Naja. Ich glaub, dass jetzt, nach ca. 4 oder 5 Monaten auch nichts mehr kommt von den Schweizern.
Die haben wohl aufgegeben,vor allem jetzt nach dem Spiel gegen uns.
Wenn sie auf dem Platz nicht gewinnen können, dann hier erst recht nicht.
Sieg
Naja. Ich glaub, dass jetzt, nach ca. 4 oder 5 Monaten auch nichts mehr kommt von den Schweizern.
Die haben wohl aufgegeben,vor allem jetzt nach dem Spiel gegen uns.
Wenn sie auf dem Platz nicht gewinnen können, dann hier erst recht nicht.
Sieg
Ich habs gesehen und fand's nicht sehr prickelnd. Muss man nicht gesehen haben...
gibts noch irgendwo fanschals?
ich suche noch australien - italien.
sonst hab ich alle beisammen. kann jemand helfen?
Weil ich stolz bin, dabeigewesen zu sein bei diesem Spiel. Und weil wir (Mannschaft + Fans) ne richtig geile Gemeinschaft waren und gemeinsam diese Niederlage verkraftet haben.
Das ist eigentlich Grund genug für mich
Hat jemand noch ein Match Shirt Deutschland - Italien über? Würde mir gerne eines kaufen, habs auch bei Karstadt bestellt gehabt, aber die liefern mir das Ding irgendwie nicht.
wenn jemand so ein Teil verkaufen will, bitte PN an mich...
ich denke, dass es kuh.ch nicht mehr schafft. die haben vielleicht kapiert, dass es nichts bringt, uns toppen zu wollen...
tooor.de: 1A
tooor.ch: KUH
Jetzt kann man die Domain wieder kaufen. Zumindest war es gerade eben so. Preis war glaub so 900€, wenn ich mich nicht täusche...
Für tooor.de würde ich das glatt bezahlen, aber für die Schweizer Version???
Ich glaube langsam nicht mehr an einen Erfolg dieses Forums....
Wäre auch nicht allzu verwunderlich
Zitat von Judge999Dann hat er so wohl schon vertickt oder so
Vielleicht für ne Kuh an nen Schweizer
Zitat von Judge999würd ma den Flsch fragen, wie viel er dafür haben will
Wo steht das? Ich werde immer nur weitergeleitet, aber ich seh nichts von wegen Verkauf...
Zitat von flschmuhahahahah
wenn die so schnell f5 drücken wie sie sprechen mach ich mir da keine sorgen
Der war gut
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, Swiss, SunSans-Regular, sans-serif]Habe heute von einem Schweizer Kumpel erfahren, dass dort schon fleißig an einer Kopie der deutschen Version gebastelt werden soll.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, Swiss, SunSans-Regular, sans-serif]
Scheinbar in den nächsten 2 Tagen soll die Seite erstmals im Netz auftauchen. Bis zur endgültigen Version sollen allerdings noch einige Wochen ins Schweizer Land ziehen.
Ich bin mal gespannt, wie die das regeln werden. Ein enormer Zulauf scheint bei dem Namen und der bevorstehenden EM ja eigentlich garantiert sein...[/FONT]
http://www.tooor.ch[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, Swiss, SunSans-Regular, sans-serif]
Abwarten, vielleicht wissen die ja mehr als wir
Trotzdem: Hopp, Schwiiz
[/FONT]
Karstadt FIFA WM Shop ist geschlossen!!!!!!!
Schade, schon wieder ein bißchen WM weniger
war heute in kaiserslautern. hab 1 fahne und 10 schilder für 110€ ersteigert und dann so gefragt, was er noch so rumliegen hat.
hab dann für 30€ noch n riesenbanner mitgenommen. so 30m x 3m ungefähr.
schilder gabs alle für 5€. hab aber nichts mehr gefunden für mich...
coole sache also
Weiß jemand wo die restlichen Match Shirts zu kaufen sind.
Karstadt hat zwar einige, aber halt nicht alle und mir fehlen noch 3 Stück in meiner Sammlung (pro besuchtem Spiel eines).
Wäre super
sagt mal: hat euch ticketstrike auch so n geiles angebot gemacht?
hab mich einmal für vf f beworben gehabt und jetzt kommt ne mail:
Wir könnten ihnen 2 tickets kat.1 für das finale besorgen. originalpreis sei 625€ und die wollen pro ticket 2500€.
muss mich schnell melden, wenn ichs will.
was soll die scheiße denn? wer will denn zum finale und das für so viel geld?
habt ihr sowas auch erlebt?