glaubt mir eh keiner, aber ich bin einmal drauf und war drin.
Beiträge von mamboni
-
-
ej ja!
isch wars! -
N'Abend zusammen. Hier eine "Erfolgsmeldung"
-
So!!! Nachdem ich immer nur Ukraine gegen die Saudis angebieten konnte, nun mal was feines:
Biete 2 x Achtelfinale München, Kat 2, nicht s.b., und suche AUSSCHLIESSLICH:
Deutschland - Polen oder
England - Paraguay oder
Viertelfinale Frankfurt oder
Viertelfinale Gelsenkirchen!
Für die o.g. Spiele brauche ich min. 2 Tickets, Kat. ist fast egal. -
jemand bock auf den login von paraguay - t&t? 3 tix, kat 2 oder 3, erinner mich nicht mehr....bitte pn! der erste bekommt den link.
-
Das gleiche Spiel schon wieder GELB, nur diesmal in Kat 2....
-
Thema ist durch!
-
Servus,
biete insgesamt 4 x Ukraine - Saudis (3 sb) am 19.6. in Hamburg und suche Portugal - Angola am 11.6. und/oder Spanien - Saudis am 23.6.!
Differenz wird natürlich beglichen!
Med venlig hilsen,
Christian -
Jemand Interesse? PN!
-
Isch drück uff jede Fall die Daume....aber net wenn die Fohle ins Hesseland kimme.;-)
-
-
-
-
Seit 3 Monaten bin hier, so dachte ich, "zu Gast bei Freunden". Ein paar von euch treffe ich beim Eintracht - Gladbach Spiel, den anderen in Berlin (Schweden - Paraguay), sofern er noch ein Ticket bekommt. Also ein Appell an die Guten von euch: schickt TOMORL ne PN mit dem Schweden - Paraguay link!!! DANKE!!!!
Ich habe übrigens keine 100 Nachrichten gepostet, deswegen auch von manchen von euch keine Fehlerlinks geschickt bekommen...okay, bin selbst dran schuld da ich nicht jeden gelesenen Beitrag mit so nen bekloppten klatschenden Smilie kommentiert habe. JA!!! DIE ZÄHLEN AUCH ALS BEITRAG!!!
Ach so, und dann kam sledgehammer und schickt mir nur einen link und genau den den ich seit Ewigkeiten gesucht habe und der funktionierte...Soll ich da Nein sagen?
Ein skandinavischen Gruss in die Heimat,
Christian -
Bei mir hats funktioniert!
War auf der spanischen Version, konnte sogar die KK Nr. einhacken und dann ging zwar gar nichts mehr, aber die FIFA hats registriert. Ist zwar spanisch, aber mir solls reichen!
Produkt Menge Spiel Preis
2 #20: Suecia - Paraguay
cat. 1 Berlín 15.06.2006 115,00 EUR
Grüsse & vor allen Dingen "GRACIAS, muchacho!"Christian
PS: Signatur wird gleich aktualisiert
-
Ich fand die email Idee gut! Dadurch wird tooor.de auch nicht so belastet (die ganzen PN's auf einmal) und läuft wieder ratz-fatz!
C.
-
Ich kam bis zum KK Nr. reinhauen, danach war aber Feierabend! Irgendeine spanische Fehlermeldung. Falls das Ding krum ist, kacke, meine Nummer hätte er. Falls aber nicht, könnte das ein super Abend werden.

Läuft es hier beim resale nach dem gleichen Prinzip? Wenn...
Es ist ein Fehler aufgetreten
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus.
...kommt, 38 min F5 pügeln??Grüsse,
Christian -
Zitat von Walli
Oh Mann Leute, man muss Links schon besser verwerten. Habe eben einen Logn-Link zu TuT-Schweden verschickt und bekomme jetzt eine PN mit "Package nicht verfügbar, schade". Leute, was meint Ihr warum hier immer alle von der magischen Taste F5 sprechen?
Ich bin noch mal durchgekommen, stehe vorm Login zu 1x Kat. 2 USA-Tschechien. Bei Interesse HIER melden, KEINE PN!!!
Gerne kann ich auch direkt für jemanden bestellen wenn er mir seine Daten gibt, aber auch das vorher HIER ankündigen, alles weitere besprechen wir DANACH per PN!
....dann gib deinem herzen nen stoss und schieb den link mal an die schwedische grenze rüber.
wir dänen bekommen das irgendwie hin
hilsen,
christian -
fehlerlink: ukraine - saudis? bei interesse einfach melden.
hilsen,
christian -
Servus zusammen,
las gerade was vom Schweden Fehlerlink....würde mich drüber freuen.
Grüsse aus CPH,
Christian