was für ein Murcks.
...........Nacht zusammen!!
was für ein Murcks.
...........Nacht zusammen!!
Man kann ja wohl echt nich gegen Algerien rausfliegen.
.............meint Sohni grade.
Scheizzdreck. Ich wollt ins Bett.
Rotwein alle ?
Nicht im Hause Pez, mein Guter. ![]()
Ach Kinder. Es hat nicht sein können aus vielen vernünftigen Gründen. Ich grüße Euch. Jemand bei Hertha gg. Mainz im September? Das könnt ich einrichten.
![]()
Na jeden Falls. Haut rein. habt Spaß. ![]()
Wann ist endlich die Bewertungsfunktion fertig? Und zwar mit Bums 1., 2. und 3. Klasse!! Weil hier werden soviel schlaue Sachen gesagt, die ich gerne würdigen täte.
Pro Ze. Ähm Twingo!! ![]()
dann sollten die mal auf mich warten und nicht schon mittags um 12 mit dem spielen anfangen
und in der schule nach der ersten klasse gibts dann den berentzen-grammatikführerschein, oder wie
Die Bewertungsfunktion könnt ma langsam wieder funzen.
P. S.: Spiel is durch, wa? ![]()
Wird ganz ganz schwer.
![]()
ok - ok - ok wahrscheinlich eine selten doofe Frage, aber ich find nirgendwo den Button, um an einen anderen User eine PN zu schreiben ...
finde nur was, wo ich eine "Konversation" starten kann ...
Danke für Hilfe!
Du hast es!! ![]()
Weil wir ich vor Ort bin:
Suche 2 Karten für das Finale #64
Kategorie ist egal
Watt nu?? Euch oder du??
P.S.: Monstertraffic hier. Is ja auch nix los fußballmässig. ![]()
?
ich glaube da interpretierste Pez 'Unsinn' anders als ich
In der Tat. Ich nutze halt die Smileys, mit denen man Ironie halbwegs rüberbringen kann, nicht immer. Wir haben uns sehr nett unterhalten, grade auch über die guten alten Tooor-Zeiten. Er hat einfach für nix Zeit grade. Unter normalen Umständen wäre er in Brasilien in solchen Zeiten. ![]()
Ich hab heut morgen übrigens User "magic-bc" getroffen. Baut sich grad ´n Haus und hat drum keine Zeit für so´n Unsinn wie hier. War nett. Hab ihm gesagt er soll mal wieder reinschauen hier.
das war einfach
Irgendwie merkwürdiges Spiel. Waren wir so stark oder Portugal so schlecht? Also ich fand unser Tempo auch in der 1. HZ eigentlich oft zu langsam. Die 2. HZ war ja gar nix. Danach kommt nur noch Sitzfußball.
Den Elfer für uns hätt ich eher nicht gegeben. Die Rote für Pepe geht klar. Das ist einfach ein Arsch und ein Dummkopf obendrein. Höhepunkt war dann Christianes Scheitern an der Ein-Mann-Mauer in der 83.
Hoffentlich sind die nächsten Spiele nacher bissle spannender.
![]()
]Das ist ja das lustige, dass man da mal merkt, dass nicht alle gleich bekloppt sind wie wir hier alle.[/b]
Ich denke mir auch, wenn ich Tickets für Obergiesing gegen Iran kriege, fahre ich da hin. Aber nicht jeder ist gleich abhängig
Schon aber schade, dass mancheiner selbst am Ort gegen lau keinen Bock hat.
Hab Bekannte in Recife, die zwar gerne Tickets für Brasilien-Matches hätten, aber nicht mal für lau zu CIV/JAP gehen. Das verstehe ich ehrlichgesagt dann nicht mehr ...
Ich hab auch recht schnell damit aufgehört, zu erzählen, daß ich 2 x 500 Km gefahren bin für Iran - Angola. ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
habe noch folgende Spiele übrig und würde die günstigst abgeben. Ich hab in den letzten Wochen so in Arbeit gesteckt, dass ich mich nicht drum kümmern konnte. Hoffe, dem einen oder anderen hilft es noch.
4* Chile - Australien, Cuiaba, Kat. 3
2* Frankreich - Honduras, Porto Alegre, Kat 3
2* Ghana -USA, Natal, Kat. 2
12*Russland-Korea, Cuiaba, Kat. 3
4*Kamerun-Kroatien, Manaus, Kat. 3
4*Kamerun-Kroatien, Manaus, Kat. 1
4*Kolumbien-Elfenbeinküste, Brasilia, Kat. 2
4*Italien-Costa Rica, Recife, Kat. 3
4*Schweiz-Frankreich, Salvador, Kat. 2
4*Honduras-Ecuador, Curitiba, Kat. 3
4*USA-Portugal, Manaus, Kat. 3
2*Korea-Algerien, Porto Alegre, Kat. 3
4*Japan-Kolumbien, Cuiaba, Kat 3
4*Honduras-Schweiz, Manaus, Kat 3
8*Algerien-Russland, Curitiba, Kat 3Wer wen kennt, der hier noch Interesse hat, immer her damit. Nicht scheuen, OP zu unterbieten
Gern auch, wer die Spielorte besucht und die Tickets auf Verdacht mitnehmen will.Gott freu ich mich auf Brasilien, bin nun leider doch nur in Sao Paulo und Rio.
Beste Grüße,
Stephan
Was sollen die kosten??