Beiträge von pedrin100
-
-
hallo jungs....was war denn alles gelb heute??
-
seit wann läuft denn die gelbverarsche heute schon?
und ormus bringt auch nix oder? -
ich dreh durch...wieder alles gelb und ich im warteraum...
-
ich fass es nicht!schon wieder gelb?was war denn alles da?
und weiss jemand was ormus heute ungewöhnliches gemacht hat bzw warum sich alle bei ihm" für heute" bedanken im abschiedsthread?reine neugier -
guten morgen ticket-guerrila!!
heut morgen allerdings siehts hier eher aus wie bei flirtchannel.com
man merkt dass wir alle relativ versorgt sind... -
ehningen bei böblingen
-
danake für die info...also kein vf fra und keun hf mü...da bin ich beruhigt
und ormus funzt nichht mehr? 2 tage vor start haben die ein gegengift gefunden?? -
oh mann...was hab ich verpasst heute..bitte um kurzen überblick...gabs ko-spiele???
-
buenas noches ticket-guerrilla
sagt bloss es war heut schon wieder gelb???
gabs was anständiges? -
-
-
jungs sagt mir doch mal bitte ob ich mich ärgern muss oder beruhigt schlafen gehen kann
-
nabend ticket guerrilla..hab ich heute was verpasst?
-
Zitat von pan
Genau - Berechnet wir aus allen Optionsanträgen, das teuerste Paket, bei dir also 2 x HF. Wenns dann doch das VF wird, kriegst du die Differenz zurück.
Ich hatte ursprünglich auch Optis laufen, hab sie nach meinen Käufen aber noch storniert. Mir ist von der Fifa mitgeteilt worden, die kurzfristigen Rückgaben von Sponsoren/Verbands Kontigenten, werden erstmal an die Optionsleute verteilt.
Wenn danach noch was da ist, kommts auf die Ticketseite. Kann sein das du 3 Tage vorm Viertelfinale eine Mail bekommst.
die süsse im stc stuttgart sagte mir dasselbe am sonntag als ich 12 tixx abgeholt hab(2sie haben aber viele tickets!)
aber so ganz glaube ich das nicht...naja...ich bin bereit wenns soweit ist! -
Zitat von sysrq
wie stellst du dir das mit Achtelfinale kurzfristig abgeben vor?
Bitte PN --->wäre auf jeden Fall an 2x Hannover interessiert
na ganz einfach...ab dem tunesien spiel(gegen sie saudis müssen wir gewinnen sonst fällts auf dass wir 2. werden wollen um bra zu vermeiden)
entscheidet sich ob köln oder hannover.
dann werd ichs erstmal natürlich hier anbieten,evtl tausch,und im zweifelsfall halt resale... -
-
kurzes off-topic:
kann mir einer von euch erklären wie die fifa bei meinen optis (die hoffnung stirbt zuletzt)
2 x vf frankfurt und 2 x hf münchen auf 820 euro kommt?
ich denke die nehmen erstmal die höchste kat und schauen dann ,abber das passt nie und nimmer? -
guten morgen ticket-guerrilla
hat jemand nach drei uhr(gähn) noch irgendwas gerissen oder bin ich zu recht ins bett gefallen? -
4 stunden f5 in 5 fenstern von hand...ich gebs auf...
buenas noches und lasst mir was übrig für morgen ok?