Zitat von AlgustoAlso es gibt nen link zum login ... ist das wenn mann in den warteraum kommt ???
Antworten auf diese Fragen findest du hier.
Zitat von AlgustoAlso es gibt nen link zum login ... ist das wenn mann in den warteraum kommt ???
Antworten auf diese Fragen findest du hier.
Hallo an alle Übriggebliebenen !
Bin zwar kein "Routinier", aber wollte mich gerade bei diesen ganz herzlich für die tolle Arbeit in diesem Forum bedanken ! Durch eure Tipps konnte ich nach durchwachsener 1. Phase seit dem Resale (auch ohne Betteln ) gut zuschlagen, nochmals Merci allerseits ...
Wollte eigtl. mein 1. Posting mit einer Hilfestellung mittels Link-PN beginnen, aber habs heute irgendwie nie geschafft, einen sinnvollen Link herzubekommen. Sobald mir dies aber demnächst mal (berufsbedingt) wieder gelingt, werde ich versuchen, etwas an euch zurückzugeben !
Kann eure Meinungen (Jammerer, Ich-will-nur-Finale-und-nicht-Iran-Angola-haben) fast durchgehend unterschreiben, nur weiter so !
... und wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich am 11.06. aus Leipzig (Holland-Ende 16.45) rechtzeitig wieder nach Kölle komme (Abflug Leipzig 18.00, Ankunft Köln 19.00, Spiel Köln 21.00), dann wäre ich glücklich (hehe) ... (jaja, die Probleme der Reich und Superreichen)
... schluss mit dem Gelaber .... VIELEN DANK ALLERSEITS !
Will jemand Portugal-Iran 2xKat1 230 Euro? Hab den Login. Bitte keine PN!
HF Dortmund gabs auch kurz nach 12 also ganz am Anfang.
Fehlerlink CRO-AUS 3x Kat.1 zu bieten!
Will keiner Portugal-Iran??
grad gabs auch 3 * 1 bra - kor, aber schon weg
Nach einer geschlagenen Dreiviertelstunde habe ich im 4. Versuch (ich hab tatsächlich 4x komplett alle Daten eingegeben) endlich 4x Schweiz - Korea für einen Schweizer hier aus dem Forum ergattert!
Danke an Badenzebra für den Direktlogin!
Danke @all: Habe gerade fuer meinen bekloppten Kumpel Saudi-Tun ergattert. Soll er mit zufrieden sein! Euch allen noch viel Glück!!!
meine schwangere frau "bittet" mich nun zu bett...also geb ich nach nur 12 stunden dauersitzen auf ich weichei...
falls euch also meine spa-tun in ide hände fallen sollten denkt an mich..
buenas noches
ich glaub mancher hier hämmert schneller als sein Schatten..
ich glaub mancher hier hämmert schneller als sein Schatten..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!