So: Hab gerade ein Mitglied telefonisch mit 4x Pk2 Elfen .- Serbien versorgt. Bin da heute schon 3 mal beim Login gewesen. Sonst ging noch nichts...
Beiträge von mc hämmar
-
-
Zitat von flsch
neue wasserstandsmeldung: hab bei erscheinen des logins den cookie bekommen
ich vorhin auch
-
-
für wen soll ich 4x elfenb - serbien pk2 für 286€ bestellen? NUr wenn kk daten und 3 andere personendaten gesendet werden. eile. cookie läuft noch 8 min
-
hatte gerade den ersten aka time cookie. den gibts also auch noch.
alles wie gehabt also...
-
Zitat von julioAlles anzeigen
SO VERDAMMT!!!
LOGIN:
2x TST-5 Frankreich PK.3 700euroTogo, Schweiz, Korea, Achtelfinale, Viertelfinale
Nur an:
- jungfraeuliche accounts
- schoene bewerbung
- wer weiss wie man mit spanischen login umgehtDa bist du bei mir richtig, senor matador. die stiere die du heute erlegst sind schon richtig kräftige. und ich will auch am blut lecken...
olá
-
Ich finde das alles auch, was ihr so findet, weil ihr mir zu jeder menge karten verholfen habt...
-
Was haltet ihr von folgendem Punkt der FIFA?
45. Werden auf dem Chip personenbezogene Daten gespeichert?
Auf dem Chip werden keine personenbezogenen Daten gespeichert. Lediglich eindeutige Angaben zur Registrierung beim Ticketkauf und die Spielinformationen sind auf dem Chip vorhanden. Der Chip ist der Schlüssel für den Zugang zum Stadion.Heißt das, das auf dem Ticket gar nicht vermerkt ist, wer du bist?
Die müssten ja praktisch über den Umweg CustomerSelfService deine Daten ermitteln, wenn ich das richtig verstehe.Dann wären Kontrollen ja nur sehr umständlich möglich...
-
Zitat von aceknox
wer hat die 4x ghana / tsch erwischt?wuerde 2 karten nehmen

ICH. RIESEN DANK AN Klinsmann
BIST EINER DER GRÖßTEN HIER: JETZT NOCH DIE JUNGS INS FINALE FÜHREN UND ICH KÜSS DIR DIE FÜßE
-
-
NEIN
Zitat von Juve-Sklappt dieses Cookie
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…x=124&Send.y=11
-
-
-
Wie? Stinkewitz?
-
Mein 100. Beitrag. Zeit, ne Essenspause einzulegen, um dann die nächsten 100 anzugreifen...
Bis bald
-
-
-
-
-
2x Ghana - USA gerade erworben.
Diesmal hatte ich 5 min Zeit und nur 2 Personen. Dann geht das.
Jetzt ist erst mal Pause. Viel Erfolg weiterhin...