christian -
-
was ne schwere geburt hier wieder reinzukommen!
-
-
ich vergess immer das licht auszumachen...und bei ka**en lasse ich auch gern die tür auf. hehehe