[quote=Wendell]#30: Togo - Switzerland Dortmund 19.06.2006
Category 3
Package 1 ticket(s) Price: 51,75 EURrow 8 seat 16
Stehe gerade vorm Login. Wer will bitte hier melden.[/quote
wanna have
[quote=Wendell]#30: Togo - Switzerland Dortmund 19.06.2006
Category 3
Package 1 ticket(s) Price: 51,75 EURrow 8 seat 16
Stehe gerade vorm Login. Wer will bitte hier melden.[/quote
wanna have
Wer solche Tickets hat und mir vielleicht 2 Stück verkaufen würde, bitte melden. Ich bezahle gut, wenn ihr mir Sicherheiten bieten könnt. Auf unseriöse Angebot werde ich nicht eingehen.
Ernst gemeinte werden erstaunt sein...
Wie oben beschrieben. Am liebsten Tausch gg. SPiele in Süddeutschland. Gerne auch 2 Tickets mit WErtausgleich. Ansonsten auch Kaufgebote abgeben...
Wird schon weggehen![]()
Mal was richtig dummes(was auch sonst?) von der FIFA. Heute morgen Versandbestätigung für Iran - Angola, 2 Stunden später erfolgreicher Verkauf beim Resale. Jetzt darf ich die scheiß Dinger zurückschicken...
Zitat von HBabbe4 x kat3 schweiz-korea
interesse?
ich kauf sie
Neu:
OPTIONSTICKETS BIS 12.MAI
toll, FIFA
Zitat von TickerHabe gerade meine eMail-Postfächer gecheckt.
Heute kamen 4 Versandbenachrichtungen für 3 Accounts auf 3 eMail-Adresse - alles Tickets aus der 4. VP!
So langsam kriegen die es gebacken...
Ich hab auch die erste benachrichtigung. und dann gleich iran - angola. ich könnt vor freude in die luft springen. das ist schon seit montag im resale...
Wie ist es z.B. wenn man Tickets auf seinen Namen bestellt, aber die Kreditkartennummer des Bruders oder Vaters oder Opas angibt (gleicher Nachname). Geht sowas?[/quote]
Ich bin nicht zu 100% sicher, aber ich denke, es klappt nicht. Ein Freund, der ebenso scharf auf die Tickets ist, hat Optionstickets mit ner anderen Kreditkarte bezahlt und diese wurde nicht belastet und ihm der Fehler auch mitgeteilt.
hätte gerne irgendeinen guten link, der 2 einzeltickets bieten könnte. egal was außer iran angola.
wäre super cool heute nacht.