Hey, coole Sache Rentüj. Vielen Dank!!!![]()
Beiträge von zolsn
-
-
NEIN!!!
Portugal - Mexiko verpasst...
-
-
Wer will Fehlerlink für 4x Paraguay - TT (PK1)???
-
Das ist nur die Ruhe vor dem großen Sturm. Ich spürs ganz deutlich im Urin...

-
Wie kommt ihr denn in den Shop?

-
Ist vielleicht jemand so nett und schickt mir nen alten Fehler-Link?
-
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!
Hab die Visa von meinem Vater bekommen. Damit bin ich für morgen gewappnet!
-
Ich grüble und grüble aber ich komm nicht dahinter was das bringen soll.
Helft mir mal auf die Sprünge, hab irgendwie ein Brett vorm Kopp.
-
Das darf doch wohl nicht wahr sein! Wie komme ich denn jetzt an Tickets???
Muss die Kreditkarte auch auf meinen Namen ausgestellt sein oder kann das auch die von nem Kumpel sein? Wahrscheinlich nicht. Dann steht sein Name auf dem Ticket und er kann sie wieder umschreiben lassen. Das ist mal echt zum
!!! -
-
Zitat von tixx_nix
NEIN.
Ich schaue mir gerne attraktiven Fussball an und nicht Klinsis aktuelle Gurkentruppe.
Das letzte Spiel, das ich gut fand, war das Halbfinale gegen England 1996...
Na übertreib mal nicht! Das ist ja 10 Jahre her!
Aber England-Spiele sind schon was besonderes. Ich war 2000 in Charleroi bei GER-ENG im Deutschland-Block aber gehört hab ich nur die Engländer. An diese Stimmung kommen wir Deutschen einfach nicht ran. Deshalb suche ich auch noch händeringend nach ner England-Karte. Aber 600 € sind mir mindestens 400 zuviel...
-
Also Stand der Dinge ist so:
War heute morgen bei der Bank, die haben meine Vermutung bestätigt: FIFA wollte abbuchen. Dann schnell heim und da angerufen. Die Frau am Telefon war sehr nett und hat gesagt sie schickt mir eine Email mit Bankverbindung der FIFA. Auf die warte ich jetzt immernoch. Muss wohl morgen nochmal da anrufen. Im Customer Self Service steht bei dem Ticket aber auch immernoch "bezahlt". -
HeHeHe... Was ein Held!
Könnte mir nicht passieren, ich hab meine Tickets noch garnicht.
-
Zitat von alexo
ich kann es sowiso nicht nachvollziehen wie sich die ebay käufer den tranfer vorstellen... blebt ja nur noch der versuch mit den tickets ohne umschreibung ins stadion zu kommen
(Ich hab das Zitat aus nem anderen, mittlerweile geschlossenen Thread)
Dazu mal ne Frage: Was macht es denn für nen Unterschied ob ich bei Ebay ein Ticket kaufe oder hier mit jemandem aus dem Forum tausche? Ist doch das gleiche in Grün, oder? Der DFB bzw. FIFA weiß doch gar nichts über die Hintergründe der Weitergabe, ob gegen Geld oder sonstwas.
Will sagen, wenn das mit dem Umschreiben so streng gehandhabt wird haben wir doch alle schlechte Karten.
Oder steh ich jetzt im Wald?
Gruß -
Zitat von CapsoniAlles anzeigen
Ein stelliges Display reicht doch vollkommen aus..
Es reicht doch wenn da steht : M,30,D --> Mann, 30 Jahre, Deutsch
Dazu vor jedem Drehkreuz ein Schild: Bitte halten sie Ihren Ausweis bereit.
Ein Abgleich sollte dann nicht länger als 5 sek dauern.
Das Stadion in München hat z.B. 110 solcher Drehkreuze macht bei ausverkauftem Haus etwa 550 Leute pro Drehkreuz. Die ganze Sache dauert dann rechnerisch ca.45 min.
Scheiße, wenn ich das lese vergeht mir doch ganz schön die WM-Lust.
Ich will doch nicht in Area 51 sondern nur auf ein ganz normales Fußballspiel!!!!!!!
Hoffentlich sind das nur böse Gerüchte die da gestreut werden... -
Ich hoffe es inständig.
Welche Nummer soll ich den anrufen im Fall der Fälle? Da stehen 3 verschiedene. -
Noch aktuell? Hab dir mal ne PN geschickt.
-
Shit! Dann ruf ich da gleich mal an.
Danke für die schnellen Antworten! -
Servus,
also mMn würden 2 Kategorien "Suchen" und "Bieten" schon ausreichen um das Forum übersichtlicher zu machen. Oder 3 Kategorien "Tauschen", "Kaufen" und "Verkaufen". Dann wüssten z.B. die Ticketlosen sofort wo sie hinmüssen.
Und nicht mehr aktuelle Threads sollen gelöscht werden können.