Beiträge von zolsn
-
-
-
Hat jemand nen Link für Spanien-Saudis ???
-
Scheiß Ukraine-Tunesien!!! Deshalb krieg ich ständig Herzstillstand weil ich glaub AF München wär schwarz.

-
Ich hab eben mal nen völlig veralteten ITA-USA-Link eingegeben und siehe da... bin im Warteraum gelandet. Obwohl da schon ewig nix mehr zu sehen war. Sehr bizarr...
-
-
Mal was anderes: Ich hab mir heute 2 Karten Mexiko-Portugal PK2 geangelt. Nun steht da was von Reihe 1. Heißt das die Plätze sind ganz vorne am Spielfeld? Das muss doch eigentlich s.b. sein, oder? Kennt dich da wer aus?
-
Gibt es denn nirgendwo eine ehrliche Haut die ihre England-Tix resalen will? Gab's heute noch überhaupt nicht, oder?
-
-
-
-
-
-
-
Login für 1x Korea-Togo, PK4:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=16&Send.y=4
Funktioniert das? -
Wenn jemand nen Link für 1 oder 2x Spanien - Saudi Arabien kriegt möge er ihn mir bitte posten!
DANKE!!! -
-
Mal ne kurze Zwischenfrage: Wann wird denn eigentlich bei Kreditkartenzahlung abgebucht? Auch schon 2-3 Tage später? Oder dauert das dann länger?
-
Zitat von grover
Ist schon vielen so gegangen. Du hattest Glück, Herzlichen Glückwunsch zu den Tickets, du hast sie mit Scherheit.

JAAAAAAAAAA!!! Leute ich liebe euch alle!!!
Bin jetzt auch endlich in den CSS reingekommen und da steht's schwarz auf weiß.
Nochmal Vielen Dank an Rentüj, der mir den Fehlerlink gemailt hat!!! -
Jetzt raff ich gar nix mehr. Bestellung für 2x Mexiko-Portugal abgeschickt, dann Fehlermeldung. Hätte heulen können. Dann kuck ich meine Emails an und siehe da: Bestätigung von der FIFA. Hoffentlich ist das kein Fehler von denen. Hattet ihr das schonmal?