hab die Karte getauscht.
THREAD geschlossen!!!!!!!!!!!
hab die Karte getauscht.
THREAD geschlossen!!!!!!!!!!!
Hab grade die Plätze erfragt. Echt geile Plätze: Block 24, Reihe 19, Platz 48
jemand grad die nummer der fifa, wo man den sitzplatz erfragen kann, parat? oder die seitenzahl im thread?
sonst muss ich so weit zurücksuchen.
danke
wäre ich alkoholiker, würde ich sofort ja sagen. so ist es mir etwas zu viel für 6 monate. wären ja fast 2 liter bier pro tag, die ich wegkübeln müsste.
Habe 1 Karte HF Do Kat.1 und möchte diese gerne loswerden.
Entweder gegen Finale oder gg. Sonstiges.
Angebote bitte per PN
Kein Verkauf innerhalb des Forums!
Guten Morgen miteinander. Na, erfolgreich gewesen heute Nacht?
Bin froh gewesen, dass ich schon 2 Tickets für DO hatte. 1 hab ich mir noch dazugekauft. Jetzt lohnt sich die lange Anfahrt schon eher.
Hätte gerne nen FL für DO. Kat. 2 und 3. Biete den für Kat.1 mit Personenauswahl.
Bitte PN
Dortmund, ich komme
Bei einer Niederlage hätte ichs mir nochmal überlegt, aber das lass ich mir nicht entgehen. Das wird die Rache für 78 und 82.
FIIIINAAALE, OOOOH
sagt mal, könnte man denn das vf hh noch kaufen. hab keine lust, es auszuprobieren. hat aber sicher schon einer versucht...
Hat jemand n FL für mich?
Kann mir jemand ne Suppe kochen?
Wer wäscht mich?
Für jeden normalen User geht es hier zu wie im Zoo. Jede Minute scheint einer zu kommen und alles haargenau erzählt bekommen zu wollen. Und dann noch ne Auswahl verschiedener Logins zugeschickt haben wollen.
Das kotzt mich so an. Ich hab in meinen 2 Monaten Zugehörigkeit vielleicht 5 mal gebettelt. Aber alle, die jetzt neu sind, schaffen das in 2 Minuten.
hätte gern den fl von berlin vf.
wäre klasse
af han ist leider abgelaufen beim bestellen. konnte leider niemandem verhelfen, obwohl sogar 3 tickets drin waren beim zweiten login
will wohl keiner die 2x kat1. hannover. habe 2 logins
wenn jemand af hannover 2x will, bitte schnell pn, danach anrufen und daten her
irgendwo haupttribüne oben. wenns genauer wissen willst, schau im stadionplan von tooor.de nach. da hab ichs eingetragen.
war n optionsticket.