Vergessene Bestellung über meine Freundin
Hab ich gar nicht mehr drangedacht....
Vergessene Bestellung über meine Freundin
Hab ich gar nicht mehr drangedacht....
Ich hab doch noch was
Spiel 19, B4 - B2 in Klagenfurt
![]()
ich hab auch schon wieder 2 x rot bekommen, weil ich hier mein anliegen gebracht habe.
manche verstehen den sinn nicht unbedingt
Biete Grün für EM-Tickets
:p:
hab leider keine bekommen. aber wir haben beide heute Geburtstag, wenn du das noch nicht weißt...
1 Jahr PEZ und MC HÄMMAR
![]()
Schau doch erstma nach, für welche Beiträge Du die Punkte gekriegt hast... so mal eben ohne Grund wird man doch nich rot...
das ist ja das komische. im kontrollzentrum war nichts neues. ich krieg zwar wenige bewertungen, weil ich nicht so aktiv bin, aber heute ist absolut nichts passiert.
danke erstmal für die positiven reaktionen. werds bei gelegenheit zurückgeben...
und nun viel erfolg beim EM Ticket Run, der meiner Meinung nach jetzt erst richtig losgeht....
was ist denn da schief gelaufen? ich bin von jetzt auf nachher negativ, obwohl ich gar nichts geschrieben habe...
wurde die punktevergabe umgedreht oder wie kommt das?
wertet mich mal bitte wieder hoch. ich war noch nie negativ und bin jetzt schon ewig dabei....
14 Anträge --> 0 Spiele.
Wie erwartet. Hatte jetzt Glück beim DFB Pokal und nun wieder das übliche Lospech.
Wenn nicht Ormus oder sonst was hilft, werd ich wohl nicht dabei sein..![]()
![]()
Hab zwar noch nicht so viele Beiträge, bin aber immerhin Nr. 1170 und stolz darauf.
Und eigentlich seither täglich hier gewesen... :p::p::p:
Naja. Ich glaub, dass jetzt, nach ca. 4 oder 5 Monaten auch nichts mehr kommt von den Schweizern.
Die haben wohl aufgegeben,vor allem jetzt nach dem Spiel gegen uns.
Wenn sie auf dem Platz nicht gewinnen können, dann hier erst recht nicht.
Sieg ![]()
Ich habs gesehen und fand's nicht sehr prickelnd. Muss man nicht gesehen haben...
gibts noch irgendwo fanschals?
ich suche noch australien - italien.
sonst hab ich alle beisammen. kann jemand helfen?
Weil ich stolz bin, dabeigewesen zu sein bei diesem Spiel. Und weil wir (Mannschaft + Fans) ne richtig geile Gemeinschaft waren und gemeinsam diese Niederlage verkraftet haben.
Das ist eigentlich Grund genug für mich
Hat jemand noch ein Match Shirt Deutschland - Italien über? Würde mir gerne eines kaufen, habs auch bei Karstadt bestellt gehabt, aber die liefern mir das Ding irgendwie nicht.
wenn jemand so ein Teil verkaufen will, bitte PN an mich...
ich denke, dass es kuh.ch nicht mehr schafft. die haben vielleicht kapiert, dass es nichts bringt, uns toppen zu wollen...
tooor.de: 1A
tooor.ch: KUH
Jetzt kann man die Domain wieder kaufen. Zumindest war es gerade eben so. Preis war glaub so 900€, wenn ich mich nicht täusche...
Für tooor.de würde ich das glatt bezahlen, aber für die Schweizer Version???
Ich glaube langsam nicht mehr an einen Erfolg dieses Forums....
Wäre auch nicht allzu verwunderlich