Aktualisiert. Berlin ist durch, nächste Baustelle: München!
Beiträge von mamboni
-
-
Sorry, keine Ahnung, bin nen hessischer Gladbach Fan der in Kopenhagen wohnt, http://www.map24.de hilft da aber gerne.
Schönen Abend noch,
Christian -
Public-Viewing: Zwischen neuem Rathaus und altem Stadthaus liegt der Friedensplatz mit der Friedenssäule. Hier findet das Public-Viewing mit 60 qm großer Bildleinwand statt.
-
Hallo Berlinerin,
was möchtet ihr für 2, bzw. 3 Nächte haben?Grüsse,
Christian -
Hallo,
wir suchen die ein oder andere Schlafgelegenheit zu folgenden Daten (Anreisetag/ Abreise am nächsten Morgen):11.6. Köln (POR-ANG)
12.6. Gelsenkirchen (USA-CZE)
14.6. Leipzig (ESP-UKR)
15.6. Berlin (SWE-PAR)
19.6. Hamburg (UKR-SAU)
21.6. München (SER-ELF)Über uns: "Wir (32- und 37jährige anständige Fussball Fans aus USA und DK) suchen noch Gästezimmer/ Couch in den o.g. Städten. Zentrale Lage wäre natürlich hervorragend. Ihr könnt auch Hotel/Pensionen anbieten, wir sind offen für alles...."
Gruss,
Christian/Tom -
Natürlich habe ich mich auch (für 2 Spiele) registriert!
Es wurden auch nur 220 Euro abgebucht! Wenn ich an die Kohle denke die von uns bisher ausgegeben wurde (WM- und Flugtickets) und an dass was noch in den 2 Wochen in Deutschland auf uns zukommt (Hotels, Essen, Bier, Benzin) gehen diese 220 Euro eh unter.
Christian
-
...falls ich irgendwie, irgendwann an 4 Karten für das Spiel komme bekommst du die 2 anderen! Versprochen! Aber nicht unentgeldlich

Uns-Steffen würde jetzt sagen: Tickets für alle ehrlichen Fans!
Gruesse,
Christian -
Steffen sei Dank bin ich hier "gelandet" ....bin übrigens der "Däne"...und suche nach wie vor 2 Tix für das Schweden - Paraguay Spiel in Berlin.
Blackgiant, wollen wir eine Übertragung versuchen? Schreib mir ne PN...
Gruss,
Christian -
Hey,
hat sich unser Steffen bei dir auch noch nicht gemeldet?Bin mal gespannt wie der Familienrat getagt hat.
Venlig hilsen,
Christian -
Aktualisiert !!!
- - - habe gerade meine USA-CZE tix bekommen!!! - - -
-
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Ich habe 48 min auf F5 gehämmert...und dann hats geklappt. Nicht aufgeben, refused007
-
ICH DREH DURCH!!!!!!
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
#10: USA - Tschechische Republik
12.06.2006, Gelsenkirchen Kat. 3 Einzelpreis 45,00 EURWie ein kleines Kind habe ich zitternd unsere Daten eingegeben.
Ihr Buben, ich bin am 13.5. im Waldstadion gegen Gladbach, und geb denen die mir die Daumen gedrückt haben (und Fehlerlinks geschickt haben) nen Bier aus!!!
Und wenn ihr nicht im Stadion seid, dann eben während der WM...details dann über PN.
Christian
-
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#10: USA - Tschechische Republik, 12.06.2006, Gelsenkirchen
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
So! Und jetzt auf der Seite bleiben und f5 hämmern...oder???
Buben, wenn das klappt gebe ich einen aus!°!!!!!!!
-
danke, jungs!!! drückt mir die daumen!
-
AHA! und das heisst im detail??? wieder f5 kloppen???
-
Spiel ist "gelb" und ich hänge im warteraum?
wie "besiege" ich den???
-
#10: USA - Tschechische Republik
12.06.2006
Gelsenkirchen -
Alles klar...habe zwar immer noch nicht die tickets die ich möchte, aber trotzdem: VIELEN DANK!!!
C.
-
...aber ich brauch mal hilfe: ich habe hier oft gelesen, dass wenn man den "fehlerlink" hat (siehe unten??) muss man immer weiter auf f5 hauen und irgendwann ist man drin?! Habe ich das nun richtig verstanden?
Ist das der berühmte fehlerlink? https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Es ist ein Fehler aufgetretenDie von Ihnen gewünschten Spiele
#29: Frankreich - Korea Republik, 18.06.2006, Leipzig
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
Freu mich über die Aufklärung!
Christian
-