NO!
Ich verdurste lieber als dass ich mir für 4 € nen Becher Ami-Pisse einverleibe! Bitburger ist auch nicht wirklich besser. Da werd ich lieber davor und danach gut bechern, das muss reichen! In deutschen Kneipen gibt's ja zum Glück gutes Bier im Überfluss. (zumindest bis die Engländer kommen... )
Beiträge von zolsn
-
-
Hi,
folge einfach immer den Markierungen und Schildern! Ich war gestern in K'Lautern, dort war es kaum zu verfehlen. In FFM ist das bestimmt genauso. -
Ich hatte gerade nen Login für TST7 England. Wollte dann für nen Kumpel einen neuen Account anlegen, dann aber Fehlermeldung. SHIT!!! Das wär's gewesen!
-
-
Sagt mal... sind diese TST-Resale-Packages ein Fake oder hatte damit schonmal jemand Erfolg?
-
An alle die heute Nacht verschlafen haben:
Werft euch vor nen Zug oder in den Müllschlucker! Das war wohl die letzte Gelbphase 2006 (vermute ich einfach mal). -
Du kannst jetzt wieder bestellen. Definitiv.
-
Zitat von Norton51
Kurze Frage: Habt ihr für die ganzen Spiele, die ihr gerade abgesahnt habt bereits alle Bestätigungsmails bekommen...?
Mir fehlen die bei 2 Spielen und normalerweise hatte ich die bisher immer direkt. Bestellung ist sauber durchgelaufen und ich habe auch eine Bestätigung bekommen.
Just curious!
Mach mir keine Angst! Gleich mal nachschaun... -
Wenn ich jetzt noch ARG-NED kriege, flipp ich aus! Ist da sonst noch jemand dran? War nur ganz kurz gelb auf der spanischen Seite...
-
-
Login 2x AF Dortmund.
Who wants? PN bitte!
Noch 8 min. Cookie! -
Ormus ich liebe dich!!!
3x AF Stuttgart und 3x AF Dortmund abgesahnt. -
So, ich starte jetzt einen letzten Versuch meine 2 Karten für MEXIKO-PORTUGAL (PK2) zu tauschen gegen 2 Karten für SCHWEDEN-ENGLAND. Ich weiß, ein sehr begehrtes Spiel, aber MEX-POR ist doch auch nicht soo schlecht, oder? Die Kategorie wäre mir egal.
Evtl würde ich auch (natürlich gegen Aufpreis) gegen ARG-NED, AF München oder AF Stuttgart tauschen. Auf jeden Fall aber nur 2:2 Tauschverhältnis!
Vielleicht findet sich ja jemand...?
Gruß -
-
Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber für eine Karte ENG-PAR musst du je nach Kategorie bestimmt 400-800 € hinlegen. Die Erfahrung musste ich machen. Hatte dann aber zum Glück was zum Tauschen...
-
-
Login für 2x Kroatien-Australien s.b.
Wer will?
Dann schnell Daten rüber! Keine Angst, bin kein Drecksack. -
Zitat von sanogoal
Schön, aber diese Mail habe ich wirklich NIE erhalten.
Hat jemand die Telefonnummer wo ich wegen der Umschreibung anrufen kann?
Also ich hab bei solchen Sachen immer die 0180-5991717 angerufen und mich von dem Typ verbinden lassen. Ging immer ziemlich fix. -
Hallo Leute,
ich würd mal gern wissen, ob ihr mit dem Übertragungsgrund "Familie" bisher ausschließlich Erfolg hattet oder ob sowas auch schon abgelehnt worden ist.
Also ich hab bisher 2 Tickets erfolgreich 'innerhalb der Familie' übertragen, ohne dass da genauer nachgefragt wurde. Allerdings muss ich noch weitere 3 umschreiben lassen und 2 andere werden noch auf mich umgeschrieben.
Habe die Befürchtung dass die FIFA da irgendwann misstrauisch wird bei all den unterschiedlichen Nachnamen...
Gibt's hier jemanden, dessen Antrag schon abgelehnt wurde?
MfG zolsn -
Hallo,
ich tausche 1 Karte fürs HF Dortmund, Kat.1 s.b. gegen 1 Karte fürs Spiel England-Schweden, Kategorie egal. Allerdings mit Wertausgleich.
Alternativ wäre ich auch an Holland-Argentinien interessiert, aber lieber ENG-SWE.
Freue mich auf eure Angebote!