Sehr schöner erster Beitrag! Willkommen in Forum
Scheizze, seh jetzt erst. 
Sehr schöner erster Beitrag! Willkommen in Forum
Scheizze, seh jetzt erst. 
![]()
Oke, nicht meckern. Hab ich verstanden. Ne. Freude schöner Götterfunken. Es lebt. Das ist die Hauptsache erstmal. ![]()
„Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden unter den Menschen“
Und bevor jemand fragt: Rosé, Franzose, nix besonders, ganz oke für Freitagabend.
![]()
Kleinkinder kann man ja auch in der Spielwelt parken
ist sicher bis zu nem gewissen Alter interessanter als das Spielhttp://www.fcbayern.de/de/fans/allian…lwelt/index.php
Ich glaub ja die Kleine vom Josef würd ihm was husten, wenn er sie da parken wollte. ![]()
Vielleicht wir er ja noch Scorerpunkten bezahlt. Das mal dann mal clever von TE. ![]()
Wie sagt man schön. Einer der weiß, wo das Tor steht. Immer noch. Aber na klar, kann auch mächtig schiefgehen. Bin auch echt gespannt.
]holland[/b] hat auch ohne fc sheriff spieler gespielt und prompt verloren
So wie´s grade aussieht hat diese ganze EM-Quali ja doch einen Sinn. ![]()
normalerweise topnews - aber spargo ist noch beleidigt wegen platz 18.
deshalb nur hier.
Hammer!!
![]()
legt euch nicht mit bayern fans an
Das hat aber jetzt echt was gedauert. ![]()
Sollte ich zu der Zeit nicht in Asien oder den USA unterwegs sein, melde ich mal Interesse an
Afrika ist nicht geplant.
Man sollte die Zeit zwischen Studium und Arbeitsleben doch sinnvoll nutzen
![]()
Also meinetwegen. Aber du weißt schon,daß jeder der das erste Mal dabei ist ne Runde für alle schmeissen muß? ![]()
Gips hier was Neues??
Ich habe mich selber jetzt wieder neu angelegt.
sollte irgendjemand Zweifel an der Korrektheit meiner bisherigen Punkte haben, so möge er es bitte gleich hier und jetzt kund tun
Alte Kartleregel: Wer schreibt gewinnt. ![]()
Schämt Euch. Alte Leute dissen.
Man sollte Euch allen den Hintern versohlen, die Gummibärchen wegnehmen und das Taschengeld streichen. So. Da habt ihrs.
![]()
Könnt ihr auch mal Ernst sein. ![]()
![]()
In diesem Tippspiel 5:1, im anderen 6:0
![]()
Wieso spielst denn auch mit bei sowas, wenn Du keine Ahnung hast. ![]()
P.S.: Hab selber ja Dreinull getippt. Auch mal fahrläsig Punkte weggeschmissen, wa?
Mein Plan für heute abend ist auch, Bayern-HSV bis zur Entscheidung des Spiels zu schauen und dann pünktlich zum Anpfiff zu Aston Villa-Man United umzuschalten.
Schweini gucken, wa??
![]()
Das Ding ist so durch. Was denn sonst.
Also wird gelost heute. Hurra. ![]()
http://www.sport1.de/fussball/dfb-p…05/spielverlauf
Ist ja jetzt keine echte Sensation angesicht der bärenstarken Truppe bei den Löwen diesjahr. ![]()