Ich hab sie am Mittwoch beim Spiel gesehen
Wurde aber nicht eingewechselt..
Wessen Siebtaccount bist Du denn?? ![]()
Ich hab sie am Mittwoch beim Spiel gesehen
Wurde aber nicht eingewechselt..
Wessen Siebtaccount bist Du denn?? ![]()
In der Tat. Der Kapitän ist die nächste Baustelle. Ein überdurchschnittlicher Fußballer. Aber definitiv keiner, der eine Mannschaft führt. Und klar überm Zenit.
Wann reist ihr beim Schumicup an? Ich würd vorher gern ne Flasche von meim Lieblingsrotwein mit Dir leeren!
![]()
Eine??
Na Freitag, hoff ich ma!! ![]()
Watten, ich dachte, ihr macht so ne Pflichtabnahme von nem bunten Allerlei verschiedener Fleischsorten, aber auch Filet?
Scheizz drauf. Dann gips halt Döner!! ![]()
ne kurnayi muss mit zur wm der is so flexibel einsetzbar und unverzichtbar für jede mannschaft ja ne is klar
und auch seine spielanlage ist genau auf jogi´´s model zugeschnitten. kevin muss mit,, denn für die kritischen augenblicke haben wir ja nicht genügend kopfballmonster bin mir sicher das er das spiel dann von hinten ganz alliene aufzieht und wie jordan von coast to coast läuft
Du hast es verstanden!!
![]()
Wo bistn du grad?
![]()
Zuhause. Wieso fragst Du? Aber eigentlich wollt ich heut echt in FFM sein beim Abstiegskampfklassiker, ohne Witz jetzt. Hat sich leider zerschlagen.
Im Ernst nun: Wir alle - auch ich - machen den gleichen Fehler: Kuradingens ist eine Karikatur eines Spitzensportlers. Der ist dumm wie Brot. Der Gedanke, das der Deutschland beim wichtigsten Sportereignis vertreten soll und sich da den Arsch aufreißt für SchwarzRotGold ist vollkommen lächerlich. Eigentlich. Aber er trifft halt. Und Poldi ist genauso blöde. Und Klose so unsichtbar wie ein Glas Wasser vor ´ner weißen Wand.
Also gibt es momentan gar nix zu diskutieren. Kudings und Kießling. Und Marin. Und Özil. Und sehr viel Gottvertrauen.
Amd Jungs, macht mal nicht so Alarm wegen der drei Spiele!!
Wichtig ist, daß Bochum in Liga 1 und Oberhausen in Liga 2 bleiben.
Grad noch.
Herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie. Alles Gute für Dich!!
![]()
Rock und Roll.
Kurz und gut!
![]()
Lang und breit. Abend. ![]()
Och nööööööö Leute. Fing so lustig an hier.
Hopper mochte Pyro. Das war noch ned schlimm. Pssst: Ich mag Pyro auch. Wenn ich da zugucken kann, wenn nüchterne, besonnene Menschen damit umgehen und Atmosphäre erzeugen. Leider gehn im echten Leben in aller Regel besoffene Dumpfbacken damit um und gefährden andere. Schade eigentlich. Also kein Pyro. Auch gut.
Hopper hat bis zum Schluß diesen dämlichen ACAB-Scheizz abgelassen. Ob er wirklich geglaubt hat, was er da erzählt hat, oder ob´s nur Attitüde war ist da egal. Das geht nicht.
Hopper ist im richtigen Leben kein schlechter Kerl. Aber hier wollte er sich einfach nicht an den geltenden Konsens halten. Also war kein Platz mehr für ihn. Manche haben das bedauert, ich auch z.B. Aber er hatte die Wahl und hatte genug Chancen.
So what und so.
Kann euch beruhigen! Das war natürlich nur ein Aprilscherz
![]()
Schade eigentlich!!
![]()
Aha!! Soso!! Und sonst??
Guten Morgen liebes Forum. Und wie ist die gute Laune heute morgen??
Gut?? Fein!! Danke!! ![]()
du könntest auch zu hause bleiben und deiner frau beim haushalt helfen
Oder im Garten arbeiten, gell?? ![]()
Und du frag mal vorher wegen der Mainzkarten, hab 2 Mitgliederaccounts beim BVB offen.
![]()
............die Menschen müßten mehr reden miteinander. Geh ich halt nach Kaiserslautern das WoE. .................und Sonntag zum FSV!! Oder zu West Ham. Dann müßt ich aber aufpassen, daß die Süsse des ned mitkriegt. ![]()
und dazu furz ich die melodie von 'traum von amsterdam'
À propos: Mein Kleiner (der, der Dich beim Torwandschiessen abgezogen hat) hat vorhin gefragt: Kommt dieser Amsterdamfuzzi jetz zum Schumicup??
Nett hier. Abend. ![]()
Die Pezfamilie gratuliert von Herzen.
Guter Mann!!
![]()