Hello again, du ich möchte heute GELBES seh'n
Beiträge von mc hämmar
-
-
Irgendwie wird hier nur noch scheiße geschrieben. Vor nem Monat ging es wirklich noch um Hilfe für alle, heute hängen tausende von Usern rum und reden Müll.
Ich bin nur noch ungern auf der Seite und dann auch nur wegen der Erinnerung an die guten alten Ticketschlachten.Vielleicht ändert sich das Niveau wieder nach der WM
-
Jeder kann doch Karten kaufen, wofür er will, oder nicht? Wenn jemand nur abzocken will, finde ich es zwar scheiße, wenn er dafür die Hilfsbereitschaft anderer ausnutzt, aber wenn er sich selber die ganzen Tickets erarbeitet (z.B. mit F5 und ohne Ormus) dann ist das sein eigener Verdienst und es ist nichts verwerfliches dabei.
-
Ging ja ganz gut grad. Gestern versagt mein Beamer und heute krieg ich innerhalb von 10 min 2 Tickets für Frankreich - Schweiz.
Quasi als Entschädigung...
Jetzt bin ich wieder happy
-
Hat jemand für englische Freunde bis zu 5 Tickets für dieses Spiel? Auch weniger bitte anbieten.
Originalpreise Pflicht. MfG
-
Kleine Anmerkung: Ich finde es doch etwas daneben, wenn sich jemand Neues nen Nickname von einem nimmt, der schon seit lange dabei ist. Der macht meinen ganzen Ruf kaputt. Ich habe keine tickets irgendwo zu Wucherpreisen angeboten und schon mehreren Forumsmitgliedern zu guten Tickets verholfen...
Bevor ihr in Zukunft etwas schreibt, bitte etwas Vorsicht...
Nicht jeder ist derm für den er sich ausgibt....
-
-
Hei Leute, kann mir jemand nur kurz sagen,ob es von Montag bis Heute eine GELBPHASE gab???
War leider vom Studium gezwungen, ne Exkursion ohne Internet zu bestreiten...
-
Habe jeweils 2 Tickets D - Ecu (Kat.3) und AF Nrb (Kat.1) und möchte diese tauschen gegen mindestens 2x VF Frankfurt.
Keine Einzeltickets anbieten.
-
-
-
Wo soll denn das Problem sein? Ich hab ihm nen neuen Account verpasst und hab jetzt also keinen Zugriff auf seine Daten. natürlich könnte ich die daten mitschreiben, und ich würde auch nie jemandem solche daten geben, aber wenn mir die jemand gibt, dann hab ich kein problem damit. ich weiß damit umzugehen...
-
So: Hab gerade ein Mitglied telefonisch mit 4x Pk2 Elfen .- Serbien versorgt. Bin da heute schon 3 mal beim Login gewesen. Sonst ging noch nichts...
-
Zitat von flsch
neue wasserstandsmeldung: hab bei erscheinen des logins den cookie bekommen
ich vorhin auch
-
-
für wen soll ich 4x elfenb - serbien pk2 für 286€ bestellen? NUr wenn kk daten und 3 andere personendaten gesendet werden. eile. cookie läuft noch 8 min
-
hatte gerade den ersten aka time cookie. den gibts also auch noch.
alles wie gehabt also...
-
Zitat von julioAlles anzeigen
SO VERDAMMT!!!
LOGIN:
2x TST-5 Frankreich PK.3 700euroTogo, Schweiz, Korea, Achtelfinale, Viertelfinale
Nur an:
- jungfraeuliche accounts
- schoene bewerbung
- wer weiss wie man mit spanischen login umgehtDa bist du bei mir richtig, senor matador. die stiere die du heute erlegst sind schon richtig kräftige. und ich will auch am blut lecken...
olá
-
Ich finde das alles auch, was ihr so findet, weil ihr mir zu jeder menge karten verholfen habt...
-
Was haltet ihr von folgendem Punkt der FIFA?
45. Werden auf dem Chip personenbezogene Daten gespeichert?
Auf dem Chip werden keine personenbezogenen Daten gespeichert. Lediglich eindeutige Angaben zur Registrierung beim Ticketkauf und die Spielinformationen sind auf dem Chip vorhanden. Der Chip ist der Schlüssel für den Zugang zum Stadion.Heißt das, das auf dem Ticket gar nicht vermerkt ist, wer du bist?
Die müssten ja praktisch über den Umweg CustomerSelfService deine Daten ermitteln, wenn ich das richtig verstehe.Dann wären Kontrollen ja nur sehr umständlich möglich...