In dem Punkt gehen die Meinungen offensichtlich auseinander...;)
Wenn Du meinst... dann ist jedes weitere Wort mit Dir darüber eines zuviel!
In dem Punkt gehen die Meinungen offensichtlich auseinander...;)
Och nööööööö Leute. Fing so lustig an hier.
Hopper mochte Pyro. Das war noch ned schlimm. Pssst: Ich mag Pyro auch. Wenn ich da zugucken kann, wenn nüchterne, besonnene Menschen damit umgehen und Atmosphäre erzeugen. Leider gehn im echten Leben in aller Regel besoffene Dumpfbacken damit um und gefährden andere. Schade eigentlich. Also kein Pyro. Auch gut.
Hopper hat bis zum Schluß diesen dämlichen ACAB-Scheizz abgelassen. Ob er wirklich geglaubt hat, was er da erzählt hat, oder ob´s nur Attitüde war ist da egal. Das geht nicht.
Hopper ist im richtigen Leben kein schlechter Kerl. Aber hier wollte er sich einfach nicht an den geltenden Konsens halten. Also war kein Platz mehr für ihn. Manche haben das bedauert, ich auch z.B. Aber er hatte die Wahl und hatte genug Chancen.
So what und so.
Nun ja, rein fachlich war er jedenfalls ne Bereicherung!
im pyro bereich machte ihm keina wat vor
Wenn ich da zugucken kann, wenn nüchterne, besonnene Menschen damit umgehen und Atmosphäre erzeugen.
Dann isses aber immer noch gesundheitsgefährdend
Trotzdem guter Post
Hopper mochte Pyro. Das war noch ned schlimm. Pssst: Ich mag Pyro auch. Wenn ich da zugucken kann, wenn nüchterne, besonnene Menschen damit umgehen und Atmosphäre erzeugen. Leider gehn im echten Leben in aller Regel besoffene Dumpfbacken damit um und gefährden andere. Schade eigentlich. Also kein Pyro. Auch gut.
Hopper hat bis zum Schluß diesen dämlichen ACAB-Scheizz abgelassen. Ob er wirklich geglaubt hat, was er da erzählt hat, oder ob´s nur Attitüde war ist da egal. Das geht nicht.
Hopper ist im richtigen Leben kein schlechter Kerl. Aber hier wollte er sich einfach nicht an den geltenden Konsens halten. Also war kein Platz mehr für ihn. Manche haben das bedauert, ich auch z.B. Aber er hatte die Wahl und hatte genug Chancen.
So what und so.
huhu, hier bin ich
huhu, hier bin ich
Nun ja, rein fachlich war er jedenfalls ne Bereicherung! Zugegebnermaßen kenn ich aber auch ihn nicht persönlich
im "wahren" leben ist er eigentlich ganz pflegeleicht und ein umgänglicher mensch.
So what und so.
so sieht es aus, besonders der letzte absatz.
ps: ich mache immer wieder gerne ne tour mit ihm. die letzte sofia, istanbul,... war schon genial...
im "wahren" leben ist er eigentlich ganz pflegeleicht und ein umgänglicher mensch.
so sieht es aus, besonders der letzte absatz.
ps: ich mache immer wieder gerne ne tour mit ihm. die letzte sofia, istanbul,... war schon genial...
Das wollte ich damit sagen!
Ist schon Ok! Wenn er Dich um Tickets betrogen, das Auto gestohlen oder deine Frau ausgespannt haben sollte, kann ich Dich gut verstehen.
Alles andere ist-glaube ich- freie Meinungsäußerung (selbst wenn einer 10mal schreibt, Hoffenheim ist sch..)!
Und wie gesagt, inhaltlich waren seine Beiträg (fast immer) fussballbezogen und von daher gehörte er für mich zum positiven Teil dieses Forums!
Edit: das war´s jetzt von mir zu de Thema-ich wollte natürlich niemanden den Spass nehmen, sich über nicht (mehr) Anwesende lustig zu machen...
was hieraus geworden
was hieraus geworden
Ausgesperrte für immer bei uns!
was hieraus geworden
flauschi hatte doch kein erbarmen
vielleicht ja zum bday gw hopper
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!