Unser Aleksch im Fernsehen. Na ja. Auch schon lange nicht meher gesehen hier. ![]()
Jedenfalls. Grade läuft auf SWR 3 ne Doku übern VfB. Da war, wie gesagt Aleksch ziemlich dick im Bild mit nem Interju aus der VfB -Kabine.
Unser Aleksch im Fernsehen. Na ja. Auch schon lange nicht meher gesehen hier. ![]()
Jedenfalls. Grade läuft auf SWR 3 ne Doku übern VfB. Da war, wie gesagt Aleksch ziemlich dick im Bild mit nem Interju aus der VfB -Kabine.
Kann mal wer mit Ahnung dieses Drecksbanner am rechten Rand wegmachen.
zank pez nicht !
Guten Morgen Kinder. Guten Morgen liebes Forum! ![]()
Unterkunft hatter schon. Pezmaxi ist ja unser Familienaussenminister mit Kontakten all over the world.
Hab für Anfang Februar diesen Jahres 650 pP gezahlt und für Gabelflug Berlin-LA - Portland-Berlin für Ende Januar 15 700 Euro.
Klingt fair. ![]()
Immo geht sogar unter 500. Frage ist nur wie sich das entwickelt.
Nun werden kluge Menschen hier sagen, dann soll er halt buchen. Aber man weiß ja bei so jungen Leuten nie, ob sie bis dahin nicht ne noch viel tollere Idee haben.
Mal ne Frage an die Experten hier, Maxe und Co.
Der große Pezbube plant kurz vor Weihnachten, so um den 20.12 rum nach New York zu fliegen. Rückflug ist so um den 10. bis 15.01. geplant. Was die konkreten Flugtage betrifft ist er flexibel. Auch der Abflugort hier in D ist einigermassen egal.
Frage also: Weiß jemand, wie sich die Preise bis dahin so üblicherweise entwickeln? Wann also sollte man buchen?
![]()
Termin soll wohl am 4.9. 12 Uhr sein
Das ist viel zu spät für mich. ![]()
Ich dachte ja wirklich, die reißen dieses Jahr was. 
Mahlzeit!! Und sonst so??
![]()
zum Abschied Bier und Malteser
..... zu früh abgepfiffen!!
![]()
![]()
![]()
Natürlich nicht dabei. Nochmal schmeiße ich Euch meine Kohle nicht in den Rachen...
Na und?? Wir hams doch. ![]()
@Marki: Gute Sache. Dabei. Ich hab ja noch fuffzehn stehn irgendwo. Kriegste noch fünf, oke? Und wohin?
![]()
Ihr beide werdet diesjahr also nicht zusammen in Urlaub fahren?
![]()
P.S.: Genau. Tomatenpüree belabern!! Mach mal wer!!
@topic: War schon ´n Guter.
Ist mir ehrlich gesagt völlig wumpe.
Selbst die englischen Tabloids sind da nicht drauf eingegangen und die haben ausführlich über die Siegesfeier berichtet. So schlimm kann es also insgesamt nicht gewesen sein.
Soll sich doch wer dran hochziehen. Nicht ärgern lassen Maca.