Tiger,
ich hocke in Kopenhagen und brauch Hilfe (was nix mit der Stadt zu tun hat)! Kein Grund um sich Sorgen zu machen, wir wird wieder deutsch gesprochen.
Hilsen,
Christian
Tiger,
ich hocke in Kopenhagen und brauch Hilfe (was nix mit der Stadt zu tun hat)! Kein Grund um sich Sorgen zu machen, wir wird wieder deutsch gesprochen.
Hilsen,
Christian
det gar fint, hvad med dig???
kan du hjelpe? ![]()
Ich "jammer" auf einem anderen Niveau. Gibt es von eurer Seite Unterstützung?
http://www.tooor.de/ftopic1574.html
Was ich immer schon mal wissen wollte: Gibt es hier im Forum eigentlich ne "Schwarze Liste" für die die auf der Suche nach ebay hier gestrandet sind? Hätte da ein paar "Kollegen" zu melden ![]()
Hi, ist noch alles aktuell.
Bitte keine überteuerten Ticketangebote mehr schicken, die 2 wöchige Rundereise wird teuer genug, da möchten/können wir keine 480 Euro für 2 x Portugal - Angola (Kat 3, s.b.) bezahlen.
Freuen uns auf Nachricht!
C/T
Steffen, wenn das klappt (sofern deine Familie mitspielt) wär gandions.
Ich habe dir parallel ne PN geschickt...
Christian
Jungs, ihr seid gut! Ich will auch ein Kind...äähm...ein T-Shirt von euch!
Christian
PS: Schön viele Borussen hier. Nächstes mal wenn ihr im Borussen Park seid macht bitte mal ein Foto von Raute 6138 und schickt mir das Bild.
Servus,
das versteh ich jetzt aber nicht (siehe link): http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
Nicht nur dass ihr tst's seht, nein, der Ticketalarm zeigt nichts an und seit dem ich zu Hause bin (20 Uhr) seht eh alles auf rot, da zeigt die o.g. website auch noch massig Ticketsales an.
Was issen nun? Bringt mal bitte Licht ins dunkle (oder schaltet die Ampel auf Gelb um)!
M.
DAS HOFFE ICH DOCH!!!
Ich suche genau die gleichen Tickets (2x) und glaube auch fest an die nächste Verkaufsphase...die heute eigentlich weiter gehen sollte. War wohl nix.
Grüsse,
Christian
Nettes Ding, Köffersche!
Guten Abend zusammen,
wir, 2 USA Fans, die 2 Wochen quer durch Deutschland reisen werden, brauchen eure Hilfe um "unsere" Vorrunde zu kompletieren:
Folgende Tickets (je 2) fehlen uns:
England - Paraguay oder Schweden T&T
Angola - Portugal
Schweden - Paraguay
Mexico - Angola
Zum Tausch können wir folgendes anbieten:
4 x Ukraine - Saudis (cat.3, o.v.)
2 x Serbia - Ivory Coast (cat.1)
Am liebsten wäre es uns aber wenn ihr 2 Tickets übrig habt und uns mit ins Stadion nimmt (gegen €€€). Bier & Bratwürste gehen auf uns!!!
Freuen uns über Nachricht,
Christian/Tom
Hi Pospo,
ich bin gerade dabei meine Deutschlandreise während der WM vorzubereiten und ein Spiel in Köln am 11.6. würde super passen! Ich habe z.Zt. 4 Tickets für das Ukraine - Saudis Spiel am 19.6. in Hamburg, könnte also 2 (evtl. auch mehr) davon abgeben. Weitere Daten der Reise 21.6. München, 22.6. Nürnberg.
Bist Du interessiert?
Gruss aus Kopenhagen,
Christian
PS: Ich schenk dir auch meinen Dänemark Schal (kein Scherz)!
Tinka,
ich bleibe dabei, ich habe immer noch die passenden Tickets für dich (sogar 4 Stück), leider geht aber weder der 21.6. noch der 22.6 bei mir. Willst Du wirklich nicht dein Frankfurt Spiel abtreten???
Gruss,
Christian
Klasse Text, Cello! Hätte ich nicht besser schreiben können ![]()
Viel Glück beim Tauschen (ich war bisher ohne Erfolg).
Christian
Titel: Biete Ukraine - Saudis (Hamburg), suche andere WM Tickets
Servus,
ich bin "stolzer" Gewinner 4 Tickets (Kat.3) für das Ukraine - Saudi Arabien Spiel am 19.6. in Hamburg.
Würde sehr gerne entweder 2 oder 4 Tickets für irgendwelche anderen Spiele tauschen...ist eigentlich egal wann und wo. Um so mehr um so besser!
An der Preisdifferenz sollte es von meiner Seite nicht scheitern! Dafür kommei ich schon auf, keine Sorge.
Noch was: Ich verkaufe meine Tickets unter keinen Umständen!
Interessenten bitte hier antworten oder an chbauers@gmx.de mailen.
Gruss,
Christian
Zitat
Weltklasse, suitcase!!!
Drück dir die Daumen dass Du noch Deine Eröffnungsspielkarten bekommst.
Christian
Hi Tinka,
ich hätte sofort getauscht, wenn ich nicht schon Tickets am 21.6 (und 22.6.) hätte. Sorry. 2 Spiele an einem Tag funktionieren halt nicht.
Falls Du über Umwege an andere Tickets kommst, lass es mich wissen, ich wollte bis zum 27.6. in Deutschland bleiben, also genug potentielle Tausch-Partien.
Gruss aus Kopenhagen,
Christian
Kleiner Tipp: nicht nur Kroatien Spiele versuchen zu bekommen, sondern auch die anderen "attraktieven" wie England, Argentinien, Niederlande, Brasilien...
Wenn Du solche Tickets hast kommen die ganzen Kroatien Ticketinhaber aus ihren Löchern und wollen tauschen!!!
NICHT DEN MUT VERLIEREN!!!
Wenn meine Theorie schief gehen sollte, kaufe ich dir die Tickets ab ![]()
Gruss,
Christian
...aber ich habe gerade " Tickets, Kat2 für USA-Ghana bekommen!!!
Ausserdem wurden mir 4 Tickets Ukraine - Saudis zugeteilt. Falls einer von euch Fussball Verrückten mit uns ins Stadion will, 2 der Tickets tausche ich. Gegen was? Egal, hauptsache irgendwo WM live gucken!
Hi,
kann mir jemand sagen wie viele Tickets ich insgesamt kaufen darf? Gibt es wieder ein limit von 7 Spielen, wie bei den anderen Verkaufsphasen, oder kann ich theoretisch für jeden Tag und jedes Spiel Tickets kaufen?
Konnte diese INfo nicht auf der Fifa-site finden.
Gruss,
Christian
Gibt's doch nicht. Noch nicht einmal ein Hamburger hat sich bisher gemeldet. Klar, ist ja nicht DAS Hammerspiel, aber so gar kein Interesse?
Freu mich auf Interessenten....
Christian
Servus,
ich bin "stolzer" Gewinner 4 Tickets (Kat.3) für das Ukraine - Saudi Arabien Spiel am 19.6. in Hamburg.
Würde sehr gerne entweder 2 oder 4 Tickets für irgendwelche anderen Spiele tauschen...ist eigentlich egal wann und wo. Um so mehr um so besser!
An der Preisdifferenz sollte es von meiner Seite nicht scheitern! Dafür kommei ich schon auf, keine Sorge.
Noch was: Ich verkaufe meine Tickets unter keinen Umständen!
Interessenten bitte hier antworten oder an chbauers@gmx.de mailen.
Gruss,
Christian