Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten!
Lasst Euch reich beschenken!
Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten!
Lasst Euch reich beschenken!
Liebe Tooorler!
Ich wünsche euch frohe Weihnachten, entspannte Feiertage, leckeres Essen und schöne Geschenke!
f.e.
![]()
da schließ ich mich an
*★Merry★* 。 ♥• ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
•。★Christmas★ 。* 。♥
°♥ 。 ° ˛˚˛ * _Π_____*。*˚
˚ ˛ ♥•˛•˚ */______/~\。˚ ˚ ˛
♥˚ ˛ •˛• ˚ | 田田 |門| ˚♥
Hab ich mir aber mal viel Mühe gemacht.
Frohes Fest !
Auch von mir an Alle schöne Weihnachten
wer weiß wo das noch alles hinführt
jetzt drehn se durch -
wer weiß was sich daraus noch entwickelt
in diesem Sinne schonmal:
Frohe Ostern
Frohes Fest und ruhige Feiertage
borussengunner
....der Titel sagt alles
danke stephan
und außerdem:
Ich wünsche euch auch allen ein paar lustige Tage und ein spaßiges Fest!
Freue mich auf das nächste Jahr mit euch im Stadion!
Frohe und gesegnete Weihnachten, Ihr Nasen!!
Liebe Brüder und Schwestern! „Aufgeleuchtet ist uns aufs neue der Tag der Erlösung.“ Ein Tag großer Hoffnung: Heute ist der Retter der Menschheit geboren! Die Geburt eines Kindes bringt normalerweise ein Licht der Hoffnung allen, die es bange erwarten. Als Jesus in der Grotte von Bethlehem geboren wurde, erschien ein „großes Licht“ auf der Erde; eine große Hoffnung trat in das Herz all jener ein, die ihn erwarteten: „lux magna“ singt die Liturgie am heutigen Weihnachtstag. Dieses Licht war gewiß nicht „groß“ nach der Art und Weise dieser Welt, denn anfangs sahen es nur Maria, Josef und einige Hirten, dann die Sterndeuter, der alte Simeon, die Prophetin Hanna: diejenigen, die Gott auserwählt hatte. Und doch ist in der Verborgenheit und Stille jener heiligen Nacht einem jeden Menschen ein strahlendes und unvergängliches Licht aufgeleuchtet; die große Hoffnung, die Glück mit sich bringt, ist in die Welt gekommen: „Das Wort ist Fleisch geworden … und wir haben seine Herrlichkeit gesehen“
In diesem Sinne, frohe und gesunde Weihnachten
....
In diesem Sinne, frohe und gesunde Weihnachten
falls du das ernst meinst unterlass es bitte, religiöse ansichten ham hier nu echt nix zu suchen
So, alle im Bett, Wein is leer, zahlreiche Legoabdrücke in den Fußsohlen, noch ein bisschen Zeit für die Verrückten also...
Wünsch Euch allen ein paar spaßige Feiertage, lassts Euch und Euren Liebsten gutgehn, naja, und so weiter halt...
Aber nachdem bei den meisten ja eh Hopfen und Malz verloren ist reicht wohl auch ein einfaches: N8, bis morgen!
halleluja
falls du das ernst meinst unterlass es bitte, religiöse ansichten ham hier nu echt nix zu suchen
aber es ist doch weihnachten
Frohe Weihnachten!
Friede auf Erden und in den Foren
Wünsche allen eine ruhige und schöne Weihnachtszeit....
Liebe Grüße aus Solingen
Frank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!